Seite 142 von 142 < 1 2 ... 140 141 142
Optionen
#320725 - 22/02/2015 05:06 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Solskjaer Offline
Rookie

Registriert: 12/05/2013
Beiträge: 3
WTF?! Eigentlich blieb ich ja nur wach um mir das Outdoor-Game reinzuziehen, blieb aber glücklicherweise bis zum Schluss beim Stars-Wings-Game hängen. Was für ein (zwei) Comeback(s)... Und Kindl trifft doppelt. ;-)
Hoffentlich fällt Hank nicht zu lange aus...
Was für ein Spiel!

hoch
#320731 - 22/02/2015 09:28 Re: Red Corner [Re: Solskjaer]
Shawn Heins 44 Offline
Mitglied

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 83
Original geschrieben von: Solskjaer
WTF?! Eigentlich blieb ich ja nur wach um mir das Outdoor-Game reinzuziehen, blieb aber glücklicherweise bis zum Schluss beim Stars-Wings-Game hängen. Was für ein (zwei) Comeback(s)... Und Kindl trifft doppelt. ;-)
Hoffentlich fällt Hank nicht zu lange aus...
Was für ein Spiel!


WTF hat sich auch Lehtonen beim Ausgleich gedacht, ein klareres Goalie Interference wirst du nicht mehr sehen. Trotzdem ein richtig geiles Eishockeyspiel, beste Unterhaltung.

hoch
#320755 - 22/02/2015 13:36 Re: Red Corner [Re: Solskjaer]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1341
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Solskjaer
WTF?! Eigentlich blieb ich ja nur wach um mir das Outdoor-Game reinzuziehen, blieb aber glücklicherweise bis zum Schluss beim Stars-Wings-Game hängen. Was für ein (zwei) Comeback(s)... Und Kindl trifft doppelt. ;-)
Hoffentlich fällt Hank nicht zu lange aus...
Was für ein Spiel!


Ach, ich habs nach dem zweiten Drittel geahnt. Schon die ersten 2 Tore für die Wings waren schöne Geschenke. Die Defense ist einfach ein Witz, die Statistik mit +5 Gegentoren sagt ja schon alles aus nach den Sabres und den Oilers kommen schon die Stars mit 14 Stück. Ohne die starke offensive wäre man auf genau diesem Niveau unten. Ach und das der Schiri die Behinderung von Abdelkader nicht sieht setzt dem ganzen noch die Krone auf..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#321909 - 02/03/2015 21:11 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 469
Cole und Zidlicky zu den Red Wings. Eure Einschätzungen, Meinungen? ich kann mir das nur so erklären, man will dieses Jahr den Lord Stanley nach Michigan holen...beide sind nicht mehr die Jüngsten...

hoch
#321954 - Gestern um 10:39 Re: Red Corner [Re: Hank]
Redwing 98 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 196
Ich finde es gute Trades. Und wenn es für nen Cup Run reicht, auch gut. Es sind beides erfahrene Spieler und es musste kein Spieler oder 1 Round Pick gegeben werden.

Jetzt haben die Wings auch endlich ihren Rechtsschützen in der Defens laugh.

Ich denke das auch die Jungen profitieren können. Der Kader ist nun noch breiter. Könnte echt was geben...


Bearbeitet von Redwing 98 (Gestern um 10:39)
_________________________




hoch
#321955 - Gestern um 10:41 Re: Red Corner [Re: Cheli]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2222
Immerhin ging mal was bei Holland. Zum Cup reicht es sicherlich nicht, aber mal wieder ein langer Run wäre schon cool.
_________________________
Kloten Flyers
Gewinnen ist für Verlierer

hoch
Seite 142 von 142 < 1 2 ... 140 141 142