Ich freue mich auch auf die neue Saison. In der Vorbereitung habe ich leider nur das Spiel gegen Huttwil gesehen. Das hat mich nach den ersten 10' (welche zum vergessen waren) sehr positiv gestimmt. Durch den Podcast von Mäsi & Joel (Danke noch einmal an dieser Stelle für euer Engagement) habe ich dann noch ein wenig mehr von der Vorbereitung mitbekommen. Logisch haben die beiden eine etwas Gelb/Blaue Brille auf (das soll ja auch so sein), trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die Vorbereitung eine Art Steigerungslauf war.
Das erste Spiel werde ich leider verpassen. Dass die Fans weiterhin für gute Stimmung sorgen, liegt natürlich auch beim Team. Der Spirit soll gut zu sein, und sie scheinen spass untereinander zu haben. Das ist wichtig für eine erfolgreiche Kampagne.
Gleich den Aufsteiger zu beginn kann Vor- und Nachteile haben. Ich hoffe es wird niemand unterschätzt oder auf die leichte Schulter genommen. Da sollte das Burgdorf-Spiel in der Vorbereitung bereits ein Schuss vor den Bug gewesen sein.
Geht raus, habt spass, spielt hartes aber faires und vor allem erfolgreiches Eishockey!
SCL 4:2 EHCW
Let's GO!