Offizielles Forum des EHC Visp
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 21 von 21 1 2 19 20 21
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Visp, VS
So, Wohlwend in Pruntrut entlassen, Vertrag von Ang in Ambrì aufgelöst... Zu Borters Zeiten wäre wohl klar, was passiert in der aktuellen Situation. Aber ja, tempi passati... Oder, die Herren...?

HOPP VISP! GO KINGS GO!
In der nähe von Olten
C
Veteran
Veteran
C Offline
In der nähe von Olten
Ang geht zu HV 71 nach Schweden

Zuletzt geändert von calli; 28/10/2024 11:57.
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Egal ob Trainer oder Ausländer ersetzen: Das Ganze kostet (zusätzliches) Geld. Man hätte doch sicher längst reagiert, wenn man es sich leisten könnte (v.a. bezüglich der Ausländerposten).

Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Visp, VS
Ach wirklich?

Hmmm... Ich weiss ja nicht aber damals ein Pecker oder auch Desmarais waren bestimmt nicht billig, als man sie während der Saison geholt hat und damals hatte man noch bedeutend weniger Geld zur Verfügung, also...

Aber vielleicht hast du ja recht. Ich weiss es nicht...

HOPP VISP! GO KINGS GO!
V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Original geschrieben von: Steve-O
Ach wirklich?

Hmmm... Ich weiss ja nicht aber damals ein Pecker oder auch Desmarais waren bestimmt nicht billig, als man sie während der Saison geholt hat und damals hatte man noch bedeutend weniger Geld zur Verfügung, also...

Aber vielleicht hast du ja recht. Ich weiss es nicht...

Die Zuschauerzahlen waren damals um einiges höher, auch die Hallenmiete günstiger usw... Heute kostet ein Import-Spieler rund 15-20% mehr (Inflation, Miete für Wohnung in Visp usw...). Ob ein neuer Importspieler alleine die Misere in Visp lösen kann halte ich für eine fragwürdige These.

K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Kommt hinzu, dass die Swiss League an Attraktivität und die Klubs durch den verpatzten TV-Deal viel Geld verloren haben. Und die Zuschauerzahlen gingen def. zurück, was zu Mindereinnahmen in der Gastro führen dürfte.

In der nähe von Olten
C
Veteran
Veteran
C Offline
In der nähe von Olten
Fadri Riatsch zu Olten?

Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Visp, VS
Ja, Riatsch zu Olten...

Was ich doch erstaunlich finde, ist, dass man (angeblich) finanziell mit dem Angebot von Olten nicht mithalten konnte... Wo man doch gerade aus dieser Ecke in den letzten Jahren immer wieder die gleiche Leier wegen dem Geld und der Loehne hoerte... Ah, doch niid? Komisch, gaellet...

Aber das hoerte man nicht nur in Olten, sondern auch von anderen... (Millionarios und aehnlichen Bloedsinn u.a.)

HOPP VISP! GO KINGS GO!
Seite 21 von 21 1 2 19 20 21

Link Copied to Clipboard