Da die Playoffpartien mittlerweile bekannt sind, würde ich hier gerne ein Tippspiel veranstalten. Natürlich wäre es am Interessantesten, wenn man auch die Gruppe 3 miteinbeziehen würde, aber da dort die Viertelsfinals bereits angefangen haben oder sogar schon entschieden sind, macht dies wohl nicht sonderlich viel Sinn. Natürlich darf auch nur auf eine Gruppe getippt werden, aber ich finde so einen Tipp ins Blaue hinaus noch ganz lustig...

Frauenfeld - Arosa 3:1
Winterthur - Bülach 3:0
Dübendorf - Uzwil 3:1
Pikes - Ceresio 3:2

Huttwil - Brandis 3:0
Wiki - Aarau 3:1
Lyss - Zuchwil 3:2
Burgdorf - Unterseen 1:3


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (10/02/2010 16:15)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum