FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#355421 - 06/09/2016 18:57 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja, spannend und voller Adrenalin ist die 25jährige Geschichte des HCT. Die Geschichte (teilweise sehr bitter) muss man wach halten. Müsste man verfilmen. Viele Könige. Einmal mehr ist eine Strategie einfach gescheitert die in den letzten 3 Jahren unglaublich begeistert hat.

Mobführer Rockabillycrusher usw........lächerlich.

Ich bin HCT Fan. Ein Schichsal das auch Freude bereiten kann. Hockeyfreund und Fan des Hockeysports. Die gibt es in der ganzen Liga. In Olten, Langenthal, Visp usw.

HCT for ever basta.

Borussen Front? Wer braucht das? Sollen in Frauenfeld mal schauen das man in der Allmend mit den Hunden wieder beschwerdefrei spazieren gehen kann ohne Auflagen und Verbote.

hoch
#355476 - 07/09/2016 21:43 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Super Sache, was heute am Stammtisch zum Cathering beschlossen wurde. Ein grosser Fortschritt und eine gute Sache für alle Fans.

Das erinnert mich ein wenig an die Gemeindeversammlung vom 29. Oktober 2014, wo über die Sanierung der Feldwege diskutiert wurde. Diese waren wegen der vielen Pferde sehr abgenutzt. Am Ende mussten aber auch die Pferde einsehen, dass eine Sanierung unumgänglich war. Womit sich der Kreis zum HCT schliesst.

Echte HCT-Fans verpflegen sich bei den HCT-Ständen, basta!

hoch
#355496 - 08/09/2016 10:10 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: Möhl]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Maniac, wie hat Dir gestern der Fanstammtisch gefallen?
Wurden doch unter anderem auch Themen von Dir behandelt:
- Cat(h)ering
- Trainer Mai(e)r gab interessante Einblicke
- die Tal(l)ente Rochow und Engler waren auch da

Fandest Du die Antworten nun Kino at its best oder eher Nonsens?

hoch
#355539 - 08/09/2016 20:05 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das Cathering ist ein leidiges Thema das von vielen Fans immer wieder angesprochen wird. Es ist so, das etliche Gremien, Gemeinde, Beizer und was auch immer kräftig im Namen des HCT abgarnieren. Das geht diesbezüglich leider noch viel weiter. Die Mannschaftsküche im Mannschaftsbus usw.

Fanstammtisch ist eine tolle Sache. Aber da äussert selten einer konkrete Kritik oder hakt hart nach.

Als Fan schätze ich mich glücklich das Personen am Ruder sind wie ein Max Hinterberger, Paul Kaiser oder ein Stäheli die mit Herz dabei sind. Tolle Menschen. Auch bei einem Bierchen abseits der Matches.

Was jetzt zählt ist die Unterstützung unseres HCT in der kommenden Saison. Zusammenstehen Hockeyfreunde des HCT. In Saisonvorschauen gibt keine Plattform dem HCT einen Kredit in Sachen Playoffs.

Auf gehts Fans.

HCT for ever basta.

hoch
#355542 - 08/09/2016 20:37 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Original geschrieben von: hctmaniac7
Das Cathering ist ein leidiges Thema das von vielen Fans immer wieder angesprochen wird. Es ist so, das etliche Gremien, Gemeinde, Beizer und was auch immer kräftig im Namen des HCT abgarnieren. Das geht diesbezüglich leider noch viel weiter. Die Mannschaftsküche im Mannschaftsbus usw.

Fanstammtisch ist eine tolle Sache. Aber da äussert selten einer konkrete Kritik oder hakt hart nach.

Als Fan schätze ich mich glücklich das Personen am Ruder sind wie ein Max Hinterberger, Paul Kaiser oder ein Stäheli die mit Herz dabei sind. Tolle Menschen. Auch bei einem Bierchen abseits der Matches.

Was jetzt zählt ist die Unterstützung unseres HCT in der kommenden Saison. Zusammenstehen Hockeyfreunde des HCT. In Saisonvorschauen gibt keine Plattform dem HCT einen Kredit in Sachen Playoffs.

Auf gehts Fans.

HCT for ever basta.
















...ich geb's auf. ,,,,nun auch noch Stäheli...oooooh Manno

hoch
#355551 - 08/09/2016 22:39 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: hctmaniac7
Es ist so, das etliche Gremien, Gemeinde, Beizer und was auch immer kräftig im Namen des HCT abgarnieren.


Das ist leider so. Und ich habe gehört, dass sogar HCT-Fans trotzdem noch zu den anderen Ständen gehen, anstatt den HCT zu unterstützen. Finde ich nicht gut, was denken solche Fans?

Original geschrieben von: hctmaniac7
Das Cathering ist ein leidiges Thema das von vielen Fans immer wieder angesprochen wird.


Genau. Deshalb hat man jetzt eine super Lösung gefunden, die am Stammtisch präsentiert wurde. Ich hoffe, diese Lösung passt auch für die Fans, die du ansprichst.

hoch
#355553 - 08/09/2016 23:03 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hct4ever Offline
Rookie

Registriert: 21/08/2016
Beiträge: 5
du bist zu viel, nie irgendwo mitsprechen oder mitmachen. aber der erste der motzt.

leider warst du ja wider nicht am Stammtisch, ausser du hast dich versteckt . konnte dich leider nicht suchen, war damit beschäftigt die Meinung anderer zu hören und interessante Einblicke zu erhalten. aber die brauchst du ja nicht da du sowieso alles weisst und überall dabei bist und wahrst.

bitte behalte deine Falschaussagen für dich, schreib über Sachen die du wirklich weisst. z.B. übers Wetter, deine 2 Persönlichkeiten oder sonst was.

hoch
#355722 - 10/09/2016 19:13 Re: Bodenseecup, Cathering, SicherheitsdiHCT und ..... [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wir waren alle mal 18zen. Je älter man wird umso kritischer stellt man sich automatisch gewissen Dingen. Sorry, aber gerade beim HCT mit wirklich ständigen Turbulenzen in der Geschichte muss man gewisse Dinge wach halten. Eine Geschichte voller Emmotionen. Eine Geschichte wo der Fan immer wieder mal vor div. bittere Tatsachen gestellt wurde abseits der eingeschlagenen Wege. Auch in dieser Saison. Nicht nur wegen dem Strategiewechsel.

Anyway. Der Saisonstart war überzeugend. Da steht eine solidarische Truppe auf dem Eis. Partnerteam Davos.....
Naja......Schade. Läuft wieder in eine gewisse bedenkliche Richtung.

Aber halt, diese Truppe hat durchaus Potenzial um mächtig mitmischen zu können. Das Prunkstück ist die Verteidigung.
Allgemein tolle Jungs. Nicht nur Engeler hat gewaltigen Woweffekt.

Am Dienstag gegen Visp. Ein Gradmesser der Sonderklasse.
3 Pkt und die ganze Liga reibt sich die Augen.

Auf gehts Fans des HCT.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid