Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 338 von 338 < 1 2 ... 336 337 338
Optionen
#374689 - 07/06/2017 17:53 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Bello Offline
Rookie

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 46
Ort: Nahe Olten
Habe den Eindruck, dass Tschaux nächste Saison nicht sehr stark sein wird.
Skorerrang
2 Hasani-> Genf 0.95er Schnitt
3 Meunier -> Gotteron 1.05er Schnitt
5 Muller -> EHCO 0.76er Schnitt
Hecquefeuille -> Ambri (?)

Bis heute haben sie diese Abgänge nicht adäquat ersetzt.

Bin gespannt, ob da noch was kommt, oder ob die das Budget runter Schrauben müssen.
Hat jemand genauere Infos?

hoch
#374726 - 08/06/2017 19:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Bello]
Olten_Pride Online   sick
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3269
Ort: OL10
Original geschrieben von: Bello
Habe den Eindruck, dass Tschaux nächste Saison nicht sehr stark sein wird.
Skorerrang
2 Hasani-> Genf 0.95er Schnitt
3 Meunier -> Gotteron 1.05er Schnitt
5 Muller -> EHCO 0.76er Schnitt
Hecquefeuille -> Ambri (?)

Bis heute haben sie diese Abgänge nicht adäquat ersetzt.

Bin gespannt, ob da noch was kommt, oder ob die das Budget runter Schrauben müssen.
Hat jemand genauere Infos?



Nach dem transfer von hasani ist mir das auch aufgefallen. Ich neinte es wurde doch darüber berichtet dass der hcc einige veträge nicht verlängern kann/wird wegen finanziellen hintergründen.

hoch
#374727 - 08/06/2017 20:41 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 3895
Ort: Lostorf
Was mich erstaunt, dass Pargätzi und Meister noch keinen neuen Klub gefunden haben.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#374728 - 08/06/2017 20:51 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
EXIL VS Online   content
Profi

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1218
Ort: Aargau
Naja.. günstig werden die nicht sein. Die meisten NLB Mannschaften mit Budget haben ihr Team zusammen und ergänzen das bestehende Kader nur noch in der Breite mit Junioren.
_________________________

hoch
#374755 - 09/06/2017 18:56 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Kaboum15 Offline
Rookie

Registriert: 10/03/2017
Beiträge: 32
Ich denke, dass Pargätzi und Meister sich auf ihren Beruf konzentrieren und mit dem Eishockey abgschlossen haben.

hoch
Seite 338 von 338 < 1 2 ... 336 337 338

Moderator:  EHCO Moderator