Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 108 von 116 < 1 2 ... 106 107 108 109 110 ... 115 116 >
Optionen
#444195 - 27/03/2024 05:28 Re: Saison 2023/2024 [Re: Highlander]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Puhhhh, das war ein hartes Stück Arbeit. Irgendwie immer noch nicht wow.Sind irgendwie immer noch nicht auf Betriebstemperatur. Nächste Chance morgen. Wo ist dieses Tempospiel über die Seiten, welches uns so ausgezeichnet hat?! Spielt man es einmal aus, trifft man.

PS: Das erste Tor von Seewen hätte nie zählen dürfen. Wenn man ein Tor für ein Lehrvideo „Aktive Kickbewegung“ braucht, hat man hier ein sehr schönes.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#444196 - 27/03/2024 07:00 Re: Saison 2023/2024 [Re: rote Front]
Siiiuuu Offline
Rookie

Registriert: 05/11/2023
Beiträge: 20
sorry aber mit so einer Spielweise kann ich mir nicht vorstellen das es morgen für ein Sieg reicht. Zuviele fehlpässe/puckverluste beim aufbauspiel. Fast jeder zweikampf an der bande geht verloren. im 2 drittel muss das 3:1 kommen. Gut gekämpft und zum heiligenglück gewonnen aber da muss mehr kommen … seewen ist aktuell in sehr guter form.

Die unnötige strafe von berri hätte uns das Spiel kosten können.

Alli uf Seeewaaaaa Hopp chuuuuur!
_________________________
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!

hoch
#444197 - 27/03/2024 07:03 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
Alle uf Seewen !!!!

hoch
#444199 - 27/03/2024 07:27 Re: Saison 2023/2024 [Re: Siiiuuu]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Irgendwo in Singapur ist gestern Abend wohl ein Hinterhof abgebrannt. Hat jemand vom Verband Wettradar kontaktiert? In der entscheidenden Phase eines Playoff-Finals solche Strafen zu pfeifen? Berri führt einen absolut korrekten Check aus. Schulter an Schulter, springt nicht ab. Langenegger schafft es glücklicherweise noch, seinen Kopf so weit runter zu drücken das er noch leicht touchiert wird. Die Betreuer auf der Bank haben sich schlapp gelacht während Berri in die Kabine verschwand. Eine 2-Min hätte mehr als gereicht. Der Penalty??? Wo soll Pozzo hin, wenn 11 Spieler auf ihm liegen? Wenn man so was pfeift, hätte es im 2. Drittel 23 Penaltys gegen Seewen gegeben. Und als Sahnehäubchen noch den "stolpernden" Stürmer, der glücklicherweise nach seiner Schwalbe noch von Dähler traktiert wird. Notabene im Gegenzug als Frei gleich 2x zurückgehalten wird.

Egal...Riesen mit einem tollen Spiel. Mag es ihm seeeeehr gönnen. Ansonsten sehr vieles noch Stückwert. Da ist noch einiges an Luft nach oben. Aber es es gab da diese Phase 5min vor Ende des 1. Drittel bei dem man gesehen hat welche Stärke diese Mannschaft hat. Aber geil gekämpft auch wenn vieles nicht Rund läuft. Ein bisschen gedult würde halt auch dem Publikum gut tun. Bei jedem Pass im Powerplay ein raunen durch die Halle.

Ansonsten vor allem in letzten Dritteln eine tolle Atmosphäre im Stadion. Gab ja einige Spiele als die vielen Zuschauer die Stimmung schluckten.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444200 - 27/03/2024 07:28 Re: Saison 2023/2024 [Re: Siiiuuu]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1870
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Siiiuuu
sorry aber mit so einer Spielweise kann ich mir nicht vorstellen das es morgen für ein Sieg reicht. Zuviele fehlpässe/puckverluste beim aufbauspiel. Fast jeder zweikampf an der bande geht verloren. im 2 drittel muss das 3:1 kommen. Gut gekämpft und zum heiligenglück gewonnen aber da muss mehr kommen … seewen ist aktuell in sehr guter form.

Gestern hat nur der Sieg gezählt und die Jungs werden - wie wir alle - grosse Moral getankt haben. Die Serie ist nun definitiv lanciert. Weiter, immer weiter!!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#444203 - 27/03/2024 08:09 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Meine Güte war das wieder ein Krimi, ich bin tausend Tode gestorben. Die 5-Min.-Strafe war ein Witz, das war aus meiner Sicht ein fairer Check. Aber heroisch gekämpft und die Strafe schadlos überstanden, Chapeau Jungs!

Riesen zurück in bestechender Form, ohne einen Goalie in Topform gehts leider nicht.

ALLI UF SEEWA !
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#444204 - 27/03/2024 10:08 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
Tickets Verfügbar auf Eventfrog

hoch
#444206 - 27/03/2024 12:16 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1678
Ort: CH, Chur
Hoffen wir auf ein solides und einseitiges Spiel morgen.
Wenn alle 120% geben, dann kann es gut sein, dass wir am Samstag ein Heimspiel haben.

Was ich noch erwähnen möchte ist, die geniale Aktion von Pozzo, als er irgendwie den Puck vor dem Tor mit seinem Körper abgewehrt hat.
Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass der Puck rein geht.
Diese Aktion war mega.

Habe nur ich das Gefühl, dass gestern Carbis praktisch immer auf dem Feld war?
Wie viele Min. hat der gespielt? krass.

Nun hoffe ich das noch einige Tickets freigeschaltet werden denn es ist alles ausverkauft.

hoch
#444207 - 27/03/2024 13:24 Re: Saison 2023/2024 [Re: Ciappett]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Der Heimclub meint:

Für den Heimsektor wird es einen Abendverkauf geben, und Tickets werden so lange verfügbar sein, bis die feuerpolizeiliche Personengrenze erreicht ist.
Der Vorverkauf über Eventfrog ist auf eine bestimmte Anzahl beschränkt. Es kann sein, dass auf Eventfrog zurzeit wieder Tickets verfügbar werden, falls es Stornierungen gibt.


Da es absolut problemlos ist vom Heimsektor in den Gästesektor zu kommen, kann man es auch ohne Ticket riskieren. Die 150 Tickets die für den Gästesektor in den Vorverkauf kommen sind ja eh schnell weg. Platz hatte es dank der Zusatzmassnahmen von Seewen im Sektor ja noch genügend.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#444208 - 27/03/2024 14:04 Re: Saison 2023/2024 [Re: rodeo]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 222
Schon den ganzen Tag bin ich all 5-10 min auf Eventfrog und bekomme garnichts. Glauben die ja selber nicht dass der Sektor schon längstens Ausverkauft ist…

Diesen Playofffans sollte man am Samstag das Kontingent auf 100 kürzen. Wahnsinn
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
Seite 108 von 116 < 1 2 ... 106 107 108 109 110 ... 115 116 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi