Optionen
#427604 - 23/01/2022 23:59 Autogramme von NHL Spielern
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1107
Ort: BE-Oberland
Hallo zäme,

Gerne würde es mich wunder nehmen ob es einige Fans hier gibt die schon Autogrammwünsche in die Staaten auf dem Postweg gesendet haben.

Ich habe schon einige Briefe in die USA verschickt mit Autogrammwünschen an diverse Spieler der NHL. Ich habe die Adresse des dazugehörenden Stadions verwendet mit Namen des Spielers. Sollte ja logischerweise auch ankommen. In jedem Brief noch 10.- Dollar für Porto. Das waren seit über
2 Jahren etwa 5 Briefe. Unter anderem an Alexander Ovechkin, Alexander Radulov, Evgeni Malkin usw.
Jedoch nie eine Antwort erhalten. Von niemandem. Traurig aber wahr.
Also ich habe auf diese Weise etwa 50.- Dollar plus Porto in den Sand und nicht aufs Eis gesetzt und verloren. Nicht das mich das umbringen würde aber was mich stinkig macht dass nie eine Antwort kam.
Gruss Dänu

hoch
#427614 - 24/01/2022 22:00 Re: Autogramme von NHL Spielern [Re: SCB-Dänu]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Kommt mMn logischerweis eher nicht an. Google doch mal nach den Adressen des Admin Office/Sekretariat der Teams. Die sitzen jeweils nicht in den Stadien. Oder alternativ frage via Kontaktformular auf den Websites der Teams nach.

hoch