Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#68056 - 11/08/2009 02:09 Suche Spiel auf DVD oder Video
Queen72 Offline

Rookie

Registriert: 11/08/2009
Beiträge: 3
Ort: Bern
Es geht um das Aufstiegsspiel der SCL Tigers im Jahre 1986/87
Rückkehr in die NLA - Trainer Hans Brechbühler (nach dem Abstieg in der Saison 84/85)


Wer hat sowas noch?

Es geht darum dass ich einem Spieler von damals ein besonderes Geschenk machen möchte, wer kann mir weiterhelfen?

Wenn es auf Video wäre, da es ja damals noch keine DVD gab, wäre das auch kein Problem.

Besten Dank für die Feedbaks, wie ich zu dem Spiel kommen könnte.
Queen72

hoch
#68057 - 20/08/2009 19:40 Re: Suche Spiel auf DVD oder Video [Re: Queen72]
villahardcore Offline
Mitglied

Registriert: 04/11/2003
Beiträge: 412
Ort: Freecastle
Frag mal beim Schweizer Fernsehen nach, die haben das meiste noch auf den alten Bändern archiviert... ist zwar ein kleiner Aufwand, aber am ehesten es zu besorgen
_________________________
Birmingham are you listening, walking along singing a song, sh****g on the City as we go! Villa!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle