Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#412573 - 19/02/2020 12:06 Re: PlayOff 19/20 [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
@ Nothing ,das war eben ein guter Beitrag von dir im Maus Forum. Sehe ich genau so .

Die Ruhe hier und im Gegner Forum ist beeindruckend, gross ist die Anspannung und gegenseitiger Respekt.
Ich Persönlich habe ein verdammt gutes Gefühl für heute und hoffe es enttäuscht mich auch diesmal nicht.

hoch
#412583 - 19/02/2020 16:20 Re: PlayOff 19/20 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: N0thing!
SCL-Homepage - Einzeltickets

Wie sind die Preise in den Playoffs? Aktuell sind nur die Preise für die Quali zu sehen.

Wurde inzwischen an die obere Grenze aktualisiert... shocked
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#413413 - 03/03/2020 11:24 Re: PlayOff 19/20 [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
WATSON: Playoffs auf Eis gelegt – die explosive Mischung aus Geld, Geist und Viren

Klaus Zaugg spricht ein heikles Thema an. Ich habe nie im Leben mit weiteren Geisterspielen gerechnet, aber das liebe Geld und die bindenden TV-Verträge könnten diese dennoch erfordern. Für MySports wäre das natürlich positiv, denn so würden plötzlich viel mehr Leute die Partien am Bildschirm verfolgen wollen. Die Clubs haben zudem laufende Kosten wie Löhne und Eismiete, möchten also möglichst bald weitermachen. Allenfalls könnte man vielleicht zu den Spielen eine begrenzte Anzahl VIP-Gäste zulassen, was die Kasse wenigstens etwas entlasten würde.
Sportlich wäre dies natürlich sehr fragwürdig, aber eine vorzeitige Beendung der Saison, sowie eine Verkürzung der Playoffs auf 'best of 5' oder 'best of 3' hätte ebenfalls zur Folge, dass man nicht mehr auf die vertraglich vereinbarte Anzahl Spiele kommt. Dies gilt natürlich primär für die NL, aber auch in der SL werden bekanntlich Spiele übertragen.
Man darf also gespannt sein, was noch alles passiert.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3