Seite 64 von 64 < 1 2 ... 62 63 64
Optionen
#373249 - 25/04/2017 14:34 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Naja. Möchte ja nicht auf die Spassbremse treten, aber ist das jetzt nicht ein wenig too much der Laudatio? laugh

Immerhin haben die Bolts durch die Transfers von Bishop und Filppula quasi freiwillig auf die Playoffs verzichtet und es dennoch geschafft wenn Stamkos nicht fast die ganze Saison verpasst und Boston gegen sie nicht das Spiel der Saison gespielt hätte. Zudem wären die Isles ebenfalls vor dem Leafs in den Standings wenn sie Halak nicht die halbe Saison in der AHL hätten versauern lassen oder Capuano früher entlassen hätten. Ja, ich weiss...hätte wäre wenn zählt nicht. Dennoch waren die Leafs gewohnt schwach wenn Matthews mal nicht grad heiss lief. War Matthews in der Krise verloren die Leafs sofort gegen alles und jeden. Auch tun sich die Caps seit Jahren gegen die Topteams der Eastern extrem schwer und sind mitnichten ein Topteam auch wenn sie in der Quali oft gut abschneiden. Die bisherigen Auftritte lassen auch nicht unbedingt drauf hoffen, dass sie gegen die Pens eine grosse Chance haben werden.

Klar, die Leafs haben dem Team wichtige Leute wie Matthews und Zaitsev hinzugefügt aber ich wage mal zu behaupten, dass sie als Team besser werden müssen wenn sie nächste Saison nur schon die Playoffs machen wollen.

hoch
#373359 - 27/04/2017 18:58 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Blablabla.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 64 von 64 < 1 2 ... 62 63 64