SO, da morgen das erste Spiel ist, bin auch ich wieder aus der sommerpause zurückgekehrt...
Betreff den Saisonabis ist eine Lösung gefunden, siehe Homepage.
Zum Team: Ich denke, dass wir dieser Jahr besser besetzt sind. Besonders auffällig, die Ausländer welche klar besser sind als unsere letzten Duos. Auch die Schweizer rund um Hirt, Schwarzenbach und Wüthrich sind von aussen her betrachtet viel besser in Form.
Was mich jedoch etwas stutzig macht ist die Aussage der GL, dass man die letzten Transfers kurz vor Saisonbeginn tätigt. Naja, morgen beginnt die Saison und es gibt nicht einmal ein Gerücht das ein Spieler zu und kommen könnte.
Dan Ratushny, der Mann ist Klasse. Er lebt das Eishockey so richtig und wenn er die Jungs so rannimmt wie er sich selbst (sehe ihn öfters im Fitness, der ist vielleich ne Maschine!!) dann werden unsere Spieler körperlich klar zu den Besten der Liga gehöhren.
Homepage: sieht echt Klasse aus, Designmässig echt top. Ich wünsche mir nich ein wenig mehr Hintergrund, damit auch nicht Insider wissen was denn so abbgeht.
Mal schauen wie das EHC TV so wird.^^ was sicher noch viele wissen wollen, wie sehen die neuen Trikots aus? was werden wir diese Saison an Events erwarten dürfen?
Zum Spiel: Es wird hart umkämpft sein. wahrscheinlich, nein mit sicherheit dank Peer, werden viele Strafen ausgesprochen werden. Jedoch bin ich da optimistisch, denn mit Kelly/Campbell wird unser Powerplay um einiges besser als letzte Saison.
Glaube an einen Sieg der Unseren:
5-2 für den EHCO vor 5587 Augen (Irgend ein Pirat wird bestimmt anwesend sein =) )
Ach ja... Patrick Bloch ist bei mir heute um einiges sympatischer geworden, denn im OT Interview meinte er auf Campbells fragen und umgekehrt:
Jeff: Was ist denn das Beste daran in Olten Eishockey zu spiele?
Patrick: Wir haben ein junges, talentiertes Team. Und wir sind ziemlich zentral gelegen. Das heisst, keine fünfstündigen Anreisenzu den Spielen. Und wir haben das Derby gegen Langenthal.
Jeff: Das Derby, wie ist das denn so?
Patrick: Sehr speziell, die Fans sind zum Teil fast wie "Hooligans", das Interesse ist sehr gross. Ein Sieg gibt zwar auch gegen Langenthal nur drei Punkte, aber für die Fans ist dieses Spiel das Grösste.
--> oooohhhhjjjaaa.... Spätestens am 27.12. wird Jeff sehen, was uns dieses Spiel bedeutet.
Und jetzt für mich der Grösste Satz der Woche....
Patrick: Wie viele Team kennst du aus der NLB?
Jeff:Basel, Bern, Langenthal, Thurgau, Ajoie, Lausanne, Chaux-de-Fonds, Sierre, Young Sprinters, Olten natürlich, Neuchatel, Zürich.
Patrick: dann noch jenen Verein mit Forget und Pecker?
Jeff: Ach ja...hmm... Visp, genau
Patrick: Visp liegt wirklich am Ende der Welt, du wirst sehen!
HAHAHAHA... Einfach Klasse, aber wie recht er doch hat!
Bearbeitet von sami87 (10/09/2009 19:00)