Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#383925 - 18/01/2018 19:49 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Biancoverdi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Biancoverdi
Danke SCL und danke Stadtpolizei Langenthal. Nun ist es soweit und ich werde auch kein Spiel mehr im Schoren besuchen.

Nachdem der SCL es für nötig hält den Verkauf der Gästefanssektortickets an den EHCO weiterzugeben, habe ich Heute eine schöne Busse von 120.- erhalten, da ich anscheinend in einer Verzweigung parkiert habe. Nur als Info ich bin sogar auf der Beifahrerseite ausgestiegen damit ich genug nahe an einer Mauer parkieren konnte. Aussage laut Polizist heute Morgen, " das Problem ist schon bekannt"

Werde die 50.- für ein Besuch im Stall, in Zukunft dem Nachwuchs vom EHCO spenden.

Danke , adieu


Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Verkehrsordnung mit dem SCL resp. mit einem Nichtunterstützen des eigenen Vereins??

hoch
#383933 - 18/01/2018 20:32 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: freier reporter]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192


Werde die 50.- für einen Besuch im Stall, in Zukunft dem Nachwuchs vom EHCO spenden.

Das ist meine Unterstützung,für meinen Verein!

Ich habe auch nicht behauptet, dass der SCL etwas mit der Verkehrsordnung zu tun hat, jedoch mit dem Verkauf von Tickets für den Gästesektor schon. Also 1+1=2

hoch
#383939 - 18/01/2018 21:09 Re: Spiel 24: SCL - EHCO [Re: Jurabiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
Habe in der letzten LQ im April gegen Ambri im Wald parkiert so wie ca. 100 andere auch, vorwiegend Ambri Fans.
Nach dem Spiel zurück ins Auto was klebt unter dem Scheibenwischer, richtig eine Busse von CHF 100.-- läck war ich sauer. Laut Waldgesetz oder so gebüsst worden.
Nun im August CHF 100.-- von der KAPO Bern zurückerhalten mit der Begründung, dass die Busse unrechtsmässig ausgestellt worden ist.
Danke für den Huni.
Aber meine Frage: kennt die Polizei die Gesetze nicht?

@Biancoverdi vielleicht gehts dir ja auch so.

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  EHCO Moderator