Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 211 von 211 < 1 2 ... 209 210 211
Optionen
#303933 - 13/09/2014 19:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Balsthaler]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 2926
Ort: München
Gestern war ich beim ersten Saisonspiel der Hamburg Freezers.
Marty Sertich hat das erste Tor geschossen, blieb danach aber auch sehr unauffällig.
Nach dem Match waren die Spieler im VIP-Bereich. Netter Plausch! Ich soll die Fans des EHCO von Marty grüßen!
_________________________
Bevor die Preussen Trauer trugen

hoch
#303939 - 13/09/2014 19:38 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2513
Ort: Hägendorf
Ich vermisse den Marty noch immer :-(
Viel Glück weiterhin !!!
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#303975 - 14/09/2014 13:50 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2250
Danke!

hoch
#303987 - 14/09/2014 19:42 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Paul Coffey Offline
Rookie

Registriert: 13/08/2013
Beiträge: 44
Es verleidet mir langsam, dass ich immer und immer wieder recht kriege.
Der Auftritt des EHCO in Visp genügte ganz und gar nicht und ich behaupte nochmals, dass so die ersten 5 Spiele samt und sonders mit teils hohen Niederlagen enden werden.
Keine Verstärkung in der Defense in Sicht, ein Ausländer, der sich nicht mit Tore schiessen, sondern mit 5-Minuten-Strafen hervortut. Das heisst für mich: Sofort einen 3. Ausländer engagieren, einen Knipser in der Währung eines William Rapuzzi von Visp.
Was SB anbelangt, kann ich nicht urteilen, ich war ja nicht vor Ort.
Zum Wort Charakterschwäche, das oft im Forum zitiert wird, 2 Sachen.
Es gibt die Charakterschwäche im persönlichen und im Umgang mit fremden Sachen, da haben sich scheints einige Spieler des EHCO im Trainingslager in Flims von der schlechtesten Seite gezeigt. Da gilt es, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und zu bestrafen.
Das andere ist, wenn man sich einer drohenden Niederlage wie gegen Visp nicht mit allen Mitteln und der ganzen Kraft entgegenstemmt. Auch da gilt es sofort zu handeln und die entsprechenden Leute zu suspendieren, sollen sich die doch einen anderen Club suchen.

hoch
#303989 - 14/09/2014 20:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 2868
Ort: In der nähe von Olten
Paul der Chef hat gesprochen judihui, genau und war nicht mal in Visp.
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#303990 - 14/09/2014 20:17 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Paul Coffey]
Beppo Offline
Profi

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1096
Original geschrieben von: Paul Coffey
da haben sich scheints einige Spieler des EHCO im Trainingslager in Flims von der schlechtesten Seite gezeigt.


Flims? Kennst du das Spiel aus dem Kindergarten, wo man in der Reihe sitzt und dem Nachbar was ins Ohr flüstert? Am Ende kommt immer was total anderes raus ....

aber Hauptsache was schreiben von was man null Ahnung hat!



Bearbeitet von Beppo (14/09/2014 20:26)

hoch
#304013 - 15/09/2014 11:56 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Oltner 1968 Offline
Rookie

Registriert: 12/09/2014
Beiträge: 3
Ich lese seit lagenem die (teilweise irren) Diskusionen in diesem Forum und ich erlaube mir mal eine Spitze für unsere Geschätsleitung zu brechen, welche wirklich alles erdenkliche für den Verein macht.

Das erste Jahr unter SB O.K. mit Finalteilnahme
Das zweite Jahr Quali top, PO schwach. mit den mehr oder weniger den selben Spielern, vor allem Verteidigern. Jetzt wird ständig von schwachen Verteidigern und Ausländern geredet.

Ich bin überzeugt, wenn es für Olten einen bezahlbaren Verteidiger gegeben hätte, hätte Olten versucht diesen nach Olten zu lotsen.

Dass bereits nach dem ersten Spiel auf die Ausländer geschossen wird ist leider auch nichts neues. Dass aber bereits ein neuer Ausländer gefordert wird (vielleicht sponsert Paul Coffey) anstelle eines Verteidigers ist dann ein anderes Thema......

Gebt den Jungs Zeit, lass Sie die gemachten Erfahrungen des letzten Jahres verarbeiten und die Saison wir uns Freude bereiten.

hoch
#304017 - 15/09/2014 12:30 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Beppo Offline
Profi

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1096
Welcome Oltner1968 im Forum der Irren. Guter 1tes posting, gewisse user hier drin muss man nicht ernst nehmen, aber jeder soll das Recht haben seine Meinung kundzutun.

hoch
#304032 - 15/09/2014 19:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
hctmaniac7 Offline
Mitglied

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 219
Hallo EHC Olten Freunde

Ich bin immer wieder überrascht wie gewisse Fans beim EHC Olten in den Foren gleich den Verein zereissen läuft es nicht gleich rund.

Lasst doch und gebt eurem Team doch eine Chance. Die Vorbereitung war alles andere als ideal. Individuell reicht heute auch in der NLB nicht mehr. Freut euch doch mal über euer neues Stadion wo kein Löwenzahn mehr zwischen den Holzplanken wächst.

Freunde in Olten. Echte Fans unterstützen den Verein durch dick und dünn. Der EHC Olten wird spätestens in den Playoff durchstarten. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell man den Colt zieht in der Oltener Fanszene und nach Niederlagen das Magazin leert.

Kopf hoch Freunde in Olten. Jeder Käse braucht Zeit zum reifen.
Olten wird spätestens in den Playoffs abrocken.

hoch
Seite 211 von 211 < 1 2 ... 209 210 211