Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 319 von 319 < 1 2 ... 317 318 319
Optionen
#359774 - 25/11/2016 17:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 602
Freier Reporter: Das ist doch ironisch gemeint oder? Wenn nicht, dann verdient unser "Reporter" am Samichlaustag eine Rute.

hoch
#359775 - 25/11/2016 17:24 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 3567
Ort: Lostorf
Ab wann ist man ein alter Sack? Bin "erst" 34 ig, aber schon seit mehr als 20 Jahre im Stadion anzutreffen. Gehöre ich nun zu den Alten oder Jungen ? ;-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#359777 - 25/11/2016 17:45 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3439
Ort: Schönenwerd
Schätze mal, das liegt eher am veränderten Kommunikationsverhalten. Einerseits hängt die "Jungend" nur am Handy und das ist halt nicht so Forumtauglich und andererseits wird hier (zum Glück) DEUTSCH geschrieben.
_________________________
EINE Krankenkasse? Nein! Es gibt VIELE individuelle Möglichkeiten. Wir bieten alle Varianten für jedes Bedürfnis an.
www.ajwalker.ch

hoch
#359805 - 26/11/2016 06:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 1930
Ort: Jurasüdfuss, Olten
Ausser ein alter Sack meldet sich auch kein "normaler" Mensch in einem Forum an smile

Das gleiche kannst auch auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe haben, auf Whtsapp,... ohne sich noch lange anmelden zu müssen. Mit Bildchen und Videomöglichkeit,...

hoch
#359847 - 26/11/2016 18:09 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
mekoch Online   sick
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 536
Ort: Kt. Solothurn
Zum Thema Forum:
Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und
Erfahrungen. Für uns Fans eine ideale Plattform um unsere Ansichten, Gedanken, Gefühle und auch Unmut Kundtun
zu können.
Was mich in "unserem" Forum in letzter Zeit am meisten stört ist, dass sich "Forumsmüde", z.T. langjährige User
ankünden müssen, dass sie ihren letzten Post machen und dass sie keine Lust mehr hätten ein Teil dieser
Community sein zu wollen.
Liebe ex-Forumler, wenn ihr nicht mehr ein Teil unserer Community sein wollt, dann geht doch einfach still und leise!
Was bezweckt ihr mit eurer Ankündigung nicht mehr teilhaben zu wollen? Mir ist das ehrlich völlig egal aus was
für Gründen ihr nicht mehr dabei sein wollt und den meisten anderen nämlich auch. Wenn ihr Grösse zeigen wollt,
dann hört einfach auf zu Schreiben, denn mit eurer Begründung schadet ihr schlussendlich nur der Mannschaft, dem Verein
und schlussendlich auch uns Fans. Denn wir wissen doch alle, dass ihr euch weiterhin in diesem Forum bewegt und die Posts
mitlest und spätestens wenn unser EHCO wieder erfolgreich ist, sei es in den PO oder Ligaquali, spätestens dann
werdet ihr wieder Schreiben und alles ist gut. Ein neues Pseudonym bewirkt da Wunder !!!
Ich jedenfalls bleibe ein teil dieser Community und ich glaube an unseren EHCO und die Fans !
Wünsche allen einen schönen Sonntag...

hoch
#359870 - 27/11/2016 13:45 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2529
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: kenedi
Auch schon aufgefallen, dass hier praktisch nur noch alte Säcke (bin selber einer) schreiben?


vielleicht, weil den Jungen auf deren Kommentare oft mitgeteilt wird, sie hätten keine Ahnung und "ich schaue schon seit 30 Jahren Spiele" usw...


Du mit deinen knapp 10 Jahren Forumserfahrung hast doch keine Ahnung!

hahahahahahahahaha!!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#359905 - 28/11/2016 08:09 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hinz & Kunz]
freier reporter Offline
Profi

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1497
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: kenedi
Auch schon aufgefallen, dass hier praktisch nur noch alte Säcke (bin selber einer) schreiben?


vielleicht, weil den Jungen auf deren Kommentare oft mitgeteilt wird, sie hätten keine Ahnung und "ich schaue schon seit 30 Jahren Spiele" usw...


Du mit deinen knapp 10 Jahren Forumserfahrung hast doch keine Ahnung!

hahahahahahahahaha!!


;-)stimmt...

hoch
#360390 - 05/12/2016 06:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 984
Nur so nebenbei
Bei dem Spielplan blickt kein Schwein mehr durch

hoch
#360542 - 07/12/2016 13:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 2989
Ort: OL10
Hat eigentlich dieser knelsen bei rappi noch einen vertrag für nächste saison?

hoch
#360543 - 07/12/2016 13:49 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Drei Tanne Online   content
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 644
Nein. Den würde ich einem Hazen vorziehen. Bei Rappi hat es sowieso einige interessante Spieler mit auslaufenden Verträgen. Zum Beispiel der Aargauer Hügli. Allerdings dürfte es schwer werden, da Spieler loszueisen, da Rappi wohl weiterhin mit höherem Budget als wir operieren wird.

hoch
Seite 319 von 319 < 1 2 ... 317 318 319

Moderator:  EHCO Moderator