Seite 123 von 123 < 1 2 ... 121 122 123
Optionen
#443597 - 10/03/2024 13:21 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
war ein toller Abend gestern, Playoffhockey nicht Tag der offenen Türen wie am Donnerstag, defensiv haben wir vor allem den Slot sehr gut verteidigt Ambri hatte wenige Chancen, wenn machte Koskinen die Türe zu. Die langjährige Tradition wird weitergeführt, erneut machte Ambri den entscheidenden Fehler, jetzt Batterien aufladen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#443617 - 11/03/2024 09:05 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
"Ich gehe stolz nach Hause, der Trainer meiner Jungs zu sein. Wir haben eine hervorragende Partie gespielt und die echte Ambri-Mentalität gezeigt", wie er beim Blick zitiert wird."

oh ja die der verlierer .. ich hoffe auf ein gutes omen wie beim letzten titel ^^ hätte spacek im 1. spiel beim stand von 2-4? das tor statt die latte getroffen wer weiss was dann passiert wäre .. so aber nahm das schicksal seinen lauf der besagt das ambri lugano nicht schlagen kann ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 123 von 123 < 1 2 ... 121 122 123