Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#407513 - 05/09/2019 19:54 Re: Vorbereitungsspiele [Re: hockeybrother]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Original geschrieben von: hockeybrother
Das sind vielleicht Halsabschneider in Visp. 22Fr für ein Stehplatz im Trainingsspiel. In Siders die Testspiele für alle gratis inkl. Sitzplätze


Die Testspiele in Siders waren wohl auch nur gratis, weil die Saison-Abos erst seit dieser Woche zur Verfügung stehen! Es heisst ja nicht umsonst auf der offiziellen Homepage des HC Sierre, dass im Saison-Abo u.a. auch Vorbereitungsspiele inbegriffen sind!

Dies nur so zur Info betreff Halsabschneider....
_________________________
vischper

hoch
#407514 - 05/09/2019 20:28 Re: Vorbereitungsspiele [Re: vischper]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1148
Ort: Sierre
Original geschrieben von: vischper
Original geschrieben von: hockeybrother
Das sind vielleicht Halsabschneider in Visp. 22Fr für ein Stehplatz im Trainingsspiel. In Siders die Testspiele für alle gratis inkl. Sitzplätze


Die Testspiele in Siders waren wohl auch nur gratis, weil die Saison-Abos erst seit dieser Woche zur Verfügung stehen! Es heisst ja nicht umsonst auf der offiziellen Homepage des HC Sierre, dass im Saison-Abo u.a. auch Vorbereitungsspiele inbegriffen sind!

Dies nur so zur Info betreff Halsabschneider....


...unglaublich wie sehr ich das vermisst habe!
_________________________
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!



hoch
#407516 - 05/09/2019 23:00 Re: Vorbereitungsspiele [Re: Schattu'67]
nosferatu Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2006
Beiträge: 86
@vischper
Selten so einen unnötigen Kack gelesen

hoch
#407517 - 06/09/2019 06:27 Re: Vorbereitungsspiele [Re: vischper]
ST200 Offline
Mitglied

Registriert: 25/10/2006
Beiträge: 153
Gratis heiss wohl, ALLE können zum Spiel ohne zu bezahlen. Mit oder ohne Saisonabo...


Bearbeitet von ST200 (06/09/2019 06:28)
_________________________
EINMAL SIERRE, IMMER SIERRE, AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!

hoch
#407518 - 06/09/2019 06:56 Re: Vorbereitungsspiele [Re: Schattu'67]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 324
@Visper die Saisonabos, sind jetzt im Umlauf und stell Dir vor der Trainigsmatch gestern war immer noch gratis, ohne dass irgendjemand
ein Abo oder sowas verlangt hätte ;-) ;-) Schlägt wohl einigen aufs Gemüt,
dass man manchen Orten für die Trainingsspiele bezahlen muss und anderen Orten nicht. Der HCS hat Anfang Saison mitgeteilt, dass der Besuch der Testspiele gratis ist für alle.




Bearbeitet von hockeybrother (06/09/2019 07:05)

hoch
#407519 - 06/09/2019 07:02 Re: Vorbereitungsspiele [Re: Schattu'67]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 324
Zurück zum Spiel gestern Abend. Rapaces de Gap ist eine Mannschaft aus der höchsten Französischen Liga, die haben um die 10 ausländische Spieler in der Mannschaft.

Ich habe jetzt doch mehrere Spiele gesehen, dieser neuen Saison, und habe den Eindruck, dass der HCS an Tempo zugelegt hat. Es war ein ansehliches ausgeglichenes Spiel. Die Verteidigung spielt gut, ausser bei den 2 einkassierten Toren kurz vor Schluss in doppelter und einfacher Unterzahl.

In der Verlängerung hatte man 1:40 Ueberzahl, da machten Bezina, Castonguay und der Vollstrecker Assellin kurzen Prozess.

Es waren 2 Spieler aus Genf anwesend, Arnaud Riat, der auch schon bei uns gespielt hat, sowie ein junger Lette.

An Assellin werden wir noch viel Freude haben. Der hats drauf.


Bearbeitet von hockeybrother (06/09/2019 07:03)

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3