Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 67 von 67 < 1 2 ... 65 66 67
Optionen
#443531 - 09/03/2024 08:26 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Wahre Worte, derpaul. Man kann nicht die NLA verfluchen und gleichzeitig dann doch profitieren wollen von „besseren“ Spielern mittels B-Lizenzen. Beisst sich ziemlich. Wenn man da konsequent, und ich meine wirklich konsequent, auf solche Spielchen verzichten würde, gäbe es vielleicht ein umdenken. Ich glaube zwar selber nicht daran weil sich die NLB-Teams nicht darauf einigen werden. Wasser predigen und Wein trinken.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#444057 - 21/03/2024 21:45 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Maurizio Urech ist heute (21.März 2024) leider verstorben. Da ist ein sehr engagierter Mann von uns gegangen. Das wird schwierig werden, dass jemand diese Lücke füllen kann. Ich persönlich hatte auch das eine oder andere Mal mit ihm Kontakt. Er wird mir tatsächlich fehlen..

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

hoch
Seite 67 von 67 < 1 2 ... 65 66 67