Seite 28 von 50 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 49 50 >
Optionen
#261971 - 25/06/2013 10:59 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Itchy
Kurzes Video mit Sakic. Zusammen gefasst: Wäre der Draft gestern Montag gewesen, hätten die Avs MacKinnon gezogen.
http://blogs.denverpost.com/avs/2013/06/...avs-pick/13907/


Ich hoffe ja stark auf Mac, aber auch Barkov ist enorm interessant. Aber wenn man ihn noch 3. oder 4. Stelle bekommen könnte, dann wäre ich für einen Downtrade, der einen guten Defensivprospect oder -Impact Player einbringen würde.

Wie sieht's bei dir aus Itchy? Welcher Spieler wäre dir am liebsten? (von den Forwards)

hoch
#261973 - 25/06/2013 11:14 Re: Colorado Avalanche [Re: Steel Converter]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Steel Converter
Ich hoffe ja stark auf Mac, aber auch Barkov ist enorm interessant. Aber wenn man ihn noch 3. oder 4. Stelle bekommen könnte, dann wäre ich für einen Downtrade, der einen guten Defensivprospect oder -Impact Player einbringen würde.

Wie sieht's bei dir aus Itchy? Welcher Spieler wäre dir am liebsten? (von den Forwards)

Am liebsten hätte ich MacKinnon oder Barkov. Das hängt dann letztlich wohl davon ab, ob die Avs wirklich noch als 1st Overall ziehen werden oder den Pick traden. MacKinnon ist schnell, gutes Spielverständnis, schiesst und macht sie rein. Barkov ist ein grosser Center, spielt bereits gegen Männer und ist technisch sehr ausgeglichen ohne grosse Schwächen. Er setzt wohl einfach seinen grossen Körper viel zu wenig ein.

hoch
#261974 - 25/06/2013 11:35 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Steel Converter
Ich hoffe ja stark auf Mac, aber auch Barkov ist enorm interessant. Aber wenn man ihn noch 3. oder 4. Stelle bekommen könnte, dann wäre ich für einen Downtrade, der einen guten Defensivprospect oder -Impact Player einbringen würde.

Wie sieht's bei dir aus Itchy? Welcher Spieler wäre dir am liebsten? (von den Forwards)

Am liebsten hätte ich MacKinnon oder Barkov. Das hängt dann letztlich wohl davon ab, ob die Avs wirklich noch als 1st Overall ziehen werden oder den Pick traden. MacKinnon ist schnell, gutes Spielverständnis, schiesst und macht sie rein. Barkov ist ein grosser Center, spielt bereits gegen Männer und ist technisch sehr ausgeglichen ohne grosse Schwächen. Er setzt wohl einfach seinen grossen Körper viel zu wenig ein.


Meinst du Mac als Staz' Winger könnte ihm wieder Beine machen oder braucht der eher einen PWF wie Stewart einer war? (Horton und Bickell wären ja verfügbar als UFA)

Weil wenn Barkov kommt, dann wäre Stastny ziemlich sicher weg.

hoch
#261977 - 25/06/2013 12:09 Re: Colorado Avalanche [Re: Steel Converter]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Steel Converter
Meinst du Mac als Staz' Winger könnte ihm wieder Beine machen oder braucht der eher einen PWF wie Stewart einer war? (Horton und Bickell wären ja verfügbar als UFA)

Weil wenn Barkov kommt, dann wäre Stastny ziemlich sicher weg.

Patrick Roy hat anscheinend andere Pläne. Im Artikel von ESPN:
But right now, drafting MacKinnon and having him start the season as the Avalanche's third-line center is his preference.

Und von Craig Custance danach auf Twitter noch ergänzt:
Roy says MacKinnon would start the year as No. 3 center behind Duchene and Stastny. Plan would be to move O'Reilly to the wing.
http://espn.go.com/nhl/story/_/id/941931...on-overall-pick
https://twitter.com/CraigCustance

Aber einen Winger vom Typ Stewart braucht es definitiv wieder. Horton, Clarkson oder Bickell sind als UFAs verfügbar. Bei Horton und Clarkson bezweifle ich, dass die momentan nach Denver wollen und Bickell wird nach diesen Playoffs wohl irgendwo mit Geld überhäuft werden.
Zudem müssen die Avs auf dem Wing dann noch Davey Jones irgendwo platzieren (oder auskaufen). Downie könnte man auch in der 3rd Line laufen lassen.

In 48h beginnen die Buyouts. Seien wir mal gespannt, ob von den Avs Zanon, SOB, Jones oder ein anderer tatsächlich ausgekauft wird.

hoch
#261984 - 25/06/2013 14:40 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Radar auf dem Wing kann ich mir nicht wirklich vorstellen........
Der ist für mich Center durch und durch und kann seine defensiven Qualitäten auf dem Wing nicht wirklich ausspielen.

Denke mal die Strategie dahinter ist, dass man Stastny und O'Reilly vorerst behalten und ihnen eine Chance geben will, bevor man sie dann später traded, wenns nicht hinhaut.

Ich fände es das beste wenn man zumindest die Landy/Radar/Downie-Linie wieder zusammenfügt, denn diese hat vor zwei Jahren bestens geklickt.

hoch
#262012 - 26/06/2013 08:28 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Per Adrian Dater: Die Avs werden diesen Sommer keinen Compliance Buyout nutzen. Jones, Zanon und SOB sind vorerst also mal sicher. Bliebe nur noch die Trade-Route, wobei da die Frage ist, was man für die Jungs effektiv noch kriegen könnte.

hoch
#262070 - 27/06/2013 09:09 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Am Sonntag Sakic, am Montag Roy und gestern Pracey. Alle wichtigen Draft-Köpfe der Avs kommen raus und sagen "leaning towards MacKinnon". Melden sich nun die kommenden zwei Tage auch noch Billington und Sherman zu Wort?
Mit ihren Aussagen lassen sie die Tür immer noch offen, um sich anders zu entscheiden oder den Pick zu traden. Ich frage mich ja, was für Offers die Avs effektiv erhalten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Florida Kulikov oder Gudbranson anbietet, nur um einen Spot nach oben zu kommen.

hoch
#262156 - 28/06/2013 00:25 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
David Jones und Shane O’Brien gegen Alex Tanguay und Cory Sarich getraded. Feaster wieder mal mit einem schlechten Trade meiner Meinung nach.


Bearbeitet von 100%Bieler (28/06/2013 00:28)

hoch
#262158 - 28/06/2013 00:37 Re: Colorado Avalanche [Re: 100%Bieler]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: 100%Bieler
David Jones und Shane O’Brien gegen Alex Tanguay und Cory Sarich getraded. Feaster wieder mal mit einem schlechten Trade meiner Meinung nach.


Geits eigentlech no, Jay? Meine Fresse. Da haben die Avs die Flames aber mal ganz schön abgezockt grin

hoch
#262159 - 28/06/2013 00:53 Re: Colorado Avalanche [Re: xyz90]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Der Tausch von Jones gegen Tanguay ist super laugh
Aber was genau kann Sarich eigentlich?
Seine Stats sind ja nicht gerade weltbewegend.....

hoch
Seite 28 von 50 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 49 50 >