Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 323 von 323 < 1 2 ... 321 322 323
Optionen
#365606 - 14/02/2017 12:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Helvetic Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 157

hoch
#365770 - 15/02/2017 19:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Benu Binz Offline
Mitglied

Registriert: 04/11/2006
Beiträge: 50
Ort: Olten,KT.OT/CH
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/42326

Das würd ich sagen ne vernüftige lösung

hoch
#366323 - Heute um 09:06 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Online   happy
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3144
Ort: OL10
https://swisshockeynews.ch/index.php/swi...is-ambri-piotta


Der letzte satz hopp ajoie ist sowas von lächerlich! Und das nur weil die jurassier nicht aufsteigen können und so ambri nicht ins B ballern können.

Mir war ambri immer sympathisch aber wenn ich solche sachen lese kommt mir die galle hoch!

hoch
#366328 - Heute um 10:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 648
Ort: Emil Frey City
Wieso?
Ist doch klar dass man in der Leventina auf einen nicht aufstiegsfähigen B- Meister hofft. Erst recht in dieser völlig verkorksten Saison.
Längerfristig stellt sich die Frage dennoch: Quo vadis Ambri-Piotta?
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#366365 - Heute um 16:30 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 141
Frage ist dan halt nur noch wer NLB Meister wird,
von Langenthal, Chaux de fonds, Rappi oder doch wir Oltner sehe ich nur Langenthal mit einer realistischen Chance Ambri raus zu kegeln,

wird eigentlich in der NlA wieder mit diesem Saudummen System mit der Punkte Mitnahme gespielt oder gibt's wieder vernünftige Play Outs ?

hoch
#366368 - Heute um 16:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: horrorvomdach]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 4627
Ort: Luzern
Original geschrieben von: horrorvomdach
wird eigentlich in der NlA wieder mit diesem Saudummen System mit der Punkte Mitnahme gespielt oder gibt's wieder vernünftige Play Outs ?

Antwort A! Es wird in diesem Saudummen System gespielt... Ambri oder Freiburg (Stand heute) wird in die Ligaquali müssen.
_________________________
Leben ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die in jeden Fall tödlich endet!

Berechnung eines Experten bezgl. des Abschneiden der Farmteams:
Original geschrieben von: c_camichel
Rockets 1. - 17. Spieltag: 0.35 Punkte / Spiel
Rockets 18. - 48. Spieltag: 1.1 Punkte / Spiel

-> 48 Spiel x 1.1 Punkte = 53 Punkte in der Endabrechnung.

hoch
Seite 323 von 323 < 1 2 ... 321 322 323

Moderator:  EHCO Moderator