Seite 38 von 38 < 1 2 ... 36 37 38
Optionen
#297959 - 24/04/2014 14:07 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1066
Der Kraftraum wären ja nur 600'000.- gewesen..

hoch
#297960 - 24/04/2014 14:09 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: c_camichel]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 2782
Original geschrieben von: c_camichel
Der Kraftraum wären ja nur 600'000.- gewesen..
Was wohl etwas dem Jahreslohn von Guggisberg oder Hollenstein entspricht. Ein Spieler weniger aber kräftigere Spieler grin

hoch
#297975 - 24/04/2014 16:01 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2177
Ort: Biel-Bienne
In Biel muss der EHC bzw. dessen Verwaltungsräte die Logen in den neuen Stadien selber berappen. Und Gaydoul wagt sich nach der ganzen Geschichte noch Forderungen zu stellen? Frech ist er der Sack...
_________________________

hoch
#298194 - 28/04/2014 13:28 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
jaykay Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 34
Gaydoul ist der Typ mit der Kohle im Sack. Heute haben diejenigen das sagen, welche eben die kohle im sack haben.

Da können wir uns (ich ja auch) aufregen wie wir wollen, es läuft halt nun mal so in underer (Sport-)Welt.

Was die klotener nicht wissen: Solange es sich für Gaydoul lohnt, habt ihr zusammen viel, viel freude. Sollte jedoch einmal sein persönlicher Kontostand nicht mehr durch Kloten erhöhrt werden, ist er schneller wieder weg, als die Klotener "ja, aber..." sagen können - auch das ist nichts neues bezüglich leute mit der Kohle im Sack wink

hoch
#298815 - 06/05/2014 18:48 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 119
Ort: im container
...wahre Worte, congrats! wartet nur, wie schnell der schwule Gay-doul wieder weg ist...

hoch
#298839 - 07/05/2014 08:30 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1078
Ort: Freiburg
Nur ist dazu zu sagen, dass der Gelkopp trotz Streichung von Steuern und Verbindlichkeiten, das Defizit deckt, dass mindestens fünf, was man so hörte letzte Saison sogar sechs Millionen betrug. Also Gewinn macht er sicher nicht. Die Frage ist also, wie lange er gewillt ist jährlich 5-6 Kisten abzudrücken. Er sagte ja selber, dass seit er da ist, es eher schwieriger wurde Sponsoren zu finden, da niemand einsieht, wieso man Geld da rein pumpen soll, wenn einer an der Spitze steht, der in der Kohle schwimmt. Also schaun mer mal wie lange er herum klotzt.

hoch
#298860 - 07/05/2014 09:56 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Slater73]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1030
Ort: Züri Oberland
Original geschrieben von: Slater73
Nur ist dazu zu sagen, dass der Gelkopp trotz Streichung von Steuern und Verbindlichkeiten, das Defizit deckt, dass mindestens fünf, was man so hörte letzte Saison sogar sechs Millionen betrug. Also Gewinn macht er sicher nicht. Die Frage ist also, wie lange er gewillt ist jährlich 5-6 Kisten abzudrücken. Er sagte ja selber, dass seit er da ist, es eher schwieriger wurde Sponsoren zu finden, da niemand einsieht, wieso man Geld da rein pumpen soll, wenn einer an der Spitze steht, der in der Kohle schwimmt. Also schaun mer mal wie lange er herum klotzt.


Nur ist dazu zu sagen, dass dieses Problem nicht nur bei den Kloten Flyers existiert.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#299008 - 09/05/2014 17:44 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 791
Ort: Lyss
Die Herren in Lugano und Zürich sind mit Herzblut dabei, für den Herrn in Kloten ist es nur ein Hobby dass iwann langweilig wird.

hoch
#299019 - 09/05/2014 21:54 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Trancessiv]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2149
Original geschrieben von: Trancessiv
Die Herren in Lugano


nicht wirklich.
_________________________
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass die Ambriden, zumindest jene die sich auf diesem Forum tummeln, das Gefühl haben, ihre B-Moskitos würden mit einem Arm auf dem Rücken den Stanley Cup gewinnen, ist allerdings nichts neues.

hoch
Seite 38 von 38 < 1 2 ... 36 37 38