Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 83 von 83 < 1 2 ... 81 82 83
Optionen
#304269 - 17/09/2014 14:20 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Alter Preusse]
Prosi Offline
Mitglied

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 474
Ort: Olten
Original geschrieben von: Alter Preusse
Damit sollte das Stadion dann auch NLA-tauglich sein.

Diese Hinweise für Gästefans empfinde ich als extrem wichtig. Es sollte keiner Nachfrage benötigen, um das öffentlich zu machen.

Hoffentlich sehen die Oltner Sicherheitsdispositive keine "Zwangseinweisung" von Gästefans in diese Kurve vor. Zu einem Hockeyfesttag gehört auch, dass man mit Gästen, die z.B. sitzen auch noch ein Bier trinken kann.


Unser Stadion ist Nationalleague tauglich. Es gibt keine NLA oder NLB tauglichen Stadien mehr. Für die NLA braucht es einfach zusätzliche Infrastruktur.
Darin wird leider auch die "konsequente Fan-Trennung" geregelt.

Quelle http://www.nationalleague.ch/media/nativ...astrukturen.pdf

Original geschrieben von: Don Mc Laren
Ihr so wie so....Bei den Braunen kann man nie vorsichtig genug sein.

Disqualifizier dich doch nicht selbst, hast du nicht nötig!
_________________________
Seit 1934 eine Macht - EHCO

hoch
#304292 - 17/09/2014 21:15 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempe [Re: Prosi]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 2979
Ort: München
Original geschrieben von: Prosi
[quote=Alter Preusse]
Unser Stadion ist Nationalleague tauglich. Es gibt keine NLA oder NLB tauglichen Stadien mehr. Für die NLA braucht es einfach zusätzliche Infrastruktur.
Darin wird leider auch die "konsequente Fan-Trennung" geregelt.

Quelle http://www.nationalleague.ch/media/nativ...astrukturen.pdf

Das ist jetzt ein wenig schwer zu verstehen was Du da schreibst. Entweder erfüllt die Infrastruktur Deines Stadions die NLA-Kriterien oder Du hast bei Aufstieg 3 Jahre Zeit das herzurichten.
Wenn ich Viktor Müller richtig verstanden habe, erfüllt das Kleinholz auch nach dem reduzierten Umbau diese Kriterien. Damit wäre es NLA-tauglich.
Wenn nicht - dann eben NLB-Tauglich.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#304578 - 21/09/2014 15:36 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: murphy's]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 688
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: murphy's
Schon mal auf die Idee gekommen dass es in den Bereichen welche am letzten Wochenende nicht geöffnet waren noch Toiletten sein können?

Wenn ich mich an die aufgelegten Pläne richtig erinnere hat's im Bereich des Treppenaufgangs zur Längs noch Toiletten.

Bijou:
Na ja, für mich wirkt das ganze etwas kalt, durch die doch sehr angenehm wirkende Holzkonstruktion von früher. Toll wäre wenn man mit den Betontreppen noch etwas Farbe ins Spiel bringen kann, für einige Eimer Farbe werden sich sicher Leute finden welche die Treppenfronten z.B. grün malen würden. Zudem könnten an den grossen grauen Steinfronten im Längsbereich ja mit professionellen Graffiti was originelles gemacht werden, als gutes Beispiel sehe ich da die Amsterdam Arena:
https://www.flickr.com/photos/58026243@N08/10823435446

Und dann fehlen ja noch die Werbeplakate, Poster, Blachen, was auch immer aber Pesche wird sicher noch einiges verkauft haben....


Bezüglich Graffiti wird sich die Dachorganisation noch mit der Sportpark AG in Verbindung setzen.

hoch
Seite 83 von 83 < 1 2 ... 81 82 83