Seite 460 von 522 < 1 2 ... 458 459 460 461 462 ... 521 522 >
Optionen
#316201 - 15/01/2015 10:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Sie haben letzte Nacht Dubnyk für einen 3rd 2015 geholt.

hoch
#316206 - 15/01/2015 10:36 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Bravo Don Maloney..mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Einfach lächerlich, den Sinn dahinter aus Wild-Sicht soll mir mal wer erklären! grin

hoch
#316207 - 15/01/2015 10:37 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
omg, der ist ja noch schlechter...
_________________________
#31

hoch
#316208 - 15/01/2015 11:52 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Ich meinte es eher auf den Staff bezogen... Die sind doch kompett überfordert. Und mit dem Dubnyk Deal scheinen sie dies auch noch gleich bestätigen zu wollen. Der bringt die doch keinen Deut weiter.

hoch
#316229 - 15/01/2015 16:34 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Dubnyk ist wohl nicht der Kracher. Aber abgesehen von letzter Saison, waren seine Stats immer ganz in Ordnung. Auf jeden Fall massiv besser als Backstrom.

Und einen Topgoalie kriegt man nicht während der Saison.

hoch
#316235 - 15/01/2015 17:40 Re: Allgemeine News [Re: Johansson26]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Johansson26
Dubnyk ist wohl nicht der Kracher. Aber abgesehen von letzter Saison, waren seine Stats immer ganz in Ordnung. Auf jeden Fall massiv besser als Backstrom.

Und einen Topgoalie kriegt man nicht während der Saison.


Kommt drauf an zu welchem Preis. Sind schon Topgoalies auf dem Markt.

Zudem war Edmonton früher nicht unbedingt besser, mit Sicherheit aber solider. Die hatten da noch einige Veterans, heut nur noch junge Einwegspieler und ne Witzdefense. Die einzige Saison, in welcher Dubnyk hinter einem ähnlichen Team gespielt hat wie es die Wild jetzt ist, hat er grauenhaft versagt. Der hat da die einfachsten Pucks nicht mehr gehalten. Eine absolute Katastrophe. Sogar Scrivens und Bryzgalov waren damals besser. Ich weiss wovon ich rede, hatte den im Fantasy aufgrund der Vorsaisons relativ früh gezogen laugh

Bilde dir zudem auf seine Arizonazeit nichts ein. Dave Tippett lässt jeden Goalie gut aussehen. Smith ein Durchschnittsgoalie, hatte aber jahrelang klasse Stats unter ihm. Zudem haben die Yotes evtl. offensiv ihr Potential nicht ganz abrufen können, defensiv sind sie aber stark. Die haben ein Riesentalent wie Connor Murphy im 3.Pairing und Topveterans wie Yandle, OEL oder Michalek. Kein Vergleich zu Minnesota's Scherzkeksen. Mal abgesehen davon mögen die Forwards der Yotes meinetwegen nicht sehr produktiv sein, dafür können sie im Gegensatz zu vielen Vögeln bei der Wild auch mal nen Puck halten, vor- und backchecken.
Nimmt man noch hinzu, dass Yeo's Defensivsystem für eine solche schwache Defense viel zu aggressiv ist, bräuchtest du schon fast nen Luongo, Rinne oder Varlamov um dieses Team noch in die Playoffs zu bringen.

Die Addition von Dubnyk war ne Verzweiflungsaktion und grenzenlose Dummheit. Fletcher hat zwei Fehler gemacht:

- Bäckström's Vertrag zu verlängern
- Kuemper nicht in die AHL zu schicken als er noch nicht waiverpflichtig war


Jetzt wo er auf zwei Goalies festsitzt, welche dieses allgemein schwache Team nicht alleine retten können, hätte er entweder die Saison durch den Rauswurf des gesamten Coachingstaffs sowie den Zuzug eines starken Defenders wie zB. Tyler Myers retten können um Suter zu entlasten und auch einige andere Leute wieder dahin schicken zu können wo sie hingehören. Alternativ, wohl am schlausten, hätte er einfach die Hände in den Schoss legen, Curry machen lassen und sich über die klasse Draftposition freuen können.

In einer solchen Situation, wo ohne grössere personelle Veränderungen die Chancen auf einen Playoffplatz gen Null tendieren einen 3rd Rounder für einen Goalie auszugeben, welcher noch Anfang Saison kaum einen Vertrag erhalten hat, ist purer Wahnsinn. Erinnert schon fast an Garth Snow.

Was Fletcher denn nun, wenn Kuemper zurück ist? Bäckström wird aufgrund seiner NMC nirgendwo hingehen und Kuemper ist ja nun waiverpflichtig. Ihn für nen anständigen Gegenwert wegzudealen halte ich momentan für unmöglich, lässt er ihn übern Waiver ist er aber zu 100% weg. Für Dubnyk kriegt er auch von niemandem mehr seinen 3rd Rounder zurück und drei Goalies im Roster zu halten ist genau das, was ein Team, welches Spiel für Spiel kurzfristig zahlreiche Leute ersetzen muss braucht.

Im Ernst. Fletcher hat gute Dinge getan für die Wild. Aber dass Leipold diesem Treiben einfach so zusieht, verwundert mich stark. Wie hier bereits erwähnt ist es doch sowas von offensichtlich, wie überfordert sein Personal ist.

hoch
#316309 - 16/01/2015 14:19 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Zumindest gibt das Team noch Lebenszeichen von sich. Witzig, ausgerechnet wenn Suter nicht spielt!
Ok, Buffalo scheint aber auch alles zu tun, um in die Pole für McDavid zu kommen. Dreizehn Schüsse in 60 Minuten. Das grenzt fast schon an Schiebung...

hoch
#316310 - 16/01/2015 14:23 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich glaube anfangs Saison hatten sie in einem Spiel gegen die Leafs [unter Carlyle (!!!!!)] nur 10 Schüsse aufs Tor. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#316315 - 16/01/2015 14:49 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Zumindest gibt das Team noch Lebenszeichen von sich. Witzig, ausgerechnet wenn Suter nicht spielt!
Ok, Buffalo scheint aber auch alles zu tun, um in die Pole für McDavid zu kommen. Dreizehn Schüsse in 60 Minuten. Das grenzt fast schon an Schiebung...


Jep. Zuvor hatten sie gegen die Wings noch ganz gut mitgehalten. Die Wild war gut in diesem Spiel, aber das wären wohl alle wenns ihnen so einfach gemacht wird. Man hatte schon den Eindruck, dass die unbedingt verlieren wollten.
Dass die Wild ohne Suter besser ist, verwundert aber nicht. Grottenschlechte Saison, spielt sicher nicht besser als Falk oder Prosser. Wird einfach überbeansprucht. Mit 25 und wenn topfit mag einer mit seiner Konstitution wohl 30min spielen. In seinem Alter und den jüngsten Vorkommnissen wie Tod des Vaters und Krankheiten geht das aber einfach nicht. Mit Ausnahme von Yeo sind sie selbst in St. Paul wohl alle froh, dass er diese Pause gekriegt hat. Er hatte sie bitter nötig.

hoch
#316896 - 21/01/2015 17:48 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Ich hab da mal eine Frage bezüglich einer allfälligen Expansion in der NHL. Irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig an das letzte Mal erinnern als dies passierte.

Wie bekommt das neue Team seine Spieler zusammen?

Dürfen die bestehenden Teams ein paar Spieler aus ihrem Roster absichern, welche nicht übernommen werden dürfen? Und wenn ja, wieviele davon?

Wieviele Spieler darf das neue Team von einem anderen abwerben?

Was für eine Draftposition kriegt das neue Team? Oder muss es auf das Folgejahr warten?

hoch
Seite 460 von 522 < 1 2 ... 458 459 460 461 462 ... 521 522 >