Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15
Optionen
#442401 - 05/02/2024 20:41 Re: HC Ajoie [Re: Landon-Wilson#22]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Merci, Landon, Du hast natürlich Recht, das Transfer-Fenster ist geschlossen, wobei uns Markkanen eh auch nicht geholfen hätte. Bleibt nur die Hoffnung, dass Koskinen fit bleibt, trotz der Forcierung...

@Thoresen
Von "abschreiben" habe ich nichts geschrieben; einfach realistisch einschätzen ;-)
Hätten wir das Duo JvP/Schlegel bereits heute an Bord, könnte ich mir nämlich durchaus den HF oder mehr vorstellen, weil, wie Du schreibst, wir spielen nicht mal so schlecht und nicht mal die ausgefallenen Feldspieler haben uns merklich geschwächt. Die Torhüter-Position ist aber halt schon eine Schlüsselposition, besonders in den Playoffs, hier hat es uns im Vergleich zu anderen Teams nun schon ziemlich übel erwischt.
Aber wer weiss, vielleicht hext uns Fatton ja zum Titel :-o

hoch
#442405 - 05/02/2024 23:36 Re: HC Ajoie [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Ja klar da gebe ich dir recht, ohne goalie ist alles nichts.. smile Aber mal sehen, die ganze gesamtsituation könnte für koskkinen auch befreiend wirken plötzlich. Sind wir gespannt

hoch
#442407 - 06/02/2024 06:56 Re: HC Ajoie [Re: RJ De Angelis]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Merci, Landon, Du hast natürlich Recht, das Transfer-Fenster ist geschlossen, wobei uns Markkanen eh auch nicht geholfen hätte. Bleibt nur die Hoffnung, dass Koskinen fit bleibt, trotz der Forcierung...

@Thoresen
Von "abschreiben" habe ich nichts geschrieben; einfach realistisch einschätzen ;-)
Hätten wir das Duo JvP/Schlegel bereits heute an Bord, könnte ich mir nämlich durchaus den HF oder mehr vorstellen, weil, wie Du schreibst, wir spielen nicht mal so schlecht und nicht mal die ausgefallenen Feldspieler haben uns merklich geschwächt. Die Torhüter-Position ist aber halt schon eine Schlüsselposition, besonders in den Playoffs, hier hat es uns im Vergleich zu anderen Teams nun schon ziemlich übel erwischt.
Aber wer weiss, vielleicht hext uns Fatton ja zum Titel :-o


koskinen hat in den letzten spielen einen soliden eindruck hinterlassen. ich hoffe das er wieder zur letztjährigen playoff form zurückfindet, den ein koskinen in dieser form bringt uns deutlich mehr als unsere 16 oder 24. auch kempe ist nicht überragend, obwohl der wenigstens defensiv solid ist und im BP wichtig. sollten mullo und canonica vor den playoffs zurückkommen, können wir also ohne probleme auf eine lizenz vorne verzichten.

hoch
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15