Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 113 von 116 < 1 2 ... 111 112 113 114 115 116 >
Optionen
#444324 - 31/03/2024 09:08 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Giovenotto Offline
Rookie

Registriert: 21/01/2018
Beiträge: 14
Ort: ZH (ex Chur)
Tip top - jetzt hämmers gschafft!
Bravo und ein grosses Lob an das Team und die Staff.
Ich bin der Meinung, dass die Von Arx Brothers unser Team so richtig (positiv) umgekrempelt haben.
Gestern haben wir wieder ein wirklich gutes Spiel gesehen und das bei voller Hütte!
Was mir aufgefallen ist - dass ein grosser Teil der Churer Fans eher passiv das sass und kaum Stimmung machte. Das muss sich ändern!
Das sind halt auch Fans, die nur 1-2 pro Saison ins Stadion gehen.
Ich denke jedoch, dass uns die Zukunft auch hier sicher Verbesserungen bringen wird.
Ja - wir haben es geschafft - Meister - jetzt mal kurz zurücklehnen und dann auf die neue Saison vorbereiten.

Kurz zu Seewen:
Der einzige Gegner während der Saison, welcher mit uns mithalten konnte. Ein tolles Team mit vielen guten Spieler und einem schönen "Fantross". Ihr habt ebenfalls eine top Saison abgeliefert. Danke auch an euch als Team und Fans.
EHC Khur forever!!


Bearbeitet von Giovenotto (31/03/2024 09:10)

hoch
#444325 - 31/03/2024 10:14 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
giger_bar Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2008
Beiträge: 148
Ja, gestern waren definitiv einige Modefans anwesend. Egal! Meister! Aufstieg! Geilomat!!!!

PS: danke, dass es auch ohne Kuhglocken ging. Muhhhh

hoch
#444327 - 31/03/2024 11:17 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Gans Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2019
Beiträge: 70
....habe zwar noch einen leichten brummschädel, möchte mich aber bei allen bedanken! angefangen beim team, staff, vorstand, freiwilligen helfern, eltern die gearbeitet und mitgefiebert haben und den fans welche in der ganzen schweiz herumgereist sind.
wir waren in den anfängen der msl/mhl fast schon tod und doch hat es einige träumer gegeben, welche immer daran geglaubt haben, so etwas möglich zu machen, was diese saison geschehen ist.
was ich aber schon noch herausheben möchte, war der letzte donnerstag in seewen. die stimmung und die emotionen während und nach dem spiel - unbezahlbar!!!

bitte jetzt nicht nachlassen, weiter den eingeschlagenen weg gehen und alle am gleichen strick ziehen.

in diesem sinne, allen schöne ostern, gesund bleiben, den sommer geniessen und in der neuen saison wieder vollgas geben.

ich habe fertig!

hoch
#444328 - 31/03/2024 12:37 Re: Saison 2023/2024 [Re: Gans]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1022
Ort: Chur
Die grossartige saison endet so wie wir alle erhofft haben, mit einer tollen, emotionalen finalissima mit dem guten ende für uns. Ein grosses dankeschön einfach an alle, die auch nur irgendwie mit dem ehc verbunden sind. Ohne diese unterstützung gäbe es diesen club schon lange nicht mehr!

Witzig zum abschluss ist auch noch die zuschauerzahl...... Ihr wisst schon was ich meine, so haben wir mal wieder gesehen wie gross unsere halle eigentlich ist laugh

hoch
#444330 - 31/03/2024 13:22 Re: Saison 2023/2024 [Re: Tumasch]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4422
Ort: Chur
Was für ein Abend, was für eine Serie. UNFASSBAR!!!

Mein Dank geht an alle welche sich für diesen verdammten Verein den Arsch aufreissen. MERCI!

Schon 2h vor dem Spiel strömten die Zuschauer in Richtung Halle. Es hat fast ausgesehen wie richtig. :-) Bis zum Schluss hat es wohl auch jeden der 3000 1/2 in der Halle gepackt.

Jedenfalls beste Werbung für alle die ein Herz für diesen Sport, diese Stadt und diesen Verein haben.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444334 - 31/03/2024 20:54 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1175
Was für ein Abend, was für ein Jahr. Nachdem wir jahrelang dahinnvegitiert sind, wurde innert relativ kurzer zeit ein spitzenteam geformmt. Aus den Niederlagen von letzter Saison wurde dann die richtigen schlüsse gezogen und man hat nochmals einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht. Man hat sogar das ganze bekräftigt in dem man im januar sich nochmals verstärkt hat. Allen die hier in irgendeiner form zum gelingen beigetragen haben gilt mein grosser dank. Wohinn die reise geht, wird sich zeigen. Man hat gestern gesehen, dass nicht nur die mannschaft potential hat, sondern auch unser verein. Es gilt nun die stellschrauben richtig zu drehen und sich auf allen ebenen zu verbessern. Das schöne ist, es braucht keine revolution, sondern "nur" eine evolution. Man kann in vielen bereichen auf einem gesunden fundament aufbauen. Ich freue mich auf die kommenden monaten
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#444336 - 31/03/2024 22:20 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1679
Ort: CH, Chur
Falls ich noch träume, bitte bitte, lasst mich weiter träumen.
Eine Top Saison.
Punkterekord, Finale, und Meister und Aufstieg.

Leute die für den EHC alles geben und sich aufopfern, muss man ein grosses Danke sagen.

hoch
#444338 - 01/04/2024 08:03 Re: Saison 2023/2024 [Re: Ciappett]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Eine super Saison frei nach dem Vereinsmotto „gwöhnlich sind anderi“ richtig gekrönt, was will man mehr. Gratulation dem Team, Staff und Vorstand! Ihr habt es so was von verdient. Hart gearbeitet, keine grosse Klappe überall, schlicht geliefert. Top!

Jetzt zwei Wochen geniessen, danach geht es an die harte Arbeit. Viele Herausforderungen stehen an: Stadion, Finanzen, es braucht eine vereinsinterne aber auch eine neue kantonale Juniorenorganisation, ein Mitgestaltungen an der Ligastruktur, nächste Vermarktungsschritte in der Region aufgleisen etc. Es braucht viel clevere Strategie, Abstimmung, Aufmerksamkeit und Manpower bei der Umsetzung.

Das echte, einheimische Graubünden (leider mit zu wenig Bündner Spieler, die miese kantonale Nachwuchsförderung lässt grüssen) ist wieder auf der Eishockeylandkarte und was für ein Potenzial unweit des Rheinufers schlummert, hat man am Samstag wiedermal wunderbar gesehen. Es braucht jetzt eine gute Organisation, einflussreiche Leute aus der Region, die endlich(!) mal zusammenstehen und was gemeinsam bewegen wollen! Diese Stadt kann doch viel mehr, als das was sie momentan ist. Zu viele Stinkstiefel und Verhinderer als Macher sind in unseren Breitengraden unterwegs, dies muss sich schnell ändern, sonst streichen sie uns schon bald noch von der nationalen Wetterkarte.

Dass der EHC dieses Unterfangen NLB eingeht, ist ein starkes Zeichen. Auch mal etwas versuchen, den Mut haben etwas zu verändern.

Chur, numma du!



Bearbeitet von rote Front (01/04/2024 10:01)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#444342 - 01/04/2024 13:10 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 724
Wahnsinn!!! Was für eine Saison, was für ein Verein! Noch vor sehr kurzer zeit "gurkten" wir irgendwo vor 100 Nasen in Morges herum und verloren gegen irgendwelche Junioren und es nahm dies bis auf die vereinzelt mitgereisten Masochisten genau gar niemand wahr....und nun das! Das alles noch viel schöner und eindrücklicher macht genau das Wissen darum, woher wir kommen.
Es zeigt sich einfach eindrücklich, was alles möglich ist, wenn alle gemeinsam vorwärts gehen, an etwas glauben und vor allem alle anpacken und nicht nur davon reden, wer alles was machen müsste! In diesem Jahr sah man auch das enorme Potential der Stadt und der Region.

Ein riesengrosses Dankeschön ALLEN die in irgendeiner Form mitgeholfen haben und weiter mithelfen an allen Fronten und damit diesen Verein wieder positiv in die Wahrnehmung der Öffentlichkeit bringen. Man traut sich wieder zu sagen, man sei Fan oder Sympathisant des EHC Chur! Es kamen diese Saison Leute in der Halle, die waren gar noch nie da oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Schals, Kappen, Leibachen, alles wird wieder getragen. Einfach wunderbar.

Ein speziell grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle, die vor-, während- und nach den Spielen an den Essens- und Getränkeständen stehen. Ohne die würde gar nichts gehen! HERZLICHEN DANK!

Ich kann es nicht unterlassen, auch Adi F. ein Dank auszusprechen. Er hat den schlafenden Riesen geweckt. Zum Glück hat er irgendwann begonnen im Tal zu übertreiben und uns so an der Ehre gepackt. Es ging ein Ruck durch den Verein und die Fans.

Jetzt gilt es das zu geniessen und danach mit doppelt Einsatz weiterzumachen. Alle zusammen sind wir weiter gefordert, das zarte Pflänzchen weiter gesund wachsen zu lassen. Alle können mithelfen mit Einsätzen, kaufen der Saisonkarte, Sponsorensuche, gut über den EHC reden usw. Was möglich ist wenn geliefert und nicht nur gelafert wird, siehe oben... :-)

Hey han ich a Freud :-) :-) :-)

hoch
#444343 - 01/04/2024 13:48 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Danke EHC CHUR für eine Unvergessliche Saison. Da werden einmal mehr Erinnerungen für die Ewigkeit bleiben. Bin unheimlich dankbar und stolz auf unseren Verein und auf jeden der das möglich gemacht hat.

hoch
Seite 113 von 116 < 1 2 ... 111 112 113 114 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi