Seite 138 von 138 < 1 2 ... 136 137 138
Optionen
#297006 - 12/04/2014 11:46 Re: Red Corner [Re: pbure]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1092
Ort: Bern
Original geschrieben von: pbure


Was wird mit Legwand geschehen? Ist ja Ende Saison UFA.
Ich finde nächste Saison brauchts sicher in der Deffense noch einen sehr guten Mann, was meint ihr dazu?



Ich weiss nicht ob Legwand in Detroit eine Zukunft hat, ist sicher auch eine Frage, welche Terms und welchen Salary er verlangt.

Und dass in der Defense endlich was gehen muss, ist offensichtlich. Eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt dass weder für Rafalski, Stuart noch Lidstrom ein gestandener Ersatz nach Motown geholt wurde. Zeigt einfach auch, dass die wirklich guten D's nicht vom Himmel fallen, und ob ich Suter für seinen Cap-Hit in Detroit sehen möchte, weiss ich auch nicht. Aber etwas solides hinten rein wär sicher super!

Auf jedenfall hat man tatsächlich die 23 PO-Quali geschafft, und dies geht sicher zu einem hohen Anteil an Babcock neben, und Nyquist (und sicher auch Legwand!) auf dem Eis. "The Coach" wurde dieses Jahr endlich auch beim Adams nominiert, völlig zu Recht.
Mit den Pens und Bruins stehen nun interessante Gegner bereit, wir werden sehen.

Und etwas anderes hat diese Season zweifelsfrei gezeigt: Nyquist>Tatar>Brunner
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#297298 - 15/04/2014 18:14 Re: Red Corner [Re: Zetterberg]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 701
Original geschrieben von: Zetterberg

Und etwas anderes hat diese Season zweifelsfrei gezeigt: Nyquist>Tatar


Find ich eine mutige Aussage. Nyquist's Saison war zugegeben ansprechend und von Tatar hätt ich eher mehr erwartet. Dennoch ist Tatar mehr als ein Jahr jünger und bereits wesentlich weiter als Nyquist vor einem Jahr.

Die Saison hat aber ganz klar bestätigt, dass ich in Sachen Prospects richtig lag. Jurco hat sein enormes Potential nun auch auf höchster Ebene angedeutet. Wird nächste Saison hoffentlich ein fester Bestandteil der Top6 sein. Da gehört er mittlerweile definitiv hin.

Auch Mrazek kommt sehr gut und müsste langsam aber sicher gedealt oder öfters eingesetzt werden. Der lange schwedische Lulatsch ist längst überflüssig und verdient für einen höchst durchschnittlichen Backupgoalie ohne Skills auch noch viel zu viel.

Der so hochgejubelte Järnkrök würde als Beigemüse im Legwanddeal abgegeben. Verglichen mit anderen Wingern aus dem Redwings Talentpool absolut kein Faktor und war auch nie einer.


In Sachen Defender steht Mr.Holland halt einfach seine zögernde Art im Weg. Er hats ja versucht, sich aber an Quincey übelst die Finger verbrannt und ist seither nicht mehr bereit, irgendwas zu riskieren. Auch weil er damit zumindest teilweise Quincey's Wertlosigkeit, die zwar eh jeder sieht, eingestehen würde.

Diverse Clubs haben diverse Defenders geshoppt, aber, wie andere GM's auch, hat sich Holland nie zu einem grösseren Deal durchringen können. Die Preise für einen Topdefender sind halt auch übertrieben hoch und ein Fehler hätte verheerende Folgen.


Bearbeitet von xyz90 (15/04/2014 18:17)

hoch
#297344 - 16/04/2014 09:35 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1092
Ort: Bern
Etwas fundierter und umfangreicher geht der folgende Artikel auf die Wings - Quali ein:

http://grantland.com/features/detroit-red-wings-playoff-streak/
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#297558 - Gestern um 12:50 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 454
wenn ich es richtig im Kopf habe, so haben die Wings zum 27. Mal in Folge die Playoffs erreicht. Eine riesen Leistung, wenn man bedenkt, dass in den vergangenen Jahren u.a. ein top 5 Verteidiger gegangen ist, oder Leute wie Hull, Shanahan, Yzerman, Rafalski etc. das Team verlassen haben. Oder weil wir diese Saison arg mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Hank und Dats haben ja rund einen Drittel der Saison verpasst und sie sind unser Herzstück. Dafür gab es auch wertvolle Erkenntnisse, dass mit Sheahan, Nyquist und Jurco Spieler einsprangen, die Freude bereiteten. Ein top Verteidiger zu holen ist das eine, doch zu welchem Preis? Holland hat grosses geleistet, als er das "Altersheim" Schritt für Schritt verjüngt hat. Ich weiss nicht, ob es ein top D braucht. Es ist natürlich nice to have, aber du kannst stattdessen dies mit einem top kollektiv kompensieren. Ich finde es ganz gut, wies die Wings machen. Und die Spieler aus der AHL sind nicht ohne. Da hat es verheissungsvolle Prospects drunter. Ich hätte es nicht gedacht, dass man in und gegen Boston das erste PO-Spiel gewonnen hat. Dieser Erfolg spricht für sich. Natürlich ist die Serie noch lange, aber wir sind klarer Aussenseiter.

hoch
#297565 - Gestern um 14:37 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1092
Ort: Bern
Lucic ist schon ein Meister der Provokation. Supension würdig oder nicht?

_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#297579 - Gestern um 19:59 Re: Red Corner [Re: Cheli]
Shawn Heins 44 Offline
Mitglied

Registriert: 14/11/2013
Beiträge: 52
Meister der Provokation? Das ist eher ein dreckiger Spieler für mein Empfinden.
Absolut suspension-würdig. Wo kommen wir denn hin wenn sowas straffrei durchgeht? Kann man gleich Fussball schauen gehen...

hoch
#297580 - Gestern um 20:24 Re: Red Corner [Re: Cheli]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 107
Ort: Schweiz BL Muttenz
Lucic muss 5000 dollar bezahlen!

hoch
Seite 138 von 138 < 1 2 ... 136 137 138