Seite 41 von 41 < 1 2 ... 39 40 41
Optionen
#396706 - 19/10/2018 22:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: N0thing!]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Die Klotener Tiefflieger mit der 6. Niederlage in Folge. Nach dem Auftritt von Suffnase Sir Albert im Fernsehen letzten Frühling hätte ich mir das nicht schöner erträumen können. Ein weiterer Absteiger, ders besser gewusst hat als alle anderen und in der NLB auf die Schnauze fliegt. Gut so!
Irgendwann werden sie sich fangen und mittel- bis langfristig auch geläutert wieder aufsteigen, das ist klar, aber ein bisschen leiden darf sein grin

hoch
#396710 - 19/10/2018 22:56 Re: Saison 2017/2018 [Re: EXIL VS]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Original geschrieben von: EXIL VS
Rötheli ist halt der Buddy von Hollenstein und dieser wiederum von Lehmann. "Sau Häfeli Sau Deckeli" halt eben. Das hat im Moment wenig mit einem professionell geführten Club zu tun.


Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen zur aktuellen Lage des EHC Kloten.
Solange die drei Herren in Kloten das sagen haben wirds nicht besser werden. Fige und Rötheli sind völlig inkompetent.

hoch
#398554 - 06/12/2018 16:57 Re: Saison 2017/2018 [Re: N0thing!]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Wen wundert's. Schon wieder 2 Vorfälle mit Check gegen den Kopf von den geliebten Retorten-Teams Rockets und Akademiker, welche Sperren und ordentliche Verfahren nach sich ziehen. Timo Demuth (Rockets) wegen Check gegen den Kopf von Tim Wieser (EHC Winterthur) und gegen Michael Rudolf (Akademiker) wegen Check gegen den Kopf von Bastien Pouilly (HC Ajoie). Beide Spieler werden wohl längerfristig ausfallen!!! Es macht einfach den Anschein, dass die Junioren infolge Übereifer, keine Grenzen kennen um sich in Szene zu setzen, damit Sie in der NLA ev. eine Chance bekommen würden. Dies alles ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegenspieler. Ich erinnere mich nur ungern an den damaligen Check gegen den Kopf von Cyril Oehen (Akademker) von letzer Saison, als er Ryan Vesce (EHC Olten) damals nicht "nur" für ein paar Spiele ausser Gefecht gesetzt hatte, sondern gleich dessen (Vesce) ganze Karriere beendete. Dafür kriegte dieser "Spieler" lediglich 3 Spielsperren. Das ist ja ein riesen Witz! Es bleibt zu hoffen, dass diese Häufungen der Checks gegen den Kopf (vorab unserer Retoreten-Teams) dem Verband endlich die Augen öffnet und reagiert. Diese Typen MÜSSEN längerfristig aus dem Verkehr gezogen und massivst gebüsst werden! Denn solche Aktionen haben auf Schweizer Eis nichts zu suchen! Wenn diese "Spieler" schon unfähig sind mit fairen Mitteln zu kämpfen, dann sollen sie das Eishockey-Spielen gleich aufgeben!

hoch
Seite 41 von 41 < 1 2 ... 39 40 41