Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 58 von 116 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 115 116 >
Optionen
#440680 - 04/11/2023 21:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Den Punkt nehmen wir mit! Nach 60 Minuten immernoch ungeschlagen. ABER: Schon krass diese Serie von verlorenen Verlängerungen und Penaltyschiessen! So etwas ist eigentlich gar nicht möglich (Wahrscheinlichkeit 0.66%!!}. Als Höhepunkt heute: Wir gewinnen nur dann nicht, wenn unser 10ter Schütze nicht trifft und dafür der Huttaner als Letzter. Und was passiert?? Genau :-)
Dann ändeen wir das halt im Playofffinal…

hoch
#440681 - 04/11/2023 21:26 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 148
Schlechteste Schirileistung dieser Saison?!

hoch
#440683 - 04/11/2023 21:55 Re: Saison 2023/2024 [Re: giger_bar]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: giger_bar
Schlechteste Schirileistung dieser Saison?!


Irgendjemand muss unsere Jungs ja stoppen! Aegerter stand heute wohll nicht zur Verfügung…da nimmt man halt einen noch parteiischeren Berner…dass wir gegen die Huttianer immer noch zusätzlich gegen einen 6 Mann spielen ist leider nicht neu…
Unverständlich ist aber, dass man da nichts dagegen machen kann. Kann doch nicht sein. Da muss man dich mal Klartext reden. Die kommen jedesmal durch damit! Der Präsi von Huttwil stopft wohl nicht nur die finanziellen Löcher des eigenen Vereins…


Bearbeitet von Khuri (04/11/2023 22:41)

hoch
#440685 - 04/11/2023 22:27 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Eigentlich schade das solch ein tolles Spiel so entschieden werden muss. Der gestreifte Mann, welcher gern im Mittelpunkt stand, sollte sich überlegen ob Schiedsrichter das richtige Hobby für ihn ist. Ich habe grossen Respekt vor den Schiris. Ohne Sie gäbe es unseren geliebten Sport nicht. Fehler sind menschlich und gehören dazu. Dies ist auch kein Problem. Ich habe aber grosse Zweifel daran das der Herr heute überhaupt versucht hat unparteisch zu sein.? So viele einseitige Fehlentscheide in einem Drittel zu treffen ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Unter diesen Ümständen noch zu Punkten zeigt wie reif unsere Truppe ist. Das erste Drittel heute war sensationell.
Leider danach im zweiten etwas nachgelassen, war aber auch nicht schlecht.
Zum dritten werde ich nichts mehr sagen. Habe oben genug dazu geschrieben...
Habe fertig allen einen schönen Sonntag.

hoch
#440693 - 05/11/2023 10:00 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Ein tolles Spitzenspiel, hätte das Zebra seine Linie vom Startdrittel durchgezogen, wäre es noch besser geworden.

ein Wort noch zu den Huttulanern: mit ihrer dreckigen Spielweise schaffen sie es ein ums andere Mal, Gegner, Fans und Schiri aus der Fassung zu locken. Unfassbar, diese ständigen Schwalben, dreckige Aktionen.... und mit diesem Sch...ss kommen sie auch immer durch, obwohl sich unsere Jungs dann doch auch mal gewehrt haben (und meist dafür eine Strafe bekommen haben).

Gipfel der Unsportlichkeit war der aufreizende Jubel eines Huttulaners richtung Bleiker, nachdem dieser den letzten Penalty verschossen hatte. Eigentlich, nein, nicht eigentlich, sondern definitiv hätte man sich den vorknüpfen müssen.

Janu, das schöne daran, wir sind nach 60 Minuten noch immer ungeschlagen, eigentlich eine unglaubliche Statistik. Zudem spielen die Jungs ganz einfach auch geiles Hockey.

Und zum Schluss noch dies: macht es der EHC nun absichtlich, dass die Zuschauerzahl nach unten korrigiert wird? Versteht kein Mensch....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#440694 - 05/11/2023 10:11 Re: Saison 2023/2024 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Highlander
Ein tolles Spitzenspiel, hätte das Zebra seine Linie vom Startdrittel durchgezogen, wäre es noch besser geworden.

ein Wort noch zu den Huttulanern: mit ihrer dreckigen Spielweise schaffen sie es ein ums andere Mal, Gegner, Fans und Schiri aus der Fassung zu locken. Unfassbar, diese ständigen Schwalben, dreckige Aktionen.... und mit diesem Sch...ss kommen sie auch immer durch, obwohl sich unsere Jungs dann doch auch mal gewehrt haben (und meist dafür eine Strafe bekommen haben).

Gipfel der Unsportlichkeit war der aufreizende Jubel eines Huttulaners richtung Bleiker, nachdem dieser den letzten Penalty verschossen hatte. Eigentlich, nein, nicht eigentlich, sondern definitiv hätte man sich den vorknüpfen müssen.

Janu, das schöne daran, wir sind nach 60 Minuten noch immer ungeschlagen, eigentlich eine unglaubliche Statistik. Zudem spielen die Jungs ganz einfach auch geiles Hockey.

Und zum Schluss noch dies: macht es der EHC nun absichtlich, dass die Zuschauerzahl nach unten korrigiert wird? Versteht kein Mensch....


Huttwil hat die Sonnentempler als dreckigstes Team der Liga abgelöst! Das schlimme ist: Diese Spielweise und dieses Verhalten wird nicht nur geschützt, es wird sogar belohnt! Kein Grund für die Huttaner dies zu ändern (ausser sie hätten Charakter…) Ich erinnere an meine Worte nach dem ersten Saisonspiel…das Verhalten dieser Truppe passt zum Vereinslogo….

https://ehcfans.ch/ehcchur/2023/09/01/unsere-gegner-kapitel-6-hockey-huttwil/


Bearbeitet von Khuri (05/11/2023 10:16)

hoch
#440696 - 05/11/2023 10:40 Re: Saison 2023/2024 [Re: Khuri]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Die Antwort liegt wie immer auf dem Eis. Diese Bande macht was sie will und unsrige lassen sie gewähren.

Wie sagt die nette Stimme auf Sport 1 jeweils: „So schauts aus“.

In diesem Sinne: Man sieht sich wieder.

Jetzt Fokus: Nächster Gegner.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#440701 - 05/11/2023 14:36 Re: Saison 2023/2024 [Re: rote Front]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1023
Ort: Chur
Zum spiel mag ich nicht mehr viel sagen, ist ja schon alles geschrieben. Eines scheint mir aber schon noch wichtig: die mannschaft gibt sich niemals auf, ist immer bis zum schluss hochkonzentriert.

Die niederlage ist vielleicht auch auf den fast fehlenden support von den rängen zurückzuführen! Stimmung war zwar da, aber wo waren die fans? Beim seniorencorner, fast leer, rheinkurve, fast leer! Sitzplätze und haupttribüne gut gefüllt. Ich denke, der nötige druck von der tribüne kann ein solches spiel schon in eine andere richtung treiben. Wenn ich sehe, wie die huttler schon jetzt reagiert haben, wie wären sie, und natürlich auch der unsägliche herr mit der pfeife mit dem druck von aussen umgegangen?!

Leider ist es in Chur aber so, dass das oktoberfest wichtiger scheint als das spiel 1er gegen 2er. Schade.

hoch
#440702 - 05/11/2023 14:47 Re: Saison 2023/2024 [Re: Tumasch]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Original geschrieben von: Tumasch
Zum spiel mag ich nicht mehr viel sagen, ist ja schon alles geschrieben. Eines scheint mir aber schon noch wichtig: die mannschaft gibt sich niemals auf, ist immer bis zum schluss hochkonzentriert.

Die niederlage ist vielleicht auch auf den fast fehlenden support von den rängen zurückzuführen! Stimmung war zwar da, aber wo waren die fans? Beim seniorencorner, fast leer, rheinkurve, fast leer! Sitzplätze und haupttribüne gut gefüllt. Ich denke, der nötige druck von der tribüne kann ein solches spiel schon in eine andere richtung treiben. Wenn ich sehe, wie die huttler schon jetzt reagiert haben, wie wären sie, und natürlich auch der unsägliche herr mit der pfeife mit dem druck von aussen umgegangen?!

Leider ist es in Chur aber so, dass das oktoberfest wichtiger scheint als das spiel 1er gegen 2er. Schade.


Zügelt die „Rheinkurve“ in die Mitte auf der Seite und überlässt den Platz hinter dem Tor endlich den zwei, drei Nasen der Gäste! Ich bin überzeugt, dies würde total viel bringen. In unserer Halle verpufft sonst alles! Gebt euch einen Ruck lieber Fanclub und versucht das!!

hoch
#440704 - 05/11/2023 16:07 Re: Saison 2023/2024 [Re: Khuri]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1023
Ort: Chur
Wie schon mehrmals gesagt: nicht die standorte sind falsch, support von allen seiten ist das beste das es gibt. Im gestrigen fall ist die nichtpräsenz halt schade. Wo waren alle die, die in Langenthal für eine so vorzügliche stimmung gesorgt haben?

hoch
Seite 58 von 116 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi