Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#444474 - 09/04/2024 08:50 Re: Saison 2024/2025 [Re: churer1933]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: churer1933
Original geschrieben von: Corner73
Weiss jemand,wann die ersten Transfermeldungen kommen?


So 1-2 Namen wären irgendwie schon beruhigend

Die NL-Playoffs laufen noch und die NHL ist noch immer in der Regular Season... da müsst ihr schon noch ein wenig geduldig sein.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#444476 - 09/04/2024 09:23 Re: Saison 2024/2025 [Re: N0thing!]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: churer1933
Original geschrieben von: Corner73
Weiss jemand,wann die ersten Transfermeldungen kommen?


So 1-2 Namen wären irgendwie schon beruhigend

Die NL-Playoffs laufen noch und die NHL ist noch immer in der Regular Season... da müsst ihr schon noch ein wenig geduldig sein.


Richtig, der Zuzug von Auston Matthews darf doch nicht schon kommuniziert werden, solange die Leafs noch spielen. Aber er brennt schon auf eine Rückkehr nach Chur!
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#444477 - 09/04/2024 10:21 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Er und Connor McDavid haben bereits ein intend to sign unterschrieben ;-)

Ohne jetzt etwas zu wissen, die sportlichen Belange, sprich um das Kader für 2024/25 mache ich mir keine Sorgen. Hoffe, das Gros des Teams bleibt zusammen (was zu erwarten ist), die Verstärkungen kommen dann schon noch, Gerüchte und Namen gibt es ja diverse....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#444478 - 09/04/2024 10:49 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 222
Dann wäre die Ausländerfrage auch geklärt wink

Nein im ernst, wir werden Ausländer brauchen...das mit der Swissness in der Liga klappt nicht da die anderen Team ja schon am Ausländer einkaufen sind
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#444481 - 09/04/2024 11:19 Re: Saison 2024/2025 [Re: churer1933]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Kann mir auch schlicht nicht vorstellen, dass wir es uns sportlich leisten können auf ausländisches Personal zu verzichten. Vor allem dürften Schweizer mit 40 Punkten und mehr ganz bestimmt um einiges teurer sind als 5. klassige Kanadier welche von August bis März hier sind (siehe Gehälter nur schon in der AHL).
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444482 - 09/04/2024 11:54 Re: Saison 2024/2025 [Re: Junge von ganz vorne]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 222
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Kann mir auch schlicht nicht vorstellen, dass wir es uns sportlich leisten können auf ausländisches Personal zu verzichten. Vor allem dürften Schweizer mit 40 Punkten und mehr ganz bestimmt um einiges teurer sind als 5. klassige Kanadier welche von August bis März hier sind (siehe Gehälter nur schon in der AHL).

Ja es wäre sehr blauäugig zu glauben dass wir es schaffen würden ohne Ausländer

Schaut mal nach Basel, die haben 2 No-Names verpflichtet als sie Aufgestiegen sind. Die sind diese Saison richtig stark gewesen.
Also muss es nicht ein Granlund oder Cervenka sein, das will ich damit sagen


Bearbeitet von churer1933 (09/04/2024 11:58)
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#444483 - 09/04/2024 16:25 Re: Saison 2024/2025 [Re: rodeo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
In der NLB sind die meisten "bekannten" Ausländer gescheitert bzw. haben nicht das geliefert, was man sich erhofft hat. Die ICEHL oder die Hockeyallsvenskan scheinen Ligen zu sein, welche unserer NLB am ähnlichsten sind. Spieler wie Stukel, Supinski Lindquist, Nunn kamen aus diesen Ligen. Auch Norwegen oder die DEL2 sind für die NLB-Klubs interessante Ligen.

Eins ist klar: Wenn ihr nur ein bisschen mithalten wollt, benötigt es zwei gute Ausländer sowie ein starker Goalie.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#444484 - 10/04/2024 07:27 Re: Saison 2024/2025 [Re: N0thing!]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: N0thing!


Eins ist klar: Wenn ihr nur ein bisschen mithalten wollt, benötigt es zwei gute Ausländer sowie ein starker Goalie.

Herr Domenig, sind Sie das, lieber Onkel?

Das Orakel prophezeit mal folgendes: wir werden ohne Ausländer starten, sobald aber der Erfolg ausbleibt, werden wir nachlegen. Wobei, mit Marha und Ruba haben wir ja mal schon zwei halbe Ausländer ;-)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#444485 - 10/04/2024 08:41 Re: Saison 2024/2025 [Re: Highlander]
Siiiuuu Offline
Rookie

Registriert: 05/11/2023
Beiträge: 20
@N0thing

Du bist ja anscheinend Moderator zieh uns besser mal ein Stück nach oben jetzt ist fertig mit diesen löli schualbuab mygrümpi league. Danke
_________________________
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!

hoch
#444486 - 10/04/2024 08:43 Re: Saison 2024/2025 [Re: Siiiuuu]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Siiiuuu
@N0thing

Du bist ja anscheinend Moderator zieh uns besser mal ein Stück nach oben jetzt ist fertig mit diesen löli schualbuab mygrümpi league. Danke

Moderator ist nicht gleich Administrator... Das kann ich leider nicht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi