oh die probleme von beet möchte ich haben .. zanetti macht seine arbeit in meinen augen zum teil sehr gut .. er stört früh kann so manch scheibe früh abfangen, ist auch einer der das icing abwenden kann und wenn er nicht ab und an pech hätte wären da 1-2 tore auf seinem konto ..
klar er ist nicht hofmann, er hat zum teil grosse mängel aber er leistet in meinen augen gute arbeit für das was er kann (in etwa so wie kostner) .. da ärgere mich mich dann mehr über die müllers die zum teil dumme entscheidungen treffen .. er ist erst 22 und hat wohl früh mehrheitlich von seinem speed profitiert/gelebt und daher wohl andere skills vernachlässigt da muss umdenken, er wird sicher seinen weg gehen und ich wette wenn er dann in 2 jahren bei z.B. Ambri spielt und dort seine punkte machen sollte ist beet einer der ersten der rumheult weshalb man ihn hat gehen lassen
ein trainer muss immer mehrere optionen haben! was bringt es wenn wir die ganze saison immer mit der gleichen linie spielen und dann in der heiklen phase gezwungen werden zu wechseln? .. dann steht da gleich das beetli auf und motzt darüber das wir keine alternativen hatten
so oder so unglückliche niederlage das 1-1 war ja ein zufall und glücksfall .. sowas macht er auch nur alle 1000 spiele
in meinen augen sind wir noch weit davon entfernt meister zu werden ^^ .. wir stehen hinten "noch" kompakt, da sind fortschritte zu erkennen .. aber vorne läuft noch wenig und das hat nicht umbedingt damit zu tun das wir einen zanetti/reichle/peltonen/cormier haben .. das haben andere teams auch .. die angriffsauflösung ist in meinen augen einfach chaotisch .. vieles passiert immernoch aus zufall .. so eben auch die tore .. das 1-0 war zufall .. im pp ist es auch meist zufall .. das pp tor von müller gegen bern was das einzige das man schön herausgespielt hat .. die anderen 3 waren einzelleistungen .. und gerade im pp sieht man was ein team drauf hat ob es einstudierte spielzüge hat oder nicht .. bei uns ist das seit jahren mangelware ..
aber manchmal muss man halt step by step gehen .. dieses jahr die defensive und nächstes jahr die offensive verbessern und dann ist man plötzlich ein meisterkandidat ..
und es gibt kein team das 52 runden lang top spielt .. es gab noch kein team mit 156 punkten ..