Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
#244269 - 13/02/2013 16:09 Re: Prognosen Saison 2012/2013 [Re: camalleri]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Schon okay! Bin mit Deinen Aussagen zum Sierre- und Baselspiel auch absolut einverstanden. Aber im gleichen Atemzug den Auswärtssieg in Küsnacht (nach 2-0 Rückstand) zu erwähnen, erachte ich als gewagt. Ihr habt dort vor nicht allzu langer Zeit dein deftige Packung eingefangen.

Grundsätzlich finde ich es aber sehr gut, dass man Ajoie immer noch als Underdog sieht! Dies könnte uns helfen, eine lange Playoffsaison erleben zu dürfen.

Zur Zaugg'schen Prognose: Er sollte nun wirklich mal ins "Emmental der Romandie" (würg, wie ich diesen Ausdruck hasse!!!) reisen, und wegen seinem Prognosefail zu Ajoie, sich mindestens dazu bereit erklären, ein paar Saucisse d'Ajoie zu grillen und den einen oder anderen Café Damassine zu spendieren!

hoch
#244282 - 13/02/2013 18:27 Re: Prognosen Saison 2012/2013 [Re: Leduc]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1743
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Leduc


Zur Zaugg'schen Prognose: Er sollte nun wirklich mal ins "Emmental der Romandie" (würg, wie ich diesen Ausdruck hasse!!!) reisen, und wegen seinem Prognosefail zu Ajoie, sich mindestens dazu bereit erklären, ein paar Saucisse d'Ajoie zu grillen und den einen oder anderen Café Damassine zu spendieren!



Da gibts nur eins..... Teeeren, Federn und mit grüner Feee (ach welch schöne Farbe) abfüllen bis er nur noch über die Hockeyduelle der Seychellen und Bahamas berichtet!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#244289 - 13/02/2013 19:07 Re: Prognosen Saison 2012/2013 [Re: camalleri]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Grundsätzlich mit Dir einig, aber man sollte la fée verte nicht an KZ verschwenden... Noch mehr off-topic: am lustigsten war es, dass der ach so gut informierte KZ offensichtlich keinen Schimmer von der Zesiger-Entlassung hatte.

hoch
#244296 - 13/02/2013 19:55 Re: Prognosen Saison 2012/2013 [Re: camalleri]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1743
Ort: Chatzestrecker
jetzt wirst du schon beinahe Persönlich, du böser du...... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12