Optionen
#360417 - 05/12/2016 15:44 Viel los im Dezember: Raclette, Cup und Dielsdorf
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Liebe Fans und Freunde des SC Herisau

Uff, war das knapp am letzten Samstag in Scuol! 58 Sekunden haben dem Aufsteiger gefehlt um für eine Überraschung zu sorgen. Der SC Herisau verhindert mit einem Last-Minute Sieg die Schmach im Bäderdorf. Wir blicken nicht nur dank dem späten Siegestreffer auf eine mehr als gelungene Fanfahrt zurück. Danke all jenen, welchen die Rot-weiss-blauen im Stadion lautstark unterstützt haben!

Das nächste Highlight steht bereits am Samstagabend an. Anlässlich des Heismpiels gegen St. Moritz laden wir zum traditionellen Wienachtshöck in der geheizten Garderobe ein. Ein feines Raclette wartet ab 19.00 Uhr und bis einige Zeit nach Spielschluss auf euch. Für alle die nicht gerne Käse haben: Neu gibt's auch noch Hot Dogs. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher! Wie immer der wichtige Hinweis: Ob Fanclubmitglied, Spielerkollegen, Mütter, Senioren, Club 42 etc: Bei uns sind alle willkomm!

Am Dienstagabend steigt dann im heimischen Sportzi das nächste Cupqualispiel. Zu Gast ist der EHC Dübendorf aus der 1. Liga. Wahrlich ein Spiel "David gegen Goliath". Zum Jahresabschluss treffen sich die Fans am Samstag, 17. Dezember um 20.00 Uhr gleich nochmals im Sportzi. Der SC Herisau empfängt in der Meisterschaft den EV Dielsdorf-Niederhasli.

Noch kein passendes Geschenk für dein Liebling oder deine Liebste? Ein Besuch am DEL-Hockeypsiel vom 15. Januar wäre doch was? Für die Fanfahrt stellen wir gerne auch Gutscheine aus.

Bis am Samstag im Sportzi!

de Vorstand vom Fanclub
www.scherisau-fanclub.ch
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#360736 - 11/12/2016 15:26 Re: Viel los im Dezember: Raclette, Cup und Dielsdorf [Re: fanclubscherisau]
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Was am Anfang nach einer engen Partie aussah endete mit einem Stängeli! Herisau bezwingt den EHC St. Moritz mit 11:2 Toren. Wir danken für den regen Besuch an unserem Wienachtshöck - es hat wiederum grosse Freude bereitet!

Morgen Montag findet die nächste Veranstaltung im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten "75 Jahre SC Herisau" statt. Hochkarätige Referenten (ua. Marcel Kull, Roger Nater, Erich Brassel) beleuchten unter Moderation von Patrik Kobler (Chefredaktor Appenzeller Zeitung) die Nachwuchsarbeit des SCH früher und heute. Der Anlass beginnt um 19.30 Uhr im "NineOne" im Treffpunkt Herisau.
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch

Moderator:  @herisau