Ich meine auch nicht die Meldung vom Z sondern die Vom Blick respektive von Dino Kessler...
Hoffe es stimmt nicht und sonst hoffe ich auf eine rasche Erklärung. Forster hat sich in Zürich sehr wohl gefühlt und ist zum Spitzenverteidiger gereift.
Ich verstehe auch nicht warum Davos. Schlechte Infrastruktur, viele Spieler gehen und ein Schnitt von 3500 Zuschauern in der regular Season??
Also eine schlechte Infrastruktur hat Davos sicherlich nicht. Daran kanns nicht liegen und der Zuschauerschnitt ist zwar nicht gerade rosig liegt aber mit knapp 4000 Zuschauern über deinen 3500 Zuschauern. Dies ist zwar nicht rosig, aber ob es einem Spieler wirklich auf die Zuschauerzahlen ankommt?? Davos als Ort und vor allem als Verein hat auch seine Vorteile gegenüber dem Z und Zürich!
Warten wirs ab welches Forsters Beweggründe sind, falls er wirklich wechseln will. Aber der HCD hat es diese Saison mit Riesen und Co. gut vorgemacht und ihnen KEINE Steine in den Weg gelegt, ob dies beim Z auch so ist, ich bezweifel es, liesse mich aber gerne eines besseren belehren...