Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 210 von 210 < 1 2 ... 208 209 210
Optionen
#302442 - 16/08/2014 13:50 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Mitglied

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 358
Der Visper haben mit dem SCB eine sportliche Zusammenarbeit abgeschlossen (anstelle von Basel). Die Berner Zeitung meldet, dass in Kürze drei namhafte SCB-Stürmer ins Oberwallis transferiert werden. Damit dürfte Visp diese Saison einmal mehr eine starke Mannschaft stellen und zusammen mit Chaux, dem grossen Transfersieger in der NL B, wiederum ein sehr ernsthafter Gegner für Langnau / Langenthal und Olten werden. Ich wage keine Prognose, welche Mannschaft es in die ersten vier Ränge schafft.

hoch
#302443 - 16/08/2014 17:00 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Balsthaler]
EXIL VS Offline
Mitglied

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 300
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Balsthaler
Der Visper haben mit dem SCB eine sportliche Zusammenarbeit abgeschlossen (anstelle von Basel). Die Berner Zeitung meldet, dass in Kürze drei namhafte SCB-Stürmer ins Oberwallis transferiert werden. Damit dürfte Visp diese Saison einmal mehr eine starke Mannschaft stellen und zusammen mit Chaux, dem grossen Transfersieger in der NL B, wiederum ein sehr ernsthafter Gegner für Langnau / Langenthal und Olten werden. Ich wage keine Prognose, welche Mannschaft es in die ersten vier Ränge schafft.


Nur zur Erinnerung:

Der Visp ist der CH-Meister 2013 /2014 der NLB.
Also wennschon dennschon sind Chaux, Langnau, Langenthal und Olten wiederum ernsthafte Gegner von Visp und nicht umgekehrt. grin

Wir hatten letzte Saison alle grosse Freude an dieser ausgeglichenen NLB. Mein Gefühl sagt mir, es wird diese Saison noch besser. cool

Es wird Zeit dass die Saison 2014 / 2015 anfängt. wink
_________________________

hoch
#302445 - 16/08/2014 17:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Mitglied

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 358
EXIL VS: Dankeschön für die Korrektur. So ein Lapsus darf nie wieder passieren.

hoch
#302447 - 16/08/2014 18:42 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2501
Ort: Hägendorf
Stimmt, so ein Lapsus, dass Visp Meister wird darf wirklich NIE mehr passieren :-)
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#302449 - 16/08/2014 20:20 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
EXIL VS Offline
Mitglied

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 300
Ort: Aargau
grin
_________________________

hoch
#302452 - 16/08/2014 21:17 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 1541
Original geschrieben von: Nr.14
Stimmt, so ein Lapsus, dass Visp Meister wird darf wirklich NIE mehr passieren :-)


Doch, doch nach 2011 und 2014 wird's wohl aber erst wieder im 2017 soweit sein laugh

hoch
#302457 - 17/08/2014 11:02 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Mitglied

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 358
Oh nein, sonst wird unser Kollege im Exil noch spitzfindiger.

hoch
#302465 - 17/08/2014 19:27 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EXIL VS]
Möhl Offline
Profi

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1468
Ort: TG
Original geschrieben von: EXIL VS
Wir hatten letzte Saison alle grosse Freude an dieser ausgeglichenen NLB.


Also wenn man jeweils so in eurem Forum las, hattet ihr scheinbar keine grosse Freude...

hoch
#302477 - 18/08/2014 07:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1725
Ort: Chatzestrecker
Och die Ober-Waliser sind sich ja gewohnt mit dem Messer zwischen den Zähnen dahinzuleben.... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
Seite 210 von 210 < 1 2 ... 208 209 210