Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#403500 - 23/03/2019 10:06 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: murphy's]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
herzliche gratulation dem sc langenthal zum finaleinzug!
schön, dass es der scl erneut in den final geschafft hat.

-
olten mag ich es vor allem dem äusserst negativem und überhyperventiliertem umfeld gönnen, dass sie erneut kläglich gescheitert sind. vermutlich wird jetzt der trainer gefeurt und 2 neue ausländer kommen, so wie jedes jahr. olten wäre mir eigentlich nicht unsympatisch, aber diese elende negativität und diese unnötige jammer unkultur ist nicht auszuhalten und macht für mich den club halt unsympatisch.
-
sorry für dieses ot über olten

hoch
#403501 - 23/03/2019 10:18 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: murphy's]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: propicas
Faire Serie, Wettkampfglück erarbeitet, was will man mehr.. Grandios diese Mannschaft. Wo Licht ist, gibt es auch Schatten: Todesanzeige und Danksagung


Ich halt mich da mit einem lächeln an Johann Wolfgang von Goethe:

Gebraten oder gesotten!
Ihr sollt nicht meiner spotten.
Was ihr euch heute getröstet,
ihr seid doch morgen geröstet.

wink

Halte mich dann mal an Hazy Osterwald wink whistle
https://www.youtube.com/watch?v=xEX6XdRqUw0
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#403502 - 23/03/2019 10:34 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: miami]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065

hoch
#403517 - 23/03/2019 14:58 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: sockenwilli]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: sockenwilli
olten mag ich es vor allem dem äusserst negativem und überhyperventiliertem umfeld gönnen, dass sie erneut kläglich gescheitert sind.


Und genau das ist für mich seit Jahren der Hauptgrund, dass es nie reicht. Ich habe schon ein paar mal gedacht, wenn sich die Einstellung des Umfelds nicht ändert, wird Olten niemals Meister... Aber selbstverständlich gilt das nicht für alle. Es gibt durchaus gäbigi Siechä aus Olten, mit denen ich immer gerne diskutiere.

Aber wenn ich so sehe, wie die sich zum Teil in ihrem Forum zerfleischen... Ich wünschte, wir würden mal wieder ein Halbfinale erreichen... Und ja, auch wir sind "Jammeris" in unserem Forum, aber bei uns hat das nach fünf erfolglosen Jahren und der aktuellen Politik der Führung auch durchaus seine Berechtigung!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#403518 - 23/03/2019 15:33 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: Haifa HC]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Glückwunsch an den SC Langenthal zum erreichen des Finals. cool

Die ÜBERMANNSCHAFT der vergangenen Jahre, zeigt noch ein vermutlich letztes Mal, was möglich ist mit einem hervorragenden Kollektiv.

Das grande .. grande Langenthal. Egal ob Meister oder Vizemeister! Ich gönne es euch von Herzen und hoffe, bei uns in Visp fangen auch bald wieder glorreiche Jahre an. wink

Original geschrieben von: Steve-O
Und ja, auch wir sind "Jammeris" in unserem Forum


Wir?! eek Niemals! laugh grin

hoch
#403519 - 23/03/2019 15:43 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: Haifa HC]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Der Live-Ticker kehrt fürs Finale zurück. Hier gibts mehr:

http://www.desktopstories.ch/der-live-ticker-kehrt-fuers-finale-zurueck/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#403523 - 23/03/2019 19:42 Re: 6. Spiel: PO-1/2-Final SC Langenthal - EHCO [Re: Haifa HC]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
EXIL VS.......danke für deine Lobenden Worte.

Freue mich sehr was der SCL bis jetzt erreicht hat und macht mich mächtig stolz. Hatte heute den ganzen Tag keine Stimme mehr und es ist einfach nur toll.

Danke SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3