Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 230 von 230 < 1 2 ... 228 229 230
Optionen
#317207 - Gestern um 14:25 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
FairplayHoppOute Offline
Mitglied

Das mag schon sein. Jedoch führen die verschiedenen Einblendungen auf dem Würfel zu massiven Lichtschwankungen im ganzen Stadion. Ich frage mich, ob es wirklich so sinnvoll und wünschenswert ist, ein Eishockey-Stadion in eine Art Disco zu verwandeln!?

hoch
#317211 - Gestern um 14:42 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
John Offline
Veteran

Die Videos laufen ja nur bei Spielunterbrechungen, allenfalls ein paar Sekunden länger, daher sehe ich kein Problem. Die Lautstärke der Videos ist auch nicht übertrieben. Vielleicht wäre es wünschenswert noch mehr Werbung zu haben, damit nicht ständig die gleichen Videos laufen.

Der Würfel dürfte auch für die technische Abteilung eine Herausforderung sein. Hier besteht noch sehr viel Potenzial ihn richtig einzusetzen. z.B. kostet es nichts, wenn die aktuelle Uhrzeit auch während dem Spiel eingeblendet ist. Und die Intros (oder wie sagt man dem?) wenn eine Strafe kommt, oder ein Tor gefallen ist, diese Dinge scheinen noch sehr Amateurhaft. Hier wäre es wünschenswert mehr Infos zu bekommen. Aber wie gesagt, da kann locker daran gearbeitet werden.

hoch
#317229 - Gestern um 20:24 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hopp-Oute Offline
Rookie

Heute jedenfalls wurde das Intro richtig laut abgespielt, so wie es sein soll. So ist es auch richtig geil!

hoch
Seite 230 von 230 < 1 2 ... 228 229 230