Seite 25 von 26 < 1 2 ... 23 24 25 26 >
Optionen
#278934 - 19/11/2013 10:12 Re: Kloten [Re: Chlotener]
Raggieman Offline
Rookie

Registriert: 13/11/2013
Beiträge: 36
Das Du Bois Kloten verlässt ist richtig schade, ein sehr grosser Verlust.

Dafür hoffe ich das Guggisberg in den Schluefweg einzieht und mit ihm noch ein 1:1 Ersatz für Du Bois...ich könnte mir vorstellen das Kloten mal die Fühler nach Weber ausstrecken könnten.
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show

hoch
#279156 - 20/11/2013 12:27 Re: Kloten [Re: Chlotener]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Wenn es nach mir ginge, will ich den Guggisberg nicht und ich will auch keinen Ersatz für Du Bois...

Guggisberg ist ein freak und in meinen Augen überhaupt nicht nach Kloten... Er soll in den Bergen bleiben, das wäre wohl das beste für ihn und für alle anderen auch...

Der Abgang von Du Bois sollte die Tür öffnen für Lukas Frick. Er hat so viel "upside" und wenn man bedenkt wie gut er jetzt bereits ist mit nur einmal training mit der ersten Mannschaft, was für Fortschritte wird er erst machen, wenn er 100% integriert ist... Da sehe ich die Chance ihm die nötige Eiszeit zu geben...

Denke Du Bois kann man zur Zeit sowieso nicht 1-1 ersetzen, deshalb lieber einen potentiellen Nachfolger ausbilden...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#279328 - 21/11/2013 16:04 Re: Kloten [Re: Chlotener]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Bezüglich dem Ersatz für Du Bois finde ich deinen Ansatz absolut eine Überlegung wert ! Lukas Frick gefällt mir sehr gut. Und ich muss zugeben, dass er mich überrascht hat.
Betreffend Guggisberg bin ich etwas anderer Ansicht. Erstens glaube ich, dass Fige mit diesem Freak umgehen könnte und zweitens ist es vorallem die Schnelligkeit von Guggisberg, welche eigentlich hervorragend zum Spiel der Flyers passt.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#279744 - 24/11/2013 17:02 Re: Kloten [Re: Chlotener]
Pencil Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2007
Beiträge: 64
Schnelligkeit ist nicht alles. Nach der gestrigen Niederlage gegen Rappi, ist wieder einmal mehr klar geworden, dass es höchste Zeit ist die Scheibe ins Tor hineinzukämpfen statt hineinzukombinieren. Zu viel Energie wird im gegenerischen Drittel erfolglos an der Bande verpufft. Bitte wieder einfaches geradliniges Hockey spielen. Punkte werden im Slot und im Zweikampf geholt.
_________________________
do the right things & do the right things right

hoch
#279888 - 25/11/2013 19:37 Re: Kloten [Re: ritschi_schwager]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: ritschi_schwager
Betreffend Guggisberg bin ich etwas anderer Ansicht. Erstens glaube ich, dass Fige mit diesem Freak umgehen könnte und zweitens ist es vorallem die Schnelligkeit von Guggisberg, welche eigentlich hervorragend zum Spiel der Flyers passt.


Gut langsam muss ich sagen, dass wenn Rötheli weiter nur Leute für die hinteren Linien verpflichtet, dann ja wird ein Guggisberg plötzlich eine gewichtige Verpflichtung...

Auch wenn mich Guggisbergs Spielstil ein wenig an Fige erinnert, möchte ich ihn trotzdem nicht in Kloten haben...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#281814 - 11/12/2013 13:19 Re: Kloten [Re: Chlotener]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Scheint als würde Guggisberg nun nicht in Kloten sondern in Zug landen. Vielleicht ist es aber auch nur eine "Preistreiberei" seines Agenten. ;-)
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#284629 - 08/01/2014 13:32 Re: Kloten [Re: ritschi_schwager]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
Zuletzt schien es, dass Guggisberg nun in Kloten landet. Wird doch nun wieder alles anders und er bleibt in Davos?

http://www.suedostschweiz.ch/sport/peter-guggisberg-kloten-oder-doch-davos

die fast schon "unendliche" Geschichte im Transfertheater in Sachen Guggisberg geht also in die nächste Runde. Ausgang ungewiss und Zeitpunkt auch.

Wenn sich der gute Peter nicht entscheidn kann, so soll er doch bei beiden Teams unterschreiben und zum beispiel die Heimspiel mit Kloten spielen und auswärts für den HCD

hoch
#287006 - 24/01/2014 14:20 Re: Kloten [Re: Chlotener]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Dieses Theater hat nun ein Ende gefunden:

Herzlich willkommen Guggi bei den Flyers !

Hoffe, er powert bei uns so wie beim HCD. Dies geht natürlich nur, wenn er gesund bleibt.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#287031 - 24/01/2014 17:36 Re: Kloten [Re: Chlotener]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ja, bin bereits jetzt gespannt wie Fige mit seiner Version 2.0beta auskommen wird?

Nun darf man sich doch Gedanken machen über das Team nächstes Jahr... Denke die Planung ist nun bis auf einen Ausländer abgeschlossen...

Goaltenders (2)
Martin Gerber
Jonas Müller
(Nicola Aeberhard/Kevin Fehr)

Defensemen (9) LD-RD
Patrick Von Gunten - Micki DuPont (CAN)
Rene Back - Philippe Schelling
Lukas Frick - Jim Vandermeer (CAN)
Gian-Andrea Randegger - Sami El Assaoui
Lukas Stoop - (Joel Steinauer)

Forwards (13) LW-C-RW
Matthias Bieber - Tommi Santala (FIN) - (Étranger)
Corsin Casutt - Peter Guggisberg - Simon Bodenmann
Victor Stancescu - Michael Liniger - Romano Lemm
Cyrill Bühler - Janick Steinmann - Steven Kellenberger
Robin Leone - (Fabio Högger/Kay Schweri)

Aus den Junioren kommen Nigel Wollgast, Timon Zuber, Thomas Studer und Massimo Gwerder, allerdings bin ich nicht sicher, ob einer der vieren die Option in ihren Ausbildungsverträgen eingelöst wird....

Zu den Abgängen würden dann Eric Blum, Yannick Herren, Luka Hoffmann, Marcel Jenni, Aurelio Lemm und Peter Mueller gehören, wobei bei Mueller und Jenni ja noch die Chance besteht, dass sie verlägern...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#297007 - 12/04/2014 12:00 Re: Kloten [Re: Crackster]
Pencil Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2007
Beiträge: 64
Passt perfekt zum zürcher Playoff Final

http://www.youtube.com/results?search_query=cooly+Herzblut

Als ob das schon geahnt wurde!
_________________________
do the right things & do the right things right

hoch
Seite 25 von 26 < 1 2 ... 23 24 25 26 >