Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 339 von 339 < 1 2 ... 337 338 339
Optionen
#376511 - 18/08/2017 09:26 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 676
Ort: us em Gäu
Radio 32 ist doch Sponsor der Bauern, oder? Früher waren die mal bei Olten soviel ich weiss...
_________________________
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem Ehebett. [Zitat B. Johnson]

hoch
#376512 - 18/08/2017 10:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: mekoch]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4422
Ort: Langenthal
Aktuell findet halt der 'Berner Cup' statt, mit den 4 besten Eishockey-Teams des Kantons. Macht doch mal einen Solothurner Cup nach gleichem Muster, dann wird bestimmt auch berichtet! ;-)

Nein, im Ernst, ich bin gespannt, wieviel dann über euren 'EHCO-Cup' im Radio kommt...

hoch
#376514 - 18/08/2017 11:10 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Watschi]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 3895
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Watschi
Aktuell findet halt der 'Berner Cup' statt, mit den 4 besten Eishockey-Teams des Kantons. Macht doch mal einen Solothurner Cup nach gleichem Muster, dann wird bestimmt auch berichtet! ;-)

Nein, im Ernst, ich bin gespannt, wieviel dann über euren 'EHCO-Cup' im Radio kommt...


Unser EHCO Cup kommt zusätzlich noch im TV!!

Radio 32 ist bei mir auch weg. Inside mit Mige ist top was den EHCO betrifft. Auch EHCO Senior mit seinen Beiträgen über den EHCO, und ach ja Hagi ist jetzt noch Moderator/Reporter bei My Sports!!
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#376516 - 18/08/2017 12:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: calli]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 119
Ort: Olten
Ganz schwach fand ich die Übertragung von Radio 32 im entscheidenden Finale zwischen Langenthal und Rapperswil.
Wenigstens das letzte Drittel hätten sie ohne Musik übertragen können. Aber nein, bis kurz vor dem Siegestreffer von Pivron immer Musik. Musik, Musik. Jetzt gopf, von Radio 32 als "offizieller Medienpartner" hätte ich mehr erwartet.
_________________________
Bündner/Walliser freiwillig in Olten lebend smile

hoch
#376524 - Gestern um 13:45 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1088

hoch
#376525 - Gestern um 15:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3282
Ort: OL10
Radio32 habe ich auch schonlange gestrichen, aus meiner favoritenliste!

hoch
Seite 339 von 339 < 1 2 ... 337 338 339

Moderator:  EHCO Moderator