Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 310 von 310 < 1 2 ... 308 309 310
Optionen
#353634 - 23/05/2016 15:44 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 1875
Ort: Jurasüdfuss, Olten
Das war eine Empfehlung an Biogen und Pesche in diesem Bereich aktiv zu werden. wink Man kann sich nicht schneller mit der Region verankern, als über den geliebten EHCO. Zudem könnten die Amerikaner ein offenes Ohr für Eishockey haben.

Also Wunschdenken wink um die Frage zu beantworten.

hoch
#353654 - 24/05/2016 12:53 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 335
Wäre zu schön um wahr zu sein. Jedoch brauchst du für Firmen in dieser Grössenordnung ein Strategiepapier wo genau zeigt wie der Club wann wohin will.

Ein versuch ist es sicher wert und sollte auch angestrebt werden. Es würde aber unter Umständen bedeuten das der eine oder andere seine Macht im Club abgeben muss.....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353695 - 25/05/2016 11:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 4378
Ort: Luzern
_________________________
Leben ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die in jeden Fall tödlich endet!

Original geschrieben von: John Wayne
@nothing, Du bist der Experte, ein Postauto hat durchgehend Sitzplätze, ein Bus hat auch Stehplätze darin liegt der Unterschied.
Haters gonna hate... wink


hoch
#353700 - 25/05/2016 13:53 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2505
Original geschrieben von: N0thing!


Müll doch deine Eigenen zu! Was wollen wir jetzt noch mit Marty?? Wenn wir mit dem Geld so wirtschaften, würde es uns bald so ergehen wie dem Traditionsverein aus Norddeutschland. Sowas zeigt mal wieder, wie krank der Sport doch ist... Die hatten über 9000 Zuschauer im Schnitt und eine Superhalle (war mehrmals dort), Topfans und erstklassige Spieler. Einfach nur traurig...

hoch
#353701 - 25/05/2016 14:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hinz & Kunz]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 1941
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: N0thing!


Müll doch deine Eigenen zu! Was wollen wir jetzt noch mit Marty?? Wenn wir mit dem Geld so wirtschaften, würde es uns bald so ergehen wie dem Traditionsverein aus Norddeutschland. Sowas zeigt mal wieder, wie krank der Sport doch ist... Die hatten über 9000 Zuschauer im Schnitt und eine Superhalle (war mehrmals dort), Topfans und erstklassige Spieler. Einfach nur traurig...

Sehe ich auch so. Dass man aber einen Verein von einer Invest Gruppe wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, sollte einfach Konsequenzen haben! Vor allem dass man es ihnen so spät mitteilt ist die noch grössere Schweinerei!
War vor 2 1/2 Jahren an einem Spätherbst Wochenende in Hamburg. Am Freitag Abend St.Pauli, am Samstag der HSV und am Sonntag Nachmittag die Freezers. Es gibt nirgends in Deutschland solch gute Fans (Eishockey, DEL), die dem Vereine so nahe waren. War unglaublich wie die Top Fans sich mit dem Klub verbunden gefühlt haben. Wirklich nur noch krank und traurig das ganze. tired
_________________________
Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

hoch
#353706 - 25/05/2016 16:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 3597
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: N0thing!


Ihr könnt ja Marty als 3. Import verpflichten, dann habt Ihr einen Ersatzausländer, wenn J.C. wieder den Büsis aushilft ;-)
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
Seite 310 von 310 < 1 2 ... 308 309 310

Moderator:  EHCO Moderator