es ist einfach nicht mehr glaubwuerdig dass der Klub gar nicht genug geld hat und man dann in betracht zieht einen zusaetzlichen top auslaender ab mitte saison zu verpflichten..
Ein 5. Ausländer wurde glaube ich frühestens aufs neue Jahr "versprochen", er wird im Budget für die Playoffs eingeplant gewesen sein und da die Transferfrist glaube ich ende Januar endet wäre maximal ein Monat mehr zu bezahlen als budgetiert.
Es macht schon einen Unterschied einen Spieler die ganze Saison zu finanzieren oder nur für einen Teil.
Holden verdient sehr viel geld und ist ein top spieler
Weisst du wieviel er verdient? Ich nicht. Klar wirds nicht wenig sein, genau so wie bei anderen Topspielern.
Brunner haben wir nicht als einen top spieler verpflichtet.
Du hast nicht von Top-Spieler gesprochen sondern von Spielern die eine Verstärkung sind und das ist Brunner definitiv. Nicht viel Lob im Voraus ist das was zählt, sondern die Leistung die dann gebracht wird.
Markannen kamm und Weibel gingen, dem sagt man ersetzen und nicht zusaetzlich verpflichten.
Auch hier gings um deine Argument keine Verstärkung und nicht darum Spieler zusätzlich zu verpflichten. Und ich hoffe du gibts mir recht, dass Markannen eine Verstärkung ist.
ein spieler wie Schefer hat sicher nicht einen grosen einfluss aufs budget oder doch???????
Wenn er als Ersatz kommt nicht, wenn er zusätzlich kommen soll halt schon.
T. Meier ging obwohl er bleiben wollte und einer der besten war, ihm wurde kein vertrag angeboten..
Auch hier gings vor allem ums liebe Geld im Budget war leider kein Platz mehr für ihn.
Der abgang von Fischer geht so halb ok da die finanzkrise da ist.
Da hatte der Verein auch keinen Einfluss drauf.
Back ging dann kam Fischer der schlecht ist und wahrscheinlich gleich viel oder meh verdient.
Auch bei anderen Clubs kann nicht jeder Spieler der geht gleichwertig oder besser ersetzt werden. Und oft entwickelt sich ein kleiner Transfer zum Haupttreffer, während der vermeindliche Toptransfer ein Flop wird. Natürlich verläufts auch häufig wie erwartet.