Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
#93685 - 26/04/2010 09:13 Re: Der tiefe Fall des SCB [Re: Rüthemann]
Floepe Offline
Profi

Registriert: 07/08/2008
Beiträge: 660
Antwort auf:
Antwort auf:
Es gibt KEIN Grund zum Trübsalblasen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Ach so,dann gib mir einen guten grund warum nicht?
Weill wir einen hervoragender torhüter haben?
Weill wir sack starke ausländer haben?
Weill jeder für jeden kämpft?
Weill wir nicht zu doof sind um 2 mal hintereinander einen 2 tore vorsprung zu verspielen?
Weill mehr als nur eine linie gut spielt?
Weill unsere verteidigung top ist?
Weill vieles nicht an die letzte saison erinnert?

Sorry aber solche spiele wie diese beiden machen angst wenn man bedenkt das schon sehr bald die PO kommen....


Sorry fürs ausgraben, aber gebe dir trotzdem noch kurz Antwort.

7xJA <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif" alt="" />

hoch
#93686 - 26/04/2010 12:39 Re: Der tiefe Fall des SCB [Re: Floepe]
Rüthemann Offline
Profi

Registriert: 19/07/2006
Beiträge: 1252
Ort: Bern
Antwort auf:
Antwort auf:
Antwort auf:
Es gibt KEIN Grund zum Trübsalblasen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Ach so,dann gib mir einen guten grund warum nicht?
Weill wir einen hervoragender torhüter haben?
Weill wir sack starke ausländer haben?
Weill jeder für jeden kämpft?
Weill wir nicht zu doof sind um 2 mal hintereinander einen 2 tore vorsprung zu verspielen?
Weill mehr als nur eine linie gut spielt?
Weill unsere verteidigung top ist?
Weill vieles nicht an die letzte saison erinnert?

Sorry aber solche spiele wie diese beiden machen angst wenn man bedenkt das schon sehr bald die PO kommen....


Sorry fürs ausgraben, aber gebe dir trotzdem noch kurz Antwort.

7xJA <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Ach schon gut! Heute gebe ich die selbe antwort wie du! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Bin richtig stolz auf unser SCB sie haben mich diese Playoffs echt überascht,hätte nie gedacht das sie den titel holen können! Jungs haben tolle arbeit geleistet,vor allem Larry!!!

P.s. immer wieder lustig wenn man beiträge der Quali sich ende der saison anschauen kann <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />

hoch
#93687 - 26/04/2010 18:23 Re: Der tiefe Fall des SCB [Re: Rüthemann]
Bad Bears Offline

Profi

Registriert: 22/11/2009
Beiträge: 612
Ort: Hockey Country
Wurde auch überrascht von der Leistung, die unsere Manschaft in den PO geboten hat.
Gratuliere dem SCB zum Meister, Schweizermeister!!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkend.gif" alt="" />

hoch
#93688 - 26/04/2010 20:54 Re: Der tiefe Fall des SCB [Re: Bad Bears]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
Gratulation auch von meiner Seite ans ganze Team und das gesammte Umfeld
Spezieller Dank an Larry Huras.Hatte nie den geringsten Zweifel am Titelgewinn
der Mutzen,darum Aues Geili Sieche <img src="/ubbthreads/images/graemlins/haare.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/blink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/krone.gif" alt="" />

hoch
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11