Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#97539 - 16/12/2009 10:49 Christian Weber
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland
Der Trainerwechsel ist perfekt: Christian Weber wechselt auf die neue Saison hin von den SCL Tigers zu den Rapperswil Jona Lakers.
Anzeige

Bild: Keystone
Christian Weber wechselt nächste Saison vom Emmental an den oberen Zürichsee zu Rapperswil Der 45-jährige Zürcher unterschrieb einen Zweijahresvertrag und wird Nachfolger von John Slettvoll, der vor zwei Wochen den erfolglosen Raimo Summanen abgelöst hatte.

Weber begann seine Trainerkarriere 2001 als Assistenzcoach bei den GCK Lions, 2003 übernahm er den Chefposten bei den ZSC Lions, ehe er 2006 ins Emmental wechselte.

Wer Nachfolger von Christian Weber, der in seiner Aktivkarriere 607 NLA-Spiele bestritt (182 Tore, 304 Assists) und viermal Meister wurde (1984 und 1985 mit Davos, 2000 und 2001 mit den ZSC Lions), steht noch nicht fest.

hoch
#97540 - 17/12/2009 18:53 Re: Christian Weber [Re: SCB-Dänu]
stressmusic Offline
Profi

Registriert: 04/08/2006
Beiträge: 956
Wenn Sletti mal dran ist, bringt ihn so schnell keiner mehr weg. Weber kann also wohl in Langnau bleiben...

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle