Seite 141 von 141 < 1 2 ... 139 140 141
Optionen
#310884 - 24/11/2014 13:20 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1102
Ort: Bern
Der Roster-Spot war von Anfang an für Mantha gedacht und Nesty wäre gar nicht in der grossen Liga zum Einsatz gekommen, wenn Datsyuk / Mantha nicht verletzungsbedingt ausfallen würden. Wenn alles nach Plan verläuft und Mantha in der AHL zurück findet, könnte er eventuell doch noch diese Season promoted werden.

Aber natürlich ist es schade um Nesty, wie es genau so schade um Jarnkrok und alle anderen vor ihm war. Doch was wäre die Alternative gewesen?
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#311108 - 26/11/2014 15:01 Re: Red Corner [Re: Zetterberg]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 886
Original geschrieben von: Zetterberg
Der Roster-Spot war von Anfang an für Mantha gedacht und Nesty wäre gar nicht in der grossen Liga zum Einsatz gekommen, wenn Datsyuk / Mantha nicht verletzungsbedingt ausfallen würden. Wenn alles nach Plan verläuft und Mantha in der AHL zurück findet, könnte er eventuell doch noch diese Season promoted werden.

Aber natürlich ist es schade um Nesty, wie es genau so schade um Jarnkrok und alle anderen vor ihm war. Doch was wäre die Alternative gewesen?


Weiss nicht. Jarnkrok taugt nichts in einer Bottom six Rolle, aber die Redwings haben weit bessere high end Prospects in der Pipeline. Jarnkrok hat nichtmal annähernd das Potential anderer Leute.

Nestrasil ist ein Allrounder, den man auch vielseitig einsetzen kann. Dazu ein big body und Righty. Beides Dinge, welche man in Detroit eigentlich gebrauchen könnte. Nestrasil ist besser als Glendening, und als Andersson sowieso. Vom Potential ganz zu schweigen. Auch Cleary und Miller stellen keinen Mehrwert gegenüber Nestrasil, welcher bei den Canes von Anfang an in der 2.Reihe neben Nash und Gerbe eingesetzt wurde, dar.

Da ist es doch offensichtlich, dass Peters Nestrasil ganz anders einschätzt als gewisse Leute in Detroit. Dass man Mantha ne faire Chance gibt, hoffe ich zwar, bezweifle es aber stark. Jurco hat trotz starken Leistungen zuletzt gegen die Sens mal wieder keine 9min gespielt. Wieviele Spiele hat er in den Top6 neben dem Magic Man gespielt? Zwei? Babcock in Ehren, aber da muss was gehen. Würde unter Blashill anders aussehen.

hoch
#311120 - 26/11/2014 20:37 Re: Red Corner [Re: xyz90]
Solskjaer Offline
Rookie

Registriert: 12/05/2013
Beiträge: 2
[quote=xyz90]
Nestrasil ist besser als Glendening

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst? Schaust du dir die Spiele der Wings an? Ich weiss ja nicht, was du von Glendening mehr erwartest? Vom Scoring her ist er sicherlich nicht der überragende Mann, Nestrasil konnte da aber auch nicht gerade überzeugen und hat dabei nicht ständig mit den von dir genannten "Pfeiffen" Miller und Andersson gespielt. Glendening spielt überragend im Boxplay (Die Wings sind auf Platz 2 im PK) und neutralisiert sehr oft gute Spieler des Gegners. Ich habe diese Saison bisher gut 15 Spiele der Wings geschaut und da hat Glendening, wie übrigens auch letztes Jahr, einen guten Eindruck hinterlassen.


Bearbeitet von Solskjaer (26/11/2014 20:38)

hoch
#311121 - 26/11/2014 21:24 Re: Red Corner [Re: Solskjaer]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 886
Original geschrieben von: Solskjaer
[quote=xyz90]
Nestrasil ist besser als Glendening

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst? Schaust du dir die Spiele der Wings an? Ich weiss ja nicht, was du von Glendening mehr erwartest? Vom Scoring her ist er sicherlich nicht der überragende Mann, Nestrasil konnte da aber auch nicht gerade überzeugen und hat dabei nicht ständig mit den von dir genannten "Pfeiffen" Miller und Andersson gespielt. Glendening spielt überragend im Boxplay (Die Wings sind auf Platz 2 im PK) und neutralisiert sehr oft gute Spieler des Gegners. Ich habe diese Saison bisher gut 15 Spiele der Wings geschaut und da hat Glendening, wie übrigens auch letztes Jahr, einen guten Eindruck hinterlassen.


Na nun mach aber mal halblang...ich habe nirgendwo jemanden als Pfeife bezeichnet. Ich weiss sehr wohl, dass Miller und Glendening klasse Boxplayspezialisten sind und finde es auch durchaus gut, dass die beiden Superstars nicht mehr ständig in Unterzahl ihre Knochen hinhalten müssen. Ich meine nur, dass dieses Team nicht diese beiden, UND sowohl Cleary als auch Andersson braucht. Das sind alles solide Spieler und gerade Miller und Glendening sind auch wichtig fürs Team. Dennoch ist das Team noch immer eher soft. Gibt zwar Big Bodies, aber die sind fast ausschliesslich soft. Zudem fehlts den Wings nach wie vor an Righties. Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass die Wings Nestrasil in meinen Augen nie hätten gehen lassen dürfen, da er extrem vielseitig ist und Dinge im Rüstzeug hat, die dem Team fehlen oder von denen es zu wenig hat. Sein Potential ist gross. Hätte durchaus Sinn ergeben, Andersson oder Cleary auf den Waiver zu packen. Die hätte auch zu 100% keiner gewollt. Jede Wette grin

hoch
#311147 - Gestern um 09:04 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 11121
Antwort auf:
Nestrasil ist ein Allrounder, den man auch vielseitig einsetzen kann. Dazu ein big body und Righty.


Von welchem Nestrasil sprichst du?

(ab und zu stimmen die Angaben im Internet halt nicht überall... https://www.youtube.com/watch?v=9M3h9jldGzs)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#311158 - Gestern um 12:38 Re: Red Corner [Re: Forza_Biancoblu]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 886
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Nestrasil ist ein Allrounder, den man auch vielseitig einsetzen kann. Dazu ein big body und Righty.


Von welchem Nestrasil sprichst du?

(ab und zu stimmen die Angaben im Internet halt nicht überall... https://www.youtube.com/watch?v=9M3h9jldGzs)


Ui. Hast recht. Gut aufgepasst. Wurde 2009 als Lefty gedraftet. Habe da gar nicht drauf geachtet. Krass, dass er auf nhl.com als Righty gelistet ist, das aber gar nicht stimmt. Auch in Wingsmedien wurde er ständig als Righty verkauft. Hätt er PP gespielt, wärs mir sicher aufgefallen. Achte da aber offensichtlich gar nicht drauf.


Bearbeitet von xyz90 (Gestern um 12:42)

hoch
Seite 141 von 141 < 1 2 ... 139 140 141