Seite 102 von 102 < 1 2 ... 100 101 102
Optionen
#443800 - 16/03/2024 12:23 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Das ist inzwischen definitiv kein undenkbares Szenario mehr. Nach dem blamablen ausscheiden gegen die GCK Lions und den, über die ganze Saison, eher bescheidene Zuschauerzahlen (im vergleich zu früheren Zeiten), wird da bestimmt der eine oder andere Franken in der Vereinskasse fehlen. Wie lange dies die Geldgeber bei notorischer Erfolglosigkeit noch mitmachen, steht in den Sternen.

Beim SC Langenthal wurde zum Glück rechtzeitig gehandelt. Dass wir nicht mehr so im Rampenlicht einer Nationalen Liga stehen, kommt uns aktuell eher zu Gute. Im Hintergrund kann so in Ruhe gearbeitet werden und ich muss sagen, es wird sehr gut gearbeitet. Da kann sich der eine oder andere Oltner noch lange über uns lustig machen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der SCL den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Dem EHCO als Verein würde ich den Abstieg/Rückzug bestimmt nicht gönnen, hingegen einigen Anhängern schon smile Was wurde über uns gespottet, als der SCL den freiwilligen Abstieg verkündet und durchgezogen hat. Jetzt, ein Jahr später, wird über ein paar schadenfreudige Smilyes auf Facebook (dass diese veraltete Plattform überhaupt noch genutzt wird?!) geweint smile

Ach und @Untentschieden aus dem EHCO-Forum: Feeerien am Meer....... grin Karma is a bitch.

Anyway, das dürfte ein interessanter Sommer werden, was das Schweizer Eishockey betrifft crazy
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#443802 - 16/03/2024 13:44 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: N0thing!]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
[quote=N0thing!

Anyway, das dürfte ein interessanter Sommer werden, was das Schweizer Eishockey betrifft crazy [/quote]

Noch viel interessanter wird es werden, wenn die Nati die WM verkackt.

hoch
#443804 - 16/03/2024 14:14 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: calli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: calli
Noch viel interessanter wird es werden, wenn die Nati die WM verkackt.

Ganz ehrlich, ich erwarte rein gar nichts mehr von der CH-Nati. Dort gibts ja seit kurzen nicht mal mehr eine Leistungskultur... Trotz X Niederlagen wird am Supidupi-Trainer festgehalten, weil wir nun eben gegen "Top-Teams" spielen und verlieren...
Zum glück gibts jetzt wieder ein paar Kehraus-Spiele gegen die Slowakei, Frankreich und Lettland bevors dann wieder von den Schweden, Finnen, Tschechen, Deutschen, Kanadier, USA etc aufs Dach gibt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#443805 - 16/03/2024 14:18 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: N0thing!]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: calli
Noch viel interessanter wird es werden, wenn die Nati die WM verkackt.

Ganz ehrlich, ich erwarte rein gar nichts mehr von der CH-Nati. Dort gibts ja seit kurzen nicht mal mehr eine Leistungskultur... Trotz X Niederlagen wird am Supidupi-Trainer festgehalten, weil wir nun eben gegen "Top-Teams" spielen und verlieren...
Zum glück gibts jetzt wieder ein paar Kehraus-Spiele gegen die Slowakei, Frankreich und Lettland bevors dann wieder von den Schweden, Finnen, Tschechen, Deutschen, Kanadier, USA etc aufs Dach gibt.


Ich wage die Behauptung, dass wenn die CH NHL Spieler fehlen, wir gegen den Abstieg spielen werden.

hoch
#443809 - 16/03/2024 16:22 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Und das Tragische daran ist, dass dies mit dem aktuellen Konstrukt NL/SL in den nächsten Jahren wohl eher Regel den die Ausnahme sein wird... Die Nati wird deutlich darunter leiden. Deutschland hat da zur rechten Zeit noch das Ruder herumgerissen...

Vielleicht schadet es gar nichts, wenn es zum Abstiegsknall kommen würde...

hoch
#443811 - 16/03/2024 17:49 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Na ja, zum Abstieg wird es leider nicht kommen, zumindest nicht, so lange Russland und Belarus ausgeschlossen sind. Da sind sie Wackelkandidaten wie Grossbritanien, Italien, Kasachstan oder Ungarn zu schwach. Auch Österreich und Frankreich sind nicht stärker als die Schweiz ohne NHL Spieler.
Nur würde selbst ein Abstieg der Nati nichts an der NL ändern, denn da stimmt ja der Umsatz der Unternehmen und die Zuschauer fühlen sich bestens unterhalten.
Die Zeiten haben sich verändert...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#443812 - 16/03/2024 17:56 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Boykot der Spiele wäre vielleicht auch mal was… vergesst es gleich wieder. Die Bosse und die Cüpliwürger sehen dies ja eh nicht.
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#443850 - 17/03/2024 12:52 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Hier die provisorischen 12 Mannschaften, in der My Hockey League.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/58031

hoch
Seite 102 von 102 < 1 2 ... 100 101 102