Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Optionen
#394714 - 02/08/2018 11:04 EHCO - Adler Mannheim Fr 10.08.18 19:00
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich freue mich auf das 1. Vorbereitungsspiel.

Mal sehen wie gut trainiert man aus der Sommerpause kommt. Was ich mir erhoffe ist, dass die Offensiv-Spieler gleich von Saisonbeginn an gut nach hinten arbeiten. Es muss schwer sein gegen den EHCO ein Tor zu schiessen. Dies muss ein Automatismus sein, der bis zu den Playoffs perfekt sitzt. Zudem dass die Langzeitverletzten sich gut integrieren.

Auch bin ich auf die neuen Ausländer gespannt und wie der Charakter der Mannschaft ist.

hoch
#394993 - 10/08/2018 23:53 Re: EHCO - Adler Mannheim Fr 10.08.18 19:00 [Re: Profi-Kritiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das war schon ein recht ansehnliches Spiel. Die Adler zeigten gleich, dass sie nicht zum „Pläuschlen“ gekommen sind und der EHCO nahm den Kampf an.

Hohmann ist ein richtig guter Spieler, der wird uns noch viel Freude bereiten. Grossnicklaus hatte auch ein super Spiel und Schwarzenbach spielte 2. Drittel defensiv sehr gut.

Gegen sehr starke Adler, hat man eine gute Falle gemacht. Wenn man die Eigenfehler abstellen kann, dann kommt es gut.

Jetzt bin ich noch auf Gervais gespannt.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (10/08/2018 23:56)

hoch

Moderator:  EHCO Moderator