Seite 522 von 522 < 1 2 ... 520 521 522
Optionen
#438142 - 02/05/2023 09:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Florida hat gegen Boston gezeigt was man mit Leidenschaft, Teamwillen und Kampf erreichen kann. Hut ab.

Die Devils sind zwar weiter, haben sich aber recht schwer getan die Serie zu gewinnen.
Überragend Schmid im Tor mit seinem 2.Playoff Shutout.
Sigentaler Top, Meier flop, Hischier solide.
Gegen Carolina wird’s schwer. Glaub nicht das die Devils an Varolina vorbei kommen.

hoch
#438143 - 02/05/2023 10:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Nun die Devils waren gg. die Rangers mit Sicherheit nicht der Favorit, welche ja fast alles getan haben, um ein Team zusammen zu schustern, welches um den Titel spielen kann. Was offensichtlich ziemlich in die Hose ging. Es ist schon erstaunlich dieses Jahr, die meist genannten Favoriten sind fast alle schon weg!
Was mich bei den Rangers erstaunt ist, die haben zuletzt mit Kakko und Lafrenière zwei riesen Talente gedraftet, von welchen man viel erwarten konnte und welche beide bisher, im Verhältnis zum Talent, absolute Enttäuschungen sind. Ab und an deuten sie ihr Talent an, um dann wieder komplett abzutauchen. Wenn man bedenkt was das für zwei Spektakelspieler zu Juniorenzeiten waren und sie jetzt sieht, fragt man sich, was mit denen passiert ist!? Da passt es ins Bild, dass man kurz vor der Trade Deadline mit Kravtsov und Lundkvist zwei weitere Talente verscherbelt hat, welche sich bei den Rangers nicht durchsetzen konnten. Ganz anders bei den Devils, wo die Talente ja mal so richtig einschlagen.

hoch
#438144 - 02/05/2023 13:26 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ja, ich glaub diesbezüglich sind die Devils und die Rangers echt zwei Extreme. Auch ein Siegenthaler, den ich nach seinem Trade eigentlich schon fast auf dem Sprung zurück nach Europa gesehen habe, hat sich in New Jersey phänomenal entwickelt. Jetzt trumpft auch noch Schmid gross auf. Die haben den Dreh echt raus, wie man junge Spieler im Erwachsenenhockey Fuss fassen lässt. Und die Rangers ... nicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#438596 - 09/06/2023 04:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Im Moment www.livetv.sx .

Manchmal auch www.nhl66.ir

oder sogar https://nhlwebcast.com/florida-panthers-live/ (auf die teams oben klicken)

hoch
Seite 522 von 522 < 1 2 ... 520 521 522