Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8
Optionen
#350769 - 06/04/2016 16:04 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: cool3]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: cool3
Danke für die Organisation! Kann man evtl. beim eintippen der Resultate behilflich sein? whistle



So wie ich das sehe, kann man leider nur einen Spielleiter definieren. eek
Ich versuche die Resultate jeweils möglichst schnell einzugeben. Je nach eigenen Spielen und Alkoholpegel kann es mal einen Tag später werden. Aber das sollte ja reichen. grin
Trotzdem danke fürs Angebot.

hoch
#351399 - 12/04/2016 13:13 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: Martin]
cool3 Offline
Profi

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 639
Ort: SZ
Wenn das System die Ergebnisse automatisch durchrechnet wäre es natürlich das i-Tüpfelchen wenn die Resultate noch am gleichen Tag eingegeben werden könnten...
Aber wenn das aus zeitlichen oder sonstigen Gründen (...) wink nicht möglich ist, ist das natürlich auch verständlich! smile
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau

hoch
#355058 - 23/08/2016 11:08 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: cool3]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Liebe Tippspieler

Die ersten Spiele der Saison 2016/17 sind aufgeschaltet und können getippt werden. Erfahrungsgemäss werden anfangs Saison noch Anpassungen im Spielplan vorgenommen. Die fehlenden Spieltage werden daher ab Saisonbeginn laufend aufgeschaltet.

Am 9. September 2016 findet die erste Partie der neuen Saison statt.

Die bisherigen Mitglieder müssen sich nicht neu anmelden. Versucht Euch einfach einzuloggen. Falls Ihr die Login Infos nicht mehr habt, dann benutzt die "Passwort vergessen" Funktion. Notfalls kann man sich auch neu anmelden.

Alle neuen Tipper: Einfach Anmeldeformular ausfüllen und lostippen.

Viel Spass beim Tippen. (Getippt werden die Endresultate, es gibt also keine Unentschieden!) Tipps sind von Beginn weg nicht sichtbar bzw. erst wenn das Spiel begonnen hat (analog letzte Saison).

Punkteaufteilung:
5 Punkte - richtiges Resultat
3 Punkte - richtige Tordifferenz
2 Punkte - richtiger Sieger


Viel Spass mit der Ausgabe 2016/17, Euer Spielleiter

--
NLB-Tippspiel 2016/17
https://www.kicktipp.de/hcthurgau/

hoch
#361175 - 20/12/2016 23:29 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: fabu7]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
EVZ A : Olten möglichst schnell berichtigen!
Sonst verabschieden sich die oltner auch noch vom Tippspiel wink
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#361217 - 21/12/2016 13:21 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: miami]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: miami
EVZ A : Olten möglichst schnell berichtigen!
Sonst verabschieden sich die oltner auch noch vom Tippspiel wink


Habs inzwischen angepasst. Sorry. War generell nicht so mein Tag gestern, was Hockey betrifft. whistle

hoch
#372679 - 16/04/2017 15:10 Re: Tipp-Spiele - hier oder im Tipp-Forum? [Re: fabu7]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Mit dem Abschluss der Liga-Quali ist auch das diesjährige Tippspiel nzu Ende gegangen. Die Top-10 sieht wie folgt aus:

1. cool3 597
2. Alsuecaio 577
3. Graemli 574
4. monster 569
5. Redbull 563
6. suppenseppel 562
7. Walsky 561
8. Pat23 559
9. Boa 558
10. Devils43 556

Ich gratuliere cool3 zum (wiederholten) Sieg im Tippspiel! smile


Information Tippspiel kommende Saison

Leider muss ich Euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich das Tippspiel in der kommenden Saison nicht mehr durchführen werde.
Grund sind vor allem Anpassungen der Tipp-Plattform während der Saison, welche die Durchführung extrem zeitintensiv machen und für mich schlicht nicht mehr machbar sind. 2 Beispiele:
- Jedes Spiel muss in einer separaten Maske erstellt werden (früher pro Spieltag)
- Mails aus dem Tippspiel können noch maximal an 50 Personen (Einzelauswahl) gesendet werden (früher an alle möglich)

Sollte jemand das Tippspiel übernehmen wollen, darf er sich natürlich gerne bei mir melden. Trotz allem möchte ich Euch allen für die Teilnahme danke sagen. Immerhin wurde das Tippspiel jetzt über 10 Jahre durchgeführt.

Allen eine erholsame Sommerpause smile

hoch
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8