Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
#333192 - 25/08/2015 10:32 Re: EHC Winti NLB? [Re: Itchy]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
was ist da in winti los? meine ich das nur, oder sind wirklich alle guten spieler nicht mehr dabei?
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#333193 - 25/08/2015 11:26 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Es ist etwas viel heisse Luft produziert worden mit dieser Pressemeldung. Es wurde ja nie offiziell kommuniziert das Geiser in der NLB spielen würde. Ich gehe mal davon aus das man keine Einigung erzielen konnte. (Beispielsweise mit dem Arbeitgeber).

Der Topscorer ist geblieben und auch sonst sind viele der guten Scorer geblieben, dazu hat man den Toptorschützen der Ostgruppe verpflichtet und ein paar NLB Erfahrene Spieler geholt und ist ja auch noch an weiteren EX NLB Spielern dran. ( Luka Hofmann als Beispiel) Mal schauen was noch so aus Kloten kommt.

Bis jetzt macht Winti auf mich einen soliden Eindruck auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind.

hoch
#333195 - 25/08/2015 14:19 Re: EHC Winti NLB? [Re: ehcbasel1992]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Es ist etwas viel heisse Luft produziert worden mit dieser Pressemeldung. Es wurde ja nie offiziell kommuniziert das Geiser in der NLB spielen würde. Ich gehe mal davon aus das man keine Einigung erzielen konnte. (Beispielsweise mit dem Arbeitgeber).

Der Topscorer ist geblieben und auch sonst sind viele der guten Scorer geblieben, dazu hat man den Toptorschützen der Ostgruppe verpflichtet und ein paar NLB Erfahrene Spieler geholt und ist ja auch noch an weiteren EX NLB Spielern dran. ( Luka Hofmann als Beispiel) Mal schauen was noch so aus Kloten kommt.

Bis jetzt macht Winti auf mich einen soliden Eindruck auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind.


Danke - Wieso können nicht mehr Winti-Fans das auch so sehen? Immer dieses Drama - Leben ist Veränderung, Veränderung bedeutet Leben!

hoch
#333794 - 12/09/2015 12:06 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur

hoch
#439274 - 08/09/2023 14:21 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Rogerio4007 Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2023
Beiträge: 10
Ort: Tösstal
Geil, letzter Eintrag 2015 echt, wer wartet dieses Forum. Lebt das überhaupt noch?

hoch
#439302 - 11/09/2023 10:50 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Gewartet wird nur sehr sporadisch... für die Beiträge sind aber nicht die Forumsbetreiber zuständig. Da müssen sich die Fans/Interessierten schon selber darum kümmern.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#440949 - 22/11/2023 16:56 Re: EHC Winti NLB? [Re: N0thing!]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Fragwürdiger Trainerwechel bei Winterhur! Glauben die ernsthaft mit einem Trainerwechsel werden die Probleme einfach so gelöst? so gut war winti noch NIE klassiert in der NLB! winti hat ja noch NIE die playoffs erreicht. haben die bei winti da ernsthaft geglaubt winti werde vorne mithalten können? wenn ja, sind das unglaubliche unrealistische träumer und sind scheinbar nicht fähig die sportliche ausgangslage realistisch einzuschätzen. realistisch wäre ein platz 8-10, alles andere sind träumerein. ABER WINTI IST AKTUELL FÜNFTER!!!! winti lebt aktuell sportlich über den verhältnissen.vermutlich denken sie aber, dass sie erster sein müssten, so einkwatsch! als tabellenfünfter den trainer zu entlassen ist bei winterhtur einfach nur dumm und schlecht und äusserst fragwürdig. so gut wie in dieser saison war winti in der nlb noch NIE!!!!!!! sind die etwa grössenwahnsinnig geworden oder hat der trainer die kabine verloren? kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass er die kabine verloren hat, aber von aussen spricht nix dass es so wäre. sehr fragwürdiger entscheid, da habe ich kaum verständis dafür. für mich der dümmste und unnötigste trainerwechsel aller zeiten, ligen, wälder und länder. der tabellerarische abstieg in die niederungen ist sicher nicht überraschend und war absehbar. überraschend ist eher, dass winti relativ lange vorne dabei war. wenn winti glück hat schaffen sie mit müh und not evtl. erstmals die playoffs solange visp und siders weiter herumstolpert, doch die visper haben gewonnen....

hoch
#441107 - 05/12/2023 22:05 Re: EHC Winti NLB? [Re: derpaul]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
der trainerwechsel bei winterthur hat sich ja volll gelohnt! das 4 spiel und nun die 4 pleite! momoll, das war super. und die ausreden von schweren gegner lasse ich nicht gelten. man hat vorher auch bspw. gegen olten gewonnen. visp kommt nun winti immer näher in der tabelle und liegt nur noch 5 punkte zurück.

hoch
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin