Schade für Lugano, dass genau jetzt die Nati-Pause kommt und man den Schwung nicht weiter nutzen kann.
ist schon gut so, alle anderen haben die gleiche pause. lieber ein paar verletzte zurück und etwas momentanen schwung verlieren, als jetzt in 2 wochen 5 spiele nochmals mit 3 linien angehen zu müssen! kostet enorm viel kraft mit nur 3 blöcken, darum werden einige froh sein um eine kleine pause.
nach dem spiel am samstag muss ich auch klar sagen, dass sich das team enorm gefreut hat bei toren und dem sieg! das gegen den trainer gespielt wird und wurde kann ich mir schlecht vorstellen. sicher ab dem zeitpunkt der 9. niederlage und dem bekenntnis zu kenta nicht mehr!
ich jedenfalls hatte am samstag das gefühl, dass es intern absolut stimmt, aber fehlt 1 block stammspieler so kann es nun mal spiele wie gegen senf gervette geben.
bin optimistisch, in 2 wochen fahren wir nach biel und werden mit grosser wahrscheinlichkeit gleich viele punkte rückstand bei gleichvielen partien haben. mal sehen wer dann die kacke in der hose hat...gewinnen wir wirds ganz hart für die bieler sich in absehbarer zeit noch über dem strich zu halten!