Wenn ich das alles richtig verstanden habe, müssten die zwei möglichen Verstärkungen, die man noch verpflichten dürfte, spätestens am 16. Januar für uns auflaufen. Da man noch mit einer Sperre/Krankheit oder was auch immer rechnen muss, müssen diese zwei Granaten, die uns wieder in die 1. Liga schiessen, also Anfang Januar bei uns sein. Soooooooooo viel Zeit bleibt also nicht mehr...
Ich hoffe schwer, dass daran gearbeitet wird...
wie kommst du auf den 16.januar? ich dachte, dass transfers bis ende dezember getätigt werden müssen. bis ende januar kann man die spieler mit b-lizenzen holen, wobei sie bis dann 6 spiele absolviert haben müssten...
ich hoffe auch, dass da noch 2 verstärkungen zu uns stossen werden. klar ist im sport alles möglich, aber man kann auch gewisse vorkehrungen in form von 2 guten transfers treffen und das risiko des scheiterns etwas mindern. soll nicht despektierlich gegenüber den anderen mannschaften sein, aber wir müssen uns per ende saison nach oben verabschieden! in dieser liga ist der ehc am falschen platz und noch ein weiteres jahr in dieser liga, naja... daher muss einfach alles mögliche unternommen werden, damit man den aufstieg bewerkstelligen kann! war zwar in der vorbereitung nicht beim spiel gegen chiasso, aber wenn man so die tabelle (torverhältnis chiasso 88:14, wir 77:25) und die scorerliste (in den top11 sind nicht weniger als 5 spieler von chiasso vertreten) betrachtet, dürfte es relativ eng werden. klar spielt auch das glück eine gewisse rolle, aber auf solche faktoren kann und darf man sich nicht verlassen. aber zunächst muss man einmal noch die 1/4- und 1/2-finals überstehen, bevor man voraussichtlich auf chiasso stösst...