Seite 196 von 198 < 1 2 ... 194 195 196 197 198 >
Optionen
#192209 - 25/10/2011 18:08 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hfs08
eine ganze Region ausgelöscht und zerstört...


Da fehlten uns tatsächlich die Insider Infos smile

hoch
#192238 - 25/10/2011 20:50 Re: Huttwil Falcons [Re: Tropical Ice]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 415
Ort: Am Boninger Bach
Ich habe es doch gewusst!!!
Das komische Leuchten am Horizont! Es gibt doch ein nukleares Testgelände in der Schweiz! Endlich weis ich wo!!! grin
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#192239 - 25/10/2011 21:05 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
opi Offline

Rookie

Registriert: 16/12/2009
Beiträge: 17
Original geschrieben von: hfs08
Aus diesem Grund unterstützen wir halt jetzt weiterhin unsere Meisterspieler in anderen Teams und nicht die 2. Liga Mannschaft der Falcons, aber dies halt vorallem wegen dem Namen Markus Bösiger...


Du berücksichtigst schlicht und einfach nicht, dass die aktuelle Zweitligamannschaft überhaupt nichts mehr mit dem Bösiger zu tun hat. Sie leiden unter diesem Entscheid und geben nicht auf. Deshalb verdienen sie Unterstützung. Die Solidarität unter den Vereinen und Eisbahnen der Region ist gross und sie tun alles um diesen Verein am Leben zu erhalten.
Und somit verdienen sie auch die Unterstützung von denjenigen, die vor einem Jahr der Erstligamannschaft zugejubelt haben.

hoch
#192274 - 25/10/2011 21:57 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Luzern war auch in der NLB und ging wegen der beschissenen Stadtverwaltung pleite. Da war ich als Fan dabei. Luzern spielt nun nach zwei Jahren in 4.Liga und 3.Liga seit bald 10 Jahren in der 2. Liga und ich bin immer noch als Fan und Dauerkarteninhaber dabei.

Merkt ihr jetzt hoffentlich dass ihr euch wie schäbige Modefans verhaltet ?

hoch
#192307 - 25/10/2011 22:17 Re: Huttwil Falcons [Re: Lozärner]
Fäudi Offline

Mitglied

Registriert: 12/09/2010
Beiträge: 415
Ort: Am Boninger Bach
Jetzt kommt dann wieder das bla bla von wegen, ja aber das ist die 2.Mannschaft und nicht die Erste..........
_________________________
Ja, ich spiele Ego-Shooter!
Nein, ich plane keinen Amoklauf!




hoch
#192358 - 26/10/2011 09:36 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
soll sich doch glücklich schätzen wer eine zweite mannschaft hat. :')
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#195235 - 16/11/2011 23:31 Re: Huttwil Falcons [Re: Rugenbräutrinker]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: FS08 #91
ABER DAS IST DIE 2. MANNSCHAFT.

Und genau das stimmt eben nicht, es ist nun die erste Mannschaft!!!

Es wurde ja früher schon mal gesagt: Wir haben euch immer als Modefans hingestellt, die nur auf den Erfolg geil sind. Ewig wolltet ihr uns das Maul stopfen, nie ist es gelungen. Jetzt hättet ihr die riesige Chance, uns allen zu zeigen, dass wir Unrecht hatten und ihr auch in schlechten Zeiten zum Verein steht und es euch nicht nur um den Erfolg geht. Stattdessen heult ihr rum, dass es ne Gurkenmannschaft sei und die nie einen Blumentopf gewinnen werde und wendet ihr deshalb den Rücken zu. Ihr bestätigt also JEDEN Vorwurf, den wir euch je gemacht haben...


Haha, du solltest langsam ganz leise werden, wenn ich eure Zuschauerzahl von Spiel zu Spiel sehe. Von wegen, ihr haltet auch in schlechten Zeiten zu eurem Verein. Bei einem kleinen Kern von euch mag das stimmen. Aber wenn heute gerade mal 336 Nasen euer Spiel gegen den Leader verfolgen, spricht das nicht gerade für eure Vereinstreuigkeit. Sogar wir hatten an einem Mittwoch über 400 Zuschauer. Aber so wie ich dich kenne, wirst du auch auf diesen Beitrag Argumente und Ausreden finden.

PS: Jeder von uns, wo die Spiele gegen euch regelmässig verfolgt hat, wünscht euch das Verpassen der Playoffs...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#195242 - 17/11/2011 01:19 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: FS08 #91
Haha, du solltest langsam ganz leise werden, wenn ich eure Zuschauerzahl von Spiel zu Spiel sehe. Von wegen, ihr haltet auch in schlechten Zeiten zu eurem Verein. Bei einem kleinen Kern von euch mag das stimmen.

Na ja, also diejenigen, die das je gesagt haben, gehören ja wohl definitiv zu diesem Kern. Ich für meinen Teil habe diese Saison noch kein Spiel verpasst.

Antwort auf:
Aber wenn heute gerade mal 336 Nasen euer Spiel gegen den Leader verfolgen, spricht das nicht gerade für eure Vereinstreuigkeit.

Nicht? Also dass die Zuschauerzahl vom Erfolg beeinflusst wird, ist wohl bei so ziemlich jedem Verein dieser Welt so und das hat auch bei uns sicher nie jemand bestritten. In dieser Runde hatte gerade mal Burgdorf, welches auf dem sagenhaften 2. Rang liegt, ganze 3 Zuschauer mehr als unser Schwanzteam, alle andern hatten deutlich weniger (teils weniger als einen Drittel). Und dass Lokalderbys eher ziehen, als solothurnische Retortenteams, finde ich auch nicht weiter verwunderlich, besonders wenn der Gegner dann auch noch in Reichweite liegt, was man von den Zuchwilern nicht wirklich behaupten kann. Gegen Thun hatten wir 551 Zuschauer. Habt ihr das an einem Qualispiel JEMALS erreicht? Oder solltest vielleicht eher du langsam mal bitzeli ruhig sein??? Es gibt niemanden in unserer Gruppe der bei dieser Tabellenlage auch nur annähernd diese Zuschauerzahlen hätte, das verspreche ich dir!

Antwort auf:
Sogar wir hatten an einem Mittwoch über 400 Zuschauer.

Erzähl nicht so einen Quatsch Jungchen, an Qualispielen hattet ihr selten bis nie mehr als 320 Zuschauer, jedenfalls sicher nicht unter der Woche.

Antwort auf:
Aber so wie ich dich kenne, wirst du auch auf diesen Beitrag Argumente und Ausreden finden.

Da dein Beitrag wieder mal aus nichts als Lügen und sonstigen Hirngespinsten besteht, machst du es mir ja auch nicht all zu schwer.

Antwort auf:
Jeder von uns, wo die Spiele gegen euch regelmässig verfolgt hat, wünscht euch das Verpassen der Playoffs...

Echt? Alle 5? Das stört mich ja ungemein. Ein Verpassen der Playoffs wäre sicher nicht schön. Aber auch das würde unser Verein überleben... Muss ja ein ganz tolles Fanleben sein, wenn man nur noch die ehemaligen Gegner verfolgen und an die guten alten Zeiten zurückdenken kann, als man selber noch einen Verein hatte und dabei nur noch dessen noch nicht ausrangiertes Forum mit versuchter Schlechtrederei über noch bestehende Clubs belästigen kann. Und dann kriegt man nicht mal das richtig auf die Reihe...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#195624 - 18/11/2011 19:35 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Original geschrieben von: FS08 #91
Sogar wir hatten an einem Mittwoch über 400 Zuschauer.


Da möchte ich dir hingegen widersprechen. Zum Glück gibts Matchberichte...

Huttwil hatte letze Saison in der Quali nur gerade 3 Mittwochsspiele zuhause, hingegen deren 6 Samstagsspiele. Samstag fällt aus (wobei 312 gegen Lyss ist auch nicht gerade der Börner)

Mittwoch, 20.10 gegen Thun: 177
Mittwoch, 17.11 gegen Zuchu:311
Mittwoch, 8.12 gegen Basel: 230

Ja doch, zusammen hattet ihr über 400....
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#200520 - 23/12/2011 07:56 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Huttwil Falcons in die KHL!

Mein Lieblingsforum dürfte wieder zu Leben erwachen smile

Antwort auf:
Doch wer sind die "Helvetier"? Laut der "Aargauer Zeitung" soll der Langenthaler Unternehmer Markus Bösiger einer der vier Investoren mit Interesse am russischen Markt sein. Er hatte kürzlich seine Huttwil Falcons aufgelöst, nachdem ihm der Aufstieg in die NLB mangels gültiger Bewerbung verwehrt blieb. Es wird über eine 70 Millionen Franken teure Erweiterung der zurzeit geschlossenen Huttwiler Eishalle spekuliert. Als Sportdirektor soll der ehemalige Rapperswil-Trainer Igor Pawlow mitwirken. In wiefern der Schweizer Verband bei den Plänen mitwirkt - er müsste formell die Freigabe für einen in der KHL spielenden Club erteilen - ist fraglich.


Da seh ich schon mal ein Konfliktpotenzial. Müsste Huttwil also wieder ein Dossier einreichen? LMAO

hoch
Seite 196 von 198 < 1 2 ... 194 195 196 197 198 >

Moderator:  hfs08