Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 115 von 116 < 1 2 ... 113 114 115 116 >
Optionen
#444446 - 06/04/2024 21:01 Re: Saison 2023/2024 [Re: Tumasch]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Ja wirklich beschäment was die Stadtväter vom Ehc halten auser die Maissen war in Stadion geht ja um Werbung zu machen für die Wahlen aber die anderen kandidatem nein danke mit Rosenn kan man ein Verein nicht Ünterstücken der jenige wo ich meine Liest das auch.

hoch
#444447 - 06/04/2024 21:32 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Er ist dem EHC gut gesinnt… https://www.hansmartinmeuli.ch/

hoch
#444494 - 11/04/2024 18:47 Re: Saison 2023/2024 [Re: Khuri]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
Wenn wir schon bei den ärgernissen sind, eines habe ich noch: unser medienpartner,"südostschweiz" heisst der meines wissens. Was macht dieser medienpartner für den ehc? Nichts, oder weniger als nichts! Kaum vorschauen, oder matchberichte, weder geschrieben noch bei tso. Wenn mal etwas kommt, dann ist es durchs band negativ. Was hat johannes kaufmann gegen den stadtclub? Anstatt das potential dieses vereins, auch für seine regionalsportseiten, hervorzuheben, recherchiert er nicht einmal richtig. In seinem kommentar zum aufstieg schreibt er, dass das seit dem freiwilligen rückzug des ehc, endlich wieder etwas positives sei. Bloss wann ist der ehc jemals freiwillig abgestiegen? eben......

Da wünscht man sich ja fast wieder röneeeeeee weber zurück!

hoch
#444495 - 11/04/2024 20:48 Re: Saison 2023/2024 [Re: Tumasch]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1090
Ort: Chur
Der Abstieg aus der B im 2008 war schon ein freiwilliger Rückzug. Mich haben die letzten eher negativen, sensationshungrigen Artikel gegen den EHC auch überrascht. Kaufmann hat nichts gegen den EHC, so viel weiss ich. Vielleicht haben die anonymen Juniorenpapis bereits im Vorfeld versucht die Stimmung schlecht zu reden. Versteht sowieso niemand, warum man gerade jetzt wieder versucht persönliche Eigeninteressen in den Vordergrund zu schieben. Aber eben, ruhig wirds beim EHC wohl nie.
_________________________

hoch
#444496 - 11/04/2024 23:57 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
Jürg Sigel schreibt immer noch über den EHC - ironischerweise bei der Berner Zeitung: https://www.bernerzeitung.ch/reto-und-ja...en-246912808878
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#444497 - 12/04/2024 07:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Original geschrieben von: rodeo
Der Abstieg aus der B im 2008 war schon ein freiwilliger Rückzug. Mich haben die letzten eher negativen, sensationshungrigen Artikel gegen den EHC auch überrascht. Kaufmann hat nichts gegen den EHC, so viel weiss ich. Vielleicht haben die anonymen Juniorenpapis bereits im Vorfeld versucht die Stimmung schlecht zu reden. Versteht sowieso niemand, warum man gerade jetzt wieder versucht persönliche Eigeninteressen in den Vordergrund zu schieben. Aber eben, ruhig wirds beim EHC wohl nie.


Es ist einfach unfassbar! In einer Woche haben alle diejenigen Zeit, ihre verdammte Schnauze aufzureisen und an der GV ihre Meinung kunnt zu tun. In der Vergangenheit hat dies niemand bzw. praktisch niemand gemacht. Wenn ging es immer nur um verdammte Eigeninteressen und die Angst ihr Sohn könnte der Weg nach ganz Oben verbaut werden. Was soll der Verein auch machen, ambitionslos umherdümpeln? Wenn ich schon wieder den Namen Christoffel lese kommt mir das Kotzen. Ich kenne den nicht und evt. tue ich ihm auch unrecht, aber immer wenns in der Vergangenheit in diesem Verein irgendwo negatives Störfeuer gab tauchte dieser Name auf. Ja soll er doch mit seinem Sohn und seiner Gefolgschaft nach Davos abhauen. Lustig, spricht man in Davos immer von einer Zusammenarbeit und löscht dann ganze Teams in Chur aus. Es geht anscheinend ja um eine U13, dass muss man sich mal vorstellen.

Natürlich läuft in einem solchen Verein auch vieles schief, aber mindestens ein Grossteil diese Exponenten hätten es in den eigenen Händen etwas dagegen zu tun.

...und wie sagte es doch jemand mal so schön. Jeder bekommt den Vorstand, den er verdient.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444498 - 12/04/2024 07:21 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Och mann, diese neumodischen "pay per read" sind mühsam....

so ein Artikel vom Jürg hätte ich mir mal wieder gerne munden lassen... guter Mann.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#444499 - 12/04/2024 07:51 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 148
Kann hier bitte jemand die, die dem Lebrument Clan kein Geld geben wollen, aufklären?

hoch
#444500 - 12/04/2024 08:10 Re: Saison 2023/2024 [Re: giger_bar]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Die kurze Zusammenfassung von unserem Medienpartner der letzten Wochen:

- Sch*eiss Stadion
- Sch*eiss Aufstieg
- Sch*eiss Swiss League
- Sch*eiss Verein

...und jetzt kommt halt noch hinzu das die Junioren scheisse geführt werden. ;-)


_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444501 - 12/04/2024 08:12 Re: Saison 2023/2024 [Re: giger_bar]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1090
Ort: Chur
Personen aus dem Nachwuchs haben bei der Presse anonym scharf den Vorstand kritisiert. Ausserdem muss der EHC die U-13 Elit zurückziehen, weil der Trainer von den Berglern abgeworben wurde und die Spieler diesem nachfolgen.
_________________________

hoch
Seite 115 von 116 < 1 2 ... 113 114 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi