Seite 62 von 62 < 1 2 ... 60 61 62
Optionen
#442904 - 24/02/2024 23:36 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
niemand ist überheblich nicht in dieser Situation, unsere Spieler sind keine Maschinen, heute einen schlechten Abend eingezogen, aber trotzdem zwei ganz wichtige Punkte gewonnen da der SCB und der HCD verloren haben.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#442905 - 24/02/2024 23:45 Re: Kloten - Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
niemand ist überheblich nicht in dieser Situation, unsere Spieler sind keine Maschinen, heute einen schlechten Abend eingezogen, aber trotzdem zwei ganz wichtige Punkte gewonnen da der SCB und der HCD verloren haben.


dann hast du die miesen pp nicht gesehen? .. doppelte überzahl und das einzige was man machen will ist die scheibe ins tor zu tragen? .. nein nein ..

generell ist das pp unter aller sau .. und es ist meist glücksache wenn man diese chance nutzt .. manchmal muss man sogar froh sein wenn es keine shorthander gibt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#442907 - 25/02/2024 00:05 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Trotz allem sind die 2 Punkte ein Erfolg, klar es hätten 3 sein können/müssen. Aber auch andere hätten gewinnen müssen, gingen teilweise gar leer aus. Ich hoffe einfach dass nun bald noch ein paar Spieler retour kommen können, wir sind schon langsam ausgedünnt.

Mal schauen wir die Spiele morgen und am Dienstag laufen. Für uns sind da einige interessante Spiele dabei. Es könnte bis zum Schluss noch einiges an Bewegung in der Tabelle geben.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#442911 - 25/02/2024 09:32 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
ja das PP war katastrophal, aber am Ende zählt nur der Sieg bzw die 2 Punkte und dass Glück dass auch die anderen Punkte liegen lassen.

Weiss jemand was betreffend Fazzini??

hoch
#442920 - 25/02/2024 11:52 Re: Kloten - Lugano [Re: timo83]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: timo83
ja das PP war katastrophal, aber am Ende zählt nur der Sieg bzw die 2 Punkte und dass Glück dass auch die anderen Punkte liegen lassen.

Weiss jemand was betreffend Fazzini??


Maneluk und Vater Peltonen einfliegen lassen. Dazu Nummelin heimlich zu Pizza&Pasta einladen nach Lugano. Danach dürfte das PP wieder gehen.

Könnte doch sowieso sein das Nummy zu uns in den Staff wechselt. Er habe ja irgendwann was zu verkünden sagte er mal vor Wochen.

hoch
Seite 62 von 62 < 1 2 ... 60 61 62