Seite 140 von 140 < 1 2 ... 138 139 140
Optionen
#301241 - 08/07/2014 03:47 Re: Red Corner [Re: Cheli]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 782
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2014/07/detroit_red_wings_prospect_ale.html

Impressive work ethic...
Wow. Als etablierter AHL-Allstar nach einer Verletzung dieser Art in nem Development Camp aufzukreuzen ist absolut crazy. Jeder andere wär nun wohl in den Ferien oder zuhause am relaxen. Ich hoffe wirklich, dass er in der kommenden Saison ne faire Chance erhält.


Bearbeitet von xyz90 (08/07/2014 03:48)

hoch
#301356 - 11/07/2014 02:33 Re: Red Corner [Re: Cheli]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 782
Also so langsam mache ich mir wirklich Gedanken...Cleary kriegt nach einem sehr schwachen 13/14 nochmals nen fast identischen Contract?
Im Gegensatz zu den Wingsanhängern mag ich Cleary. Aber das grenzt an eine bodenlose Frechheit. Klar braucht man Veterans, aber ist ja wirklich nicht so, dass Detroits Offensivabteilung ohne Cleary nur noch aus Rookies bestünde. Fragwürdig. Würde aber daraus schliessen, dass Alfredsson vermutlich nicht zurückkehrt und das quasi ein Verzweiflungsmove war. Ansonsten gehört Holland wirklich, trotz allem was er für die Franchise getan hat, geschickt. Es ist in letzter Zeit einfach nur noch schlimm. Seit dem Quincey-Deal baute sich Holland nun doch schon nen gehörigen Haufen Mist zusammen.

Green wär ein weiterer Fehler. Wenn er den unbedingt holen will, soll er bitte anstatt der Zukunft der Franchise den nutzlosen Weiss wieder nach Washington zurückschicken.

hoch
#301518 - 19/07/2014 19:58 Re: Red Corner [Re: xyz90]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 782
Original geschrieben von: xyz90
Also so langsam mache ich mir wirklich Gedanken...Cleary kriegt nach einem sehr schwachen 13/14 nochmals nen fast identischen Contract?
Im Gegensatz zu den Wingsanhängern mag ich Cleary. Aber das grenzt an eine bodenlose Frechheit. Klar braucht man Veterans, aber ist ja wirklich nicht so, dass Detroits Offensivabteilung ohne Cleary nur noch aus Rookies bestünde. Fragwürdig.


Stempniak für 900k zu den Rangers?
Stempniak > Cleary.

Bei aller Liebe, Solidarität usw. Aber ich verstehe es nicht. Kenny resigned Cleary und Quincey obwohl bessere, und womöglich auch günstigere Alternativen frei erhältlich sind...und, was wollen wir wetten, vergrault nun auch DeKeyser und Tatar mit Lowballing. Die wollen doch bezahlt werden wenn sie sehen, wieviel schwächere Oldies abkassieren können. Kenny hätte schon lange gehen und Platz für Nill machen sollen. Da kriegt man feuchte Augen wenn man sieht, was der in Dallas in kürzester Zeit schon hingezaubert hat während Kenny nur Mist baut.

hoch
Seite 140 von 140 < 1 2 ... 138 139 140