Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 314 von 314 < 1 2 ... 312 313 314
Optionen
#355021 - 19/08/2016 11:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hank_Taylor Online   content
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 303
Ort: Aargau
Hätte da mal eine Frage! Wie steht es eigentlich mit der Aktienkapitalerhöhung beim EHC Olten? Der Link dazu ist auf der Homepage immer noch auf der Frontseite. Ich habe vor gut einem Jahr die Absichtserklärung ausgefüllt und an Benvenuto Savoldelli gesandt. Daraufhin habe ich nie weder etwas gehört!
_________________________
#StrongerTogether

hoch
#355049 - 22/08/2016 12:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1886
Ort: Baselbiet
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#355071 - 24/08/2016 06:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Seile Online   content

Mitglied

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 479
Ort: Tief im innern von Olten
War gestern am Start des EHCO Cups. Was der EHCO hier organisiert hat ist wirklich toll. Kommt vorbei es lohnt sich.

hoch
#355181 - 29/08/2016 12:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hank_Taylor]
Mc Hockey Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 18
Hi Hank,

Zu deiner Frage:
Scheinbar handelt es sich hier um keinen Einzelfall. Denn was ich so vernommen habe von Leuten die Inhaberaktien erwerben wollten (ohne davon einflussreiche Stimmrechte zu erhalten - notabene) hätten scheinbar trotz Direktanschrift an den Präsidentena kein Feedback erhalten. Das Sekretariat konnte diesen Leuten auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht werden nur jene addressiert und bevorzugt, welche einen hohen Betrag vorsehen (falls dies der Fall wäre müsste dies bei der Ausgabe vermerkt werden)

hoch
#355185 - 29/08/2016 16:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hank_Taylor Online   content
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 303
Ort: Aargau
Hi Mc

Benvenuto Savoldelli hat mir am Donnerstag in einem kurzen Gespräch mitgeteilt, dass der Fehler bei ihm liege und die Zeichnungsscheine liegen geblieben sind. Er würde sich aber in nächster Zeit darum kümmern.

Ich finde das ziemlich fahrlässig und unprofessionell und kann das nicht nachvollziehen. Er hätte das Ganze ja auch einfach dem Sekretariat zur Bearbeitung übergeben können. Bin jetzt gespannt wie es weitergeht.
_________________________
#StrongerTogether

hoch
#355191 - Gestern um 10:11 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hank_Taylor]
Mc Hockey Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 18
insbesondere ... ein Jahr liegen geblieben... (abhanden gekommen wäre eine plausiblere argumentation gewesen)...Geld wächst schliesslich auf Bäumen...zumindest im Oltner Kleinholz

-> hoffentlich werden Sponsoren- und Spielerverträge anders behandelt ansonsten hat Steiner bis 2019 einen Try-out Vertrag... grin

hoch
#355192 - Gestern um 10:52 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Mc Hockey]
Netlomanya Online   content
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 751
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Mc Hockey
insbesondere ... ein Jahr liegen geblieben... (abhanden gekommen wäre eine plausiblere argumentation gewesen)...Geld wächst schliesslich auf Bäumen...zumindest im Oltner Kleinholz

-> hoffentlich werden Sponsoren- und Spielerverträge anders behandelt ansonsten hat Steiner bis 2019 einen Try-out Vertrag... grin


Langsam aber sicher mache ich mir grosse Sorgen um den EHCO. Da stimmen so viele kleine und grosse Sachen nicht. Angefangen bei den Junioren. Oder sollten diese nicht am Donnerstag nach der ersten Mannschaft auch vorgestellt werden? Aber wenn die Jungs halt von nichts wissen, können sie ja auch nicht anwesend sein.

hoch
#355193 - Gestern um 11:02 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3407
Ort: Schönenwerd
@Netlomanya: du begibst dich auf dünnes Eis. Kritik ist nicht sehr erwünscht. Zudem wissen wir wohl auch nicht was in den letzten Monaten hinter den Kulissen abgelaufen ist. Den Eindruck, dass auf verschiedenen Ebenen Nachhol- und Verbesserungsbedarf vorhanden ist, hatte ich schon im letzten Jahr. Abwarten, wir dürfen uns auf Spiele freuen und haben mit dem Rest nichts zu tun.
_________________________
EINE Krankenkasse? Nein! Es gibt VIELE individuelle Möglichkeiten. Wir bieten alle Varianten für jedes Bedürfnis an.
www.ajwalker.ch

hoch
#355195 - Gestern um 14:27 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Mc Hockey Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 18
Don't worry smile : Sofern kein grosser Bedarf besteht, die Aktienkapitalerhöhung so schnell wie möglich hinter sich zu bringen könnte man es auch so interpretieren, dass die Ratio Budget : Eigenkaptial bereits erfüllt ist (so hoffe ich es zumindest) - mein zynischer Kommentar war auf die Kommunikation gegen aussen gerichtet. Wenn Leute fast "betteln" müssen damit sie einzahlen dürfen.

Ansonsten denke ich ist Olten (im Vergleich zu anderen Klubs der NLB) solide, bloss hier und da ein paar Stolpersteine. Die einzige "Sorge" bereitet mir der neue Präsident der SIHF, da gibt es sicherlich einige Konsequenzen auch für den EHCO in den nächsten 1-2 Jahren

hoch
Seite 314 von 314 < 1 2 ... 312 313 314

Moderator:  EHCO Moderator