Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22
Optionen
#249236 - 07/03/2013 20:28 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Heineken 68]
irikiri Offline
Mitglied

sorry pädi,aber das stimmt itz so ganz u gar nid was du da schriebsch u du weisch das ganz genau.

hoch
#249240 - 07/03/2013 20:34 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: irikiri]
Heineken 68 Offline
Mitglied

na ja dir wüsst ja alles immer besser.....isch scho guet...houptsach dir sit zfriede.
habe fertig

hoch
#249241 - 07/03/2013 20:40 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Heineken 68]
irikiri Offline
Mitglied

schad reagiersch so pädu

hoch
#249266 - 07/03/2013 21:22 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: irikiri]
Heineken 68 Offline
Mitglied

das diskutiere i sicher nid hie.

hoch
#249321 - 07/03/2013 23:17 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: EHC Arosa Radio]
Riga06 Offline
Mitglied

Bin absolut deiner Meinung, Pädi. News sollten NUR direkt vom Verein kommen und dann gleichzeitig auch auf der offiziellen EHC Arosa Seite platziert werden. Alles andere ist Wichtigtuerei und schadet dem Verein!

hoch
#249335 - 08/03/2013 00:10 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: EHC Arosa Radio]
RIO 67 Offline
Mitglied

Viel läuft in diesem Forum über gut und weniger gut, wichtig ist ganz klar was Heineken sagt: Es muss zuerst ein Vertrag unterschrieben sein und anschliessend den Fans via Mail Forum etc. vom Vorstand des EHC Arosa mittgeteilt werden! Gerüchte gibt es viele davon könnten Heineken und ich einiges verbreiten..... Aber alles vorerst nur Gerüchte!
Hoffen wir doch alle, dass unser EHC Arosa auch im der kommenden Saison eine Top Mannschaft stellt und uns der Vorstand auf dem laufenden hält...... Wie auch immer!

hoch
#249344 - 08/03/2013 06:28 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: RIO 67]
wyba73 Offline
Profi

1. Mein 2. Beitrag von gestern ist ironischer Natur.
2. Die Infos auf der Radiosite sind offiziell.
3. Keine Person und schon gar nicht das EHC Arosa Radio würden Dinge die ihnen im Vertrauen gesagt werden im Forum ausposaunen!! So halte ich es persönlich jedenfalls. Und auf der Radiosite etwas zu verbreiten was nicht offiziell bestätigt ist wäre ja der Tod für das ansehen des Radios.

Pädi, du weisst dass ich viele Ansichten mit dir teile. Aber da besteht jetzt definitiv ein Unterschied zwischen was man mal irgendwo von irgend jemand gehört hat, und was veröffentlicht wird.
Sonst bin ich mit euch beiden einig.
Schönes Wochenende und einen gemütlichen Sommer smile

Habe fertig

hoch
#249429 - 08/03/2013 13:22 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: EHC Arosa Radio]
Säntis55 Offline
Mitglied

Was ist "offiziell" und was nicht...oder gibt es auch "halboffiziell"???
Für mich gilt im vorliegenden Fall als "offiziell", wenn ich etwas aus der direkten Quelle ( Homepage oder Vorstand) des EHC Arosa erfahre. Dies steht und fällt, und das wissen wir alle, immer mit den Personen, welche dahinter stehen.
Immerhin hat der Fanclub Graubünden eine Zeitung als Quelle seiner News angegeben. Ob dies schlussendlich dann auch wirklich den Tatsachen entspricht muss jeder, der sich an den Medien orientiert selbst wissen.
Nicht "offiziell" ist für mich, und ich bedaure, es so sagen zu müssen, das EHC-Radio als Informant, weil 1. keine Quellenangabe dahinter steht und man also nicht weiss, ob es ein Gerücht oder doch nicht ist und 2. ich die Aktion des Radios als Informant anstelle des offiziellen Vereins und ohne Absprache mit dem Verein (nehme ich nun mal an...) nicht unbedingt als dessen Aufgabe ansehen kann

hoch
#249432 - 08/03/2013 13:27 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Säntis55]
manUELI Offline
Veteran

Original geschrieben von: Säntis55
Was ist "offiziell" und was nicht...oder gibt es auch "halboffiziell"???
Für mich gilt im vorliegenden Fall als "offiziell", wenn ich etwas aus der direkten Quelle ( Homepage oder Vorstand) des EHC Arosa erfahre. Dies steht und fällt, und das wissen wir alle, immer mit den Personen, welche dahinter stehen.
Immerhin hat der Fanclub Graubünden eine Zeitung als Quelle seiner News angegeben. Ob dies schlussendlich dann auch wirklich den Tatsachen entspricht muss jeder, der sich an den Medien orientiert selbst wissen.
Nicht "offiziell" ist für mich, und ich bedaure, es so sagen zu müssen, das EHC-Radio als Informant, weil 1. keine Quellenangabe dahinter steht und man also nicht weiss, ob es ein Gerücht oder doch nicht ist und 2. ich die Aktion des Radios als Informant anstelle des offiziellen Vereins und ohne Absprache mit dem Verein (nehme ich nun mal an...) nicht unbedingt als dessen Aufgabe ansehen kann

Sehr gut geschrieben Säntis. Absolut einverstanden. Auch was die Berichte auf ehcarosafans.ch angeht. Wir haben die Erlaubnis, diese Berichte zu veröffentlichen und wollen diese Dienstleistung dadurch den "Nicht-Zeitungsabonnenten" zur Verfügung stellen. Die Inhalte der Zeitungsberichte müssen demzufolge nicht unbedingt unserer Meinung entsprechend und es besteht auch absolut kein Anspruch auf die Richtigkeit des Inhaltes.

hoch
#249448 - 08/03/2013 14:55 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: EHC Arosa Radio]
Riga06 Offline
Mitglied

Perfekt, Säntis. Besser kann man es nicht erklären.

hoch
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa