Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#221700 - 26/08/2012 12:00 Re: Rauchverbot in der Halle [Re: mled]
zigzag Offline
Mitglied

wer sich an den rauchern stört kann doch die halle verlassen...die nichtraucher stehen doch auf saubere luft und die gibts nunmal draussen ;-)

hoch
#221714 - 26/08/2012 15:04 Re: Rauchverbot in der Halle [Re: mled]
Sertich#26 Offline
Rookie

Also ich war ja auch lange Raucher und kann verstehen, dass einem die Verbote auf die Nerven gehen aber es ist nun mal ein Sportzentrum wo das Rauchen verboten ist und dass die Nichtraucher nach draussen gehen sollen finde ich wirklich eine total doofe Aussage....übrigens: wenn man nach draussen geht wird man definitiv auch eingenebelt...das hat mich bis jetzt nicht gestört....ich bin für Leben und leben lassen....!!!

juhhhuuuii, bald ist der 14.9. und dann hat man im Forum wieder wichtigeres zu besprechen!

hoch
#221727 - 27/08/2012 07:21 Re: Rauchverbot in der Halle [Re: mled]
murphy's Offline

Veteran

Vermutlich muss man bei der Stadionplanung noch einbeziehen dass ev. Glasfumoirs geplant werden, wie das aussehen könnte hat man bei Spielabbruch gesehen, nur wird dann der Rauch bis obenhin stehen..... Mattscheibe! wink

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5