Muss da noch nachdrücken. In Langnau haben sie das Hockeycountry. Passt zu Langnau. Wer die Gegend kennt hat das was mit Country.

Diesbezüglich genial das neue Marketingkonzept bezüglich Farmerimage des HCT. Most, Wiesen, Wälder, Kühe und Miststöcke wieso nicht.

Verständlich das der HCT Fan sehr kritisch eingestellt ist gegenüber Veränderungen. Aber:

Der Heustock ist genial, Endlich kann man auch Firmen im Stadion was spezielles bieten und nicht in der Stadionbeiz oder im VIP Bunker.

Der Familiencorner.......endlich. Auch in diesem Bereich war es schon lange Zeit etwas für Familien anbieten zu können.

Das Fandörfl. Hat das Potenzial für ein absolutes Farmer Las Vegas für jedermann. Da entsteht was ganz Grossartiges.

Schlussentlich wird es die Mannschaft richten müssen im sportlichen Bereich. Playoff ist das Ziel.

Wer weiss, vielleicht ist gerade unser HCT derjenige Club der in der NLB für Überraschungen sorgt. Könnte durchaus mal möclich sein.