Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15
Optionen
#428685 - 04/03/2022 09:58 Re: Saison 21/22 [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
Original geschrieben von: beet
mats hallin lässt grüssen...

ich denke wenn man die letzten transfers bei uns und bei anderen teams sieht, dann gibts 2 probleme, ein coach der im letzten jahrhundert stehen geblieben ist und hoffentlich bald ausgetauscht wird - so etwas nach 2 verlorenen pre-playoff spielen, und ein gm der völlig von der rolle ist - ich meine der ch-finnische torwart ist ja wohl ein witz, ebenso wie auch der weissrussische nationalspieler... gross anti-kriegsvideos posten und dann so ein fauxpax, wow... das braucht schon was....


aber ich dachte man wolle die jungen goalie talente stärken?? .. markkanen's trade war kein witz sondern klug und vor allem kostet es nicht viel .. klar man hätte auch nyfeller oder mayer holen können aber dann wärst du auch sofort dagegen gewesen, weil fatton/fadani dann nie gespielt hätten ..

hätte fatton nicht einen schlechten abend (respektiv lausanne nicht soviel glück) gehabt wäre markkanen ja nicht aufs eis gekommen ..

dieser weissrussische natispieler ist amerikaner .. der wurde 2021 eingebürgert .. einfach mal so .. man kann ja alles verteufeln .. auch leute die 0 bezug zu einem land haben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#428707 - 04/03/2022 21:52 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 509
Ort: Dubai, UAE
wie immer lass ich dir meinungsfreiheit, er ist weissrussischer nationalspieler und so einen, speziell einen solchen opportunisten will ich in ‘meinen’ farben nicht sehen - simpel... das gute ist, mehr als 1-2 einsätze kriegt er eh nicht, dann kann er wieder in die khl oder nach ambri

hoch
#428708 - 04/03/2022 22:44 Re: Saison 21/22 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 15161
ach herrlich naiv .. du bist wohl auch einer derjenigen die wirklich glauben das der spieler nur wegen des clubs dort spielt und es immer schon sein herzensverein war und ist .. und in der nati spielt man ja auch nur weil man sein heimatland vertreten will .. ach welcher träumer
natispieler ist man aus zwei gründen .. 1teres bekanntheitsgrad und führt zu 2teres mehr geld (prämie + bekanntheitsgrad) ..

jetzt wo josephs wohl ausfällt wird er sicher mehr zum einsatz kommen .. ne niete scheint er ja nicht zu sein .. hoffentlich kann er uns ähnlich helfen wie miele bei lausanne

btw scheint so als ob lausanne davos noch abfangen könnte ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15