Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 89 von 89 < 1 2 ... 87 88 89
Optionen
#379722 - 02/11/2017 06:28 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: M.D.A]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2522
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: M.D.A
Hatte mal jemand einsicht in die Pläne des Umbaus? Mir war mal zu Ohren gekommen das es angedacht sei dass man bei der Fondue Tribüne einen Balkon zu Bauen für weitere Sitzplätze? Stimmt das?
Wie sieht es mit dem Projekt aus um die Zugstangen zu entfernen? Diese stören die Sicht ja ungemein auf den Würfel oder eben vom Resti aufs Eis.


Die Träger sind ganz einfach zu entfernen, bring 30'000.-- pro Träger dann kannst du diese entfernen.... (sind so um die 15 Stück davon...). So stand es glaub ich mal im Raum.

Die Stadion AG (und damit die Stadt Olten) wird sicher keine Kohle dafür haben, den Rest kannst Du Dir selber zusammenreimen.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#379724 - 02/11/2017 07:52 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: M.D.A]
Don Mc Laren Online   content
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2341
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: M.D.A
Hatte mal jemand einsicht in die Pläne des Umbaus? Mir war mal zu Ohren gekommen das es angedacht sei dass man bei der Fondue Tribüne einen Balkon zu Bauen für weitere Sitzplätze? Stimmt das?
Wie sieht es mit dem Projekt aus um die Zugstangen zu entfernen? Diese stören die Sicht ja ungemein auf den Würfel oder eben vom Resti aufs Eis.


Die sind ja nicht einmal fähig für die Haupttribüne eine anständige Toilettenanlage zu errichten. Wie sollen sie denn so etwas schaffen, ohne wieder über den Tisch gezogen werden wie z.B. damals von der BATIMO.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380386 - 19/11/2017 11:29 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 388
Im Zeitungsbericht des OT ist die rede von weiteren Baulichen Massnahmen in Olten.
Eine davon wäre ein Balkon vor den Restaurant, für weitere Sitzplätze.
Nun, das fände ich ja mal ganz toll und würde dem Stadion auch einen weiteren eigenen Charakter geben, die frage stellt sich mir aber diesbezüglich ob diese Verbindungsträger wegfallen werden? Dieses stören die sicht aufs Eisfeld enorm.
Hier noch ein zwei weitere Ideen von mir. Das Netz hinter den Toren, mit einem Sponsor versehen (siehe Bern) es stört die Sicht nicht und je nach Blickwinkel kann man gross den Sponsor darauf lesen. Also eine weitere Sponsoren fläche.
Eine weitere Idee um das Stadion ein wenig heimeliger zu Gestallten, die graue Mauer bei den Rollstuhlplätzen die Wand beim neuen Restaurant die Beton Stufen in Grün zu streichen.
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#380389 - 19/11/2017 11:54 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: M.D.A]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 729
Ort: us em Gäu
Ja genau - und endlich eine anständige WC-Anlage hinter den Sitzplatztribünen!
_________________________
Wenn wir die Scheibe haben, können die anderen kein Tor machen.

hoch
#380391 - 19/11/2017 12:00 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 388
Ich hatte bereits vor ca einem Jahr die Idee einer Spendenaktion für den Club, die Frage stellt sich ob es heute auf ein offeneres Gehör stossen würde oder immer noch nicht?
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#380393 - 19/11/2017 12:34 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: mekoch]
Don Mc Laren Online   content
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2341
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: mekoch
Ja genau - und endlich eine anständige WC-Anlage hinter den Sitzplatztribünen!


Die kommt dann bei der nächsten Sanierung.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#380395 - 19/11/2017 15:43 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 123
@Don
Wann soll die sein?

hoch
#380396 - 19/11/2017 16:45 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: EHC Oute]
Don Mc Laren Online   content
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2341
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: EHC Oute
@Don
Wann soll die sein?


Sicher schon in den nächsten 30-45 Jahren.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 89 von 89 < 1 2 ... 87 88 89

Moderator:  EHCO Moderator