Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 21 von 21 < 1 2 ... 19 20 21
Optionen
#401172 - 14/02/2019 12:27 Re: Saison 2018/19 [Re: Alex Kovalev 27]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Original geschrieben von: Lucky
Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.


Ich hoffe das nächstes Jahr nicht mal die Hälfte der Saison Abonnenten mehr in die neue Halle gehen nur so kann der Gier ein Riegel geschoben werden


ich finde es schade, dass man durch solche Halbwahrheiten Polemik schaffen will!

Wie ich bereits einmal geschrieben habe, ist das bisherige Abo von Fr. 650.- (Sektor D) der günstigste Sitzplatz in der Litternahalle. Diesen muss man auch mit dem günstigsten Sitzplatz in der Lonza-Arena von Fr. 750.- vergleichen. Dann ist die Differenz nur mehr Fr. 100.-.

Klar gibt es auch Sitzplätze in der neuen Halle von Fr. 850.-, diese entsprechen dem bisherigen Sektor A (bisher Fr. 750.-).

Also die Differenz ist gar nicht so riesig und mit besserem Komfort und vor allem mehr Sicherheit zu begründen!
_________________________
vischper

hoch
#401176 - 14/02/2019 14:15 Re: Saison 2018/19 [Re: vischper]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: vischper
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Original geschrieben von: Lucky
Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.


Ich hoffe das nächstes Jahr nicht mal die Hälfte der Saison Abonnenten mehr in die neue Halle gehen nur so kann der Gier ein Riegel geschoben werden


ich finde es schade, dass man durch solche Halbwahrheiten Polemik schaffen will!

Wie ich bereits einmal geschrieben habe, ist das bisherige Abo von Fr. 650.- (Sektor D) der günstigste Sitzplatz in der Litternahalle. Diesen muss man auch mit dem günstigsten Sitzplatz in der Lonza-Arena von Fr. 750.- vergleichen. Dann ist die Differenz nur mehr Fr. 100.-.

Klar gibt es auch Sitzplätze in der neuen Halle von Fr. 850.-, diese entsprechen dem bisherigen Sektor A (bisher Fr. 750.-).

Also die Differenz ist gar nicht so riesig und mit besserem Komfort und vor allem mehr Sicherheit zu begründen!


Wie sieht es auf dem Eis aus? Wird endlich wieder mehr geboten auf dem Eis?

hoch
#401177 - 14/02/2019 14:38 Re: Saison 2018/19 [Re: vischper]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: vischper

ich finde es schade, dass man durch solche Halbwahrheiten Polemik schaffen will!


Oh Entschuldigung das war bestimmt nicht meine Absicht.

Es geht aber darum wo sich der Sitzplatz befindet.
Jetzt Sitzen wir knapp auf Höhe der Blauen Linie. Wenn du mir nun sagst das ich nächstes Jahr für 750.- ebenfalls auf Höhe der Blauen Linie sitzen werde,so werde ich mich hier entschuldigen für mein Gestern geschriebenes Post. Sollte sich aber herausstellen das für 750.- (also für 100.- mehr als bis jetzt) der Sitzplatz noch weiter nach aussen gerutscht ist (also 100.- mehr und schlechtere Sicht aufs Eis) und erst ein Vergleichbarer Sitzplatz auf höhe der Blauen Linie 850.- kosten wird,dann finde ich es nicht ganz Fair mir Polemik zu unterstellen.

Es gibt bestimmt Plätze für 750.- dann sitzt man aber an einem nicht vergleichbaren Sitzplatz wie jetzt. Erst wenn man 850.- hinlegt bekommt man von der Sicht her einen vergleichbaren Sitzplatz.

Übrigens lasse ich mich gerne eines besseren Belehren wenn ich das Bildchen welches ich am Dienstag gesehen habe falsch Interpretiert haben sollte.

Sitzplatz Lucky

hoch
#401180 - 14/02/2019 15:47 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS


Wegen eines zusätzlichen Ausländers für die Playoffs, da hört man bei uns so nichts.


Hast du im Ernst etwas anderes erwartet? VERGISS ES wink

Ja, am Ende wirds dann doch wieder der gute alte Rang 6, aber dieses Jahr fällt diese Tatsache wesentlich leichter, da die Mannschaft zu 90 Prozent wirklich gut spielte und auch einen tollen Einsatz zeigte!

Übrigens, immer noch kein Zeichen wegen dem Vorverkaufsrecht nächste Saison! Mir wurde zwar versichert, dass ich angeschrieben werde, aber bis jetzt läuft da noch nichts... Hat es eventuell mit den baulichen Korrekturen zu tun?
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#401314 - 17/02/2019 21:35 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Bin ich froh, haben wir nun Olten als Gegner und konnten Ajoie vorerst aus dem Weg gehen.
Beide Gegner absolute Meisterteams.

Das wird schwer werden gegen Olten.
Ich hoffe noch immer, dass Aegerter zwei drei Kaninchen aus dem Hut zaubern wird. Das Transferfenster ist ja nun am Montag offen für Spieler aus Teams die ausgeschieden sind. Olten wird sich 100% noch verstärken.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#401321 - 17/02/2019 23:42 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Nun ja, man wollte ja in den letzten Spielen sich den groove abholen für die Playoffs. Aber was ich in dieser Woche gesehen habe, ist doch ziemlich beunruhigend... Muss den die obligate Phase, in der man schlecht drauf ist, die jedes Team einmal in der Saison hat,unbedingt jetzt gerade sein? Mit der Leistung der ersten 35 Spiele können wir uns durchaus etwas erhoffen. Aber wenns nicht besser wird, als in den letzten 5 Runden, dann dürfte das Thema schnell durch sein.

Irgendwie passend... Eine Firma aus Olten hat ja den Boden, auf der unsere alte Halle steht, gekauft. Diese Firma wird auch für den Abriss der Halle verantwortlich sein. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist... wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#401322 - 18/02/2019 05:59 Re: Saison 2018/19 [Re: Steve-O]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Steve-O
Mit der Leistung der ersten 35 Spiele können wir uns durchaus etwas erhoffen.


So ist es. Die beste Quali seit 4Jahren,und doch hat nicht mehr als ein 6.Platz herausgeschaut. Ernüchternd.
Nach den letzten beiden verlorenen Heimspielen gegen die "Spitzenteams" GCK und Thurgau bleibt man etwas ratlos zurück.
Bleibt einzig die Hoffnung das man den Schalter noch umstellen kann und sich wieder auf die eigenen Stärken besinnt.
Kämpfen,nachsetzten dranbleiben,stören und nit luggla,genau so wie man es dieses Jahr desöfteren in Visp gesehen hat.
Nun denn,mögen die Spiele beginnen.

hoch
#401323 - 18/02/2019 07:20 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Dachte eigentlich gestern vor dem Spiel dass wir eine richtige Reaktion der Mannschaft sehen würden. Die Niederlage gegen GCK war bitterbös und erhoffte wirklich dass man zum Abschluss der Quali nochmals den EHC der ersten Phase der Saison sehen würde. Auch schon nur um langsam aber sicher in den Play-Off Modus zu kommen... Aber man wurde wieder mal mit wirklich schwachem Hockey nach Hause geschickt. Zumindest war es sehr spannend als es um den möglichen Gegner im Viertelfinal ging wo bis am Schluss noch alles möglich gewesen wäre...

Nun kommt Olten. Habe schon mal geschrieben dass rein statistisch gesehen die für uns beste Konstellation eingetreten ist. Mich würde es jedoch nicht verwundern wenn wir nach 100% Siegen in der Quali mit 100% Niederlagen nach 4 Spielen wieder die Saison beendet hätten..

Nun gut, jetzt alle auf nach Olten, wer weiss wie viele HockeyNächte wir in dieser Saison noch sehen werden...

hoch
Seite 21 von 21 < 1 2 ... 19 20 21