Optionen
#82 - 20/03/2002 21:18 Umfragen
Osi Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 467
Ort: Rüti ZH
Ich finde es schade,dass die Umfragen in den Foren so schnell "veralten", wäre es nicht möglich,dass si nach zum Beispiel 10 Abstimmungen wieder zu oberst hin kommen? Wenn niemand sonst etwas antwortet sind die Umfragen sonst ziemlich schnell ganz unten und werden nicht mehr beachtet....

Wisst ihr was ich meine?

hoch
#83 - 22/03/2002 00:25 Re: Umfragen
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
sali osi

leider geht dies tatsächlich nicht anders.

allerdings braucht es doch einige tage, bis eine umfrage oder ein beitrag aus der ersten seite eines forums "verschwindet"

grüsse

martin

hoch
#84 - 22/03/2002 16:57 Re: Umfragen
ST_AGATHA Offline

Veteran

Registriert: 16/10/2001
Beiträge: 2341
Ort: St.Agatha
naja, ist doch relativ simpel. Du kannst ja deine Umfrage mit einer Antwort versehen, in der du z.B. einen ersten Trend aufzeigst... Dann ist dein Posting wieder ganz oben...

hoch
#85 - 22/03/2002 21:26 Re: Umfragen
Osi Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 467
Ort: Rüti ZH
Ja,das habe ich auch so gemacht,kurz den Trend bekannt geben und eine kleine statistik machen...

ist schon okay so,wenns nicht anders geht!!!danke..

gruss
osi

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid